Jose Mourinho August 6, 2008 Der ist nur heute etwas geknickt das er sich verspekuliert hat, und ich nicht auf sein Angebot eingestiegen bin. Es fällt mir schwer zu glauben das er sich verspekuliert hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 Ob es dir leicht oder schwer fällt ist mir da eigendlich egal. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Wieso ist denn der Ligapräse heute so still? Macht er schon wieder fadenscheinige Geschäfte? "Ehrenamtliche Nebentätigkeit"..... .... muss ab & zu leider auch mal sein.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 Der ist nur heute etwas geknickt das er sich verspekuliert hat, Und biste geknickt, weil du dich verspekuliert hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 WERBUNG Heute abend spielen wir wünsch dir was, ein paar Spieler für den kleinen Geldbeutel und ein paar Spieler für den großen Geldbeutel im Sonderangebot. Für jeden was dabei Glück auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Gibt's Gomez auch in Ratenzahlung? Krieg' den Preis einfach nicht ins System gedrückt.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 oh man, was für ne graupen-ansammlung...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 .... und dabei ist das schon die vermeindlich bessere Hälfte nach der "Teil-Sanierung".... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 · bearbeitet August 6, 2008 von Lichtenstein .... und dabei ist das schon die vermeindlich bessere Hälfte nach der "Teil-Sanierung".... ^^ apropos sanierung, bald bin ich aus den schulden raus wie schauts bei dir in der hinsicht aus , wishi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 Gibt's Gomez auch in Ratenzahlung? Krieg' den Preis einfach nicht ins System gedrückt.... ^^ Gerne: in monatlichen Abschlagszahlungen von 10 Mio. für die ersten 6 Monate, anschließend kostenlose Überlassung von Spielern im Wert von 5 Mio. pro Monat. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 apropos sanierung, bald bin ich aus den schulden raus wie schauts bei dir in der hinsicht aus , wishi Alles vabene..... am 15. August bin ich auch schuldenfrei.... ich hab's da nicht so eilig.... und falls Euch "Schuldenfreien" dann kurzfristig noch was wegbricht, helfe ich natürlich gerne aus.... B) Gerne: in monatlichen Abschlagszahlungen von 10 Mio. für die ersten 6 Monate, anschließend kostenlose Überlassung von Spielern im Wert von 5 Mio. pro Monat. B) Werde ich mal mit der Finanzabteilung besprechen..... klingt schon irgendwie verlockend..... ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 Alles vabene..... am 15. August bin ich auch schuldenfrei.... ich hab's da nicht so eilig.... und falls Euch "Schuldenfreien" dann kurzfristig noch was wegbricht, helfe ich natürlich gerne aus.... B) wie war das denn letztes jahr, mit den MWs kurz vor Saisonbeginn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 wie war das denn letztes jahr, mit den MWs kurz vor Saisonbeginn ? So wie dieses Jahr.... Marktwerte fallen.... es sei denn, man hat die richtigen Spieler..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Gerade im Web gefunden.... das neue Mannschaftsfoto der Legs.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 Gerade im Web gefunden.... das neue Mannschaftsfoto der Legs.... alter, die sind aber bekleidet, als ob die in s-arabien wären... wishi, ich hab auch einige "richtige spieler", "du haben wollen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 wishi, ich hab auch einige "richtige spieler", "du haben wollen" Nix, wofür ich Verwendung hätte..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 Nix, wofür ich Verwendung hätte..... ^^ stimmt, du hast ja nur top-spieler im kader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Habe ich nie behauptet.... ^^.... aber die Saison ist lang und die Meisterschaft entscheidet sich nicht am ersten oder zweiten Spieltag. Vor dem Hintergrund sehe ich mich zur Zeit einigermassen passabel aufgestellt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 6, 2008 alter, die sind aber bekleidet, als ob die in s-arabien wären...wishi, ich hab auch einige "richtige spieler", "du haben wollen" In s-arabien wären die eher so bekleidet: http://www.amnesty.ch/de/themen/frauenrech.../image1_2column okay, das war nun nicht lustig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Wir sind ja auch nicht zum Spass hier...... ^^ Apropos.... was macht Dein Team? Ist "Iron Maik" nach wie vor gut dabei in der Vorbereitung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Was sehen meine entzündeten Augen denn da ...... Hi Cesc, bin gerade im Forum über Deine Sig gestolpert, und da für mein Bundesland eventuell noch Bedarf besteht, meld' ich mich hier einfach mal .... Dann muss ich meinem Com-Spamleiter mal folgen um die rot-weiße Fahne gebührend zu vertreten (sollte es erlaubt sein 2 Spieler aus derselben Com dabei zu haben ). Bewerbung: - Username / Account: Dendiir - Bundesland: Bremen - Pro-Player: nein - ICQ 112811888 / Email-Adresse: dennisgrosse@gmx.de Vorraussetzungen: - Com: 16 Mitspieler - Marktwerte: Saisonübergang war neues Team plus 20 Mio. - Posts im Forum: Liga ist 1 Jahr alt und Wishi ist der Spambot Ich bin eher der "ruhige Leser" (.... bischen träge geworden passt besser, würde ich sagen.... ^^) - kein Graupenfresser in der Liga: -> hier muss ich Wishi wiedersprechen da betätigen sich einige Spieler als Graupenfresser... obwohl eher als Graupentrader *g* - keine Spieltagsprämien: passt - kein Pro Player Gruß Dendi Über die "Art" der Bewerbung kann man natürlich streiten..... ..... trotzdem geil. Wir machen sie alle fertig ... zumindest, wenn Du dann mal einen Stürmer hast, der dann auch spielt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 6, 2008 Über die "Art" der Bewerbung kann man natürlich streiten..... ..... trotzdem geil. Wir machen sie alle fertig ... zumindest, wenn Du dann mal einen Stürmer hast, der dann auch spielt..... Die Art der Bewerbung ist absolut akzeptabel und perfekt auf die Verhältnisse der Liga abgestimmt Eigentlich hätt ich noch mehr her ziehen müssen *g* Und sei mir ja zu meinen beiden Wunderjungs brav sonst fangen die irgendwann an Dir das noch zu glauben (obwohl... Bubu hat das ja auch net gemacht *muharhar*... shit Kennedy scho) Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 7, 2008 Die Art der Bewerbung ist absolut akzeptabel und perfekt auf die Verhältnisse der Liga abgestimmt Eigentlich hätt ich noch mehr her ziehen müssen *g* Passt scho'.... ..... war ganz baff gestern, hatte da länger nicht reingeschaut..... nette Überraschung..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 7, 2008 Qualitäts-Angebot "made in Wishibus" Zum Verkauf steht der neue italienische.... ... des VFL Wolfsburg: Andrea Barzagli Barzagli bei Wikipedia Barzagli bei transfermarkt.de Ablöse des VFL: ca. 10-14 Millionen EuroAktueller Marktwert: 3.910.000 Euro Verkaufspreis (nur heute): 4.500.000 Euro 3... 2.... 1..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag