fireball August 5, 2008 ausschuss du sagst es, er fühlt sich wie 24 ich hau mich wech.... Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 5, 2008 SCHALKER KREISEL 2. Ausgabe, Saison 2008/2009 Gelsenkirchen - nach einer anstrengenden Vorbereitung gehen wir nun also auf die Zielgerade der Bundesliga Saison 2008/2009 zu. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit des aktuellen Leistungsvermögens der Schalski Cannibals. Unser Reporter Olaf Ton sprach während des Kurz-Trainingslagers mit Rudi Ratlos. Kreisel: Herr Ratlos, wie zufrieden sind Sie mit dem Stand der Vorbereitung? RR: Es ist nach den letzten Testspielergebnissen schwierig zu beurteilen, welches Leistungsvermögen der Kader hat, wir sind aber überzeugt mit einem schlagkräftigen Kader in die Saison zu starten. Kreisel: Wie sieht es mit den Finanzen aus? RR: Nachdem am heutigen Tag ein Erdbeben über das Trainingsgelände ging mussten nicht weniger als 10 Spieler kurzfristig aus dem Trainingslager abreisen. Aufgrund der nach wie vor desaströsen Transfererlösen in der Vorbereitung auf die Saison wurde heute ein Schlussstrich gezogen und einige Mitläufer sowie einige Nicht-Sicheren-Kanditaten verhökert. Es wurden zum Teil notgezwungen hohe Buchverluste realisiert. Kreisel: Können Sie schon Namen nennen? RR: Nein, da wir mit einem lauten Aufschrei in der Bildzeitung am morgigen Tag rechnen, möchte ich Sie noch um Geduld bitten. Es sind einige Hochkaräter dabei. Kreisel: Ist auch Mario Gomez aussortiert worden, mit dem Sie mittlerweile ja erstaunliche Buchverluste in Höhe von knapp 14 Mio. Euro erlitten haben? RR: Auch dazu kein Kommentar an dieser Stelle. Kreisel: Was machen die Marketingaktivitäten im Verein? RR: Wir sind sehr zufrieden mit dem Kartenvorverkauf und können bereits jetzt für alle 17 Heimspiele eine volle Arena vermelden. Kreisel: Haben Sie bereits ein neues Vereinswappen für die neue Saison? RR: Wir sind stolz darauf Ihnen das heute präsentieren zu können, heute erreichte mich der letzte Entwurf unseres Grafikers, bereits in den nächsten Tagen werden alle Produkte umgestaltet und wir hoffen sehr das dieses Vereinswappen eine positive Resonanz in der Öffentlichkeit erhält. Hier ist es also: Das neue Vereinswappen de Schalski Cannibals für die Saison 2008/2009 Kreisel: Ist das nicht etwas gewagt? Fürchten Sie nicht Klagen der Fans? RR: Wir wollten damit unseren Fans einen Apetitthappen auf die neue Saison anbieten. Da wir nach aktuellem Stand nicht mit einer Platzierung unter den ersten 6 rechnen, sollte dies auch in Form des Vereinswappens zum Ausdruck gebracht werden. Kreisel: Vielen Dank für das Interview, weiterhin viel Erfolg. Glück auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 5, 2008 Da läuft einem ja die Kot.. äh das Wasser im Mund zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 und wir hoffen sehr das dieses Vereinswappen eine positive Resonanz in der Öffentlichkeit erhält. Aber hallo, sehr geil .... .... wobei das jetzt nicht mehr sooo weit entfernt ist von dem Entwurf, der in der vergangen Saison leider nicht die Zustimmung des Aufsichtrates von S04 gefunden hatte.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 sehr geiles Logo Rudi. ROFL Jo, da schenk ich mir gar nix, wenn ich schon die flüssigen Mittel für Gomez zum Fenster rausschmeisse. Immerhin steht jetzt mein Plankader und der Schuldenabbau ist abgesichert, ohne das Gomez den Verein verlassen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper August 6, 2008 das sieht glaub ich gar nicht so schlecht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 Hat so die Vermutung das einige Manager krampfhaft versuchen die MVs ihrer Spieler zu bekommen die Sie bezahlt haben. Nun wenn Ihr jemand findet der das bezahlt Ich net. Gru0 Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein August 6, 2008 Hat so die Vermutung das einige Manager krampfhaft versuchen die MVs ihrer Spieler zu bekommen die Sie bezahlt haben. Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Hat so die Vermutung das einige Manager krampfhaft versuchen die MVs ihrer Spieler zu bekommen die Sie bezahlt haben. Manche vielleicht.... andere haben möglicherweise eine recht realistische Einschätzung, was ein Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt wert ist..... gibt da in der Liga "so'ne und so'ne"..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 Nun was ein spieler wert ist spiegelt sich allgemein am MV. Wenn du eine andere Einschätzung hast mag das ok sein für dich für andere eventuell nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 Nun was ein spieler wert ist spiegelt sich allgemein am MV. Wenn du eine andere Einschätzung hast mag das ok sein für dich für andere eventuell nicht. Apropo, wie schauts jetzt aus, würde mir gerne ne schöne Mittagspause machen, kommt es zum Deal oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Nun was ein spieler wert ist spiegelt sich allgemein am MV. Wenn du eine andere Einschätzung hast mag das ok sein für dich für andere eventuell nicht. Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. In dem Falle kommt ein Transfer dann nicht zustande und alle Beteiligten sind zufrieden..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 Schöne Mittagspause auf meine Kosten nein im ernst, brauche noch a bisserl zum rechnen, da ich momentan überraschenderweise einige neuen Angebote bekommen habe, werde dir bis 18 Uhr heute abend bescheid geben. Ich möchte dich aber bitten über unsere Verhandlungen (Spielername) stillschweigen zu bewahren. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 6, 2008 Da musst Du Dir keine Sorgen machen, fireball.... In Sachen Verschwiegenheit ist Rudi in dieser Liga ganz weit vorne.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 So falls der Deal zustande kommen wird, sind die Tannezapfle Baden vollständig, die Kaderplanung abgeschloßen und somit gehts auf direktem Weg ins 1 wöchige Trainingslager. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 ROFL viel spass mit den Tallern, aber ärger dich net wenn morgen nachrichten zum spieler kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 ROFL viel spass mit den Tallern, aber ärger dich net wenn morgen nachrichten zum spieler kommen. Ärgere du dich nicht wenn er bis zum 3. Spieltag unter ner Million liegt und ich ihn mir für 600.000 zurückhole. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 vertrau mir ich weis was ich tue, biete ihn dir aber gerne am Sa. für 2,8 Mios wieder an. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 6, 2008 vertrau mir ich weis was ich tue, biete ihn dir aber gerne am Sa. für 2,8 Mios wieder an. Solange es beim Anbieten bleibt Wieso ist denn der Ligapräse heute so still? Macht er schon wieder fadenscheinige Geschäfte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 6, 2008 Der ist nur heute etwas geknickt das er sich verspekuliert hat, und ich nicht auf sein Angebot eingestiegen bin. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag