Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Dork

Jaja...frotzelt ihr nur... :rolleyes:

Am Ende wird abgerechnet...und nächstes Jahr im Uefa-Cup gespielt. Und wenn die Fahrkarte über den UI-Cup geholt wird... Bis auf Bayern sehe ich keine ernsthafte KOnkurrenz um die vorderen Plätze :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Dork mein Angebot steht noch. :D

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Ok...Zuschlag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Jaja...frotzelt ihr nur... :rolleyes:

Am Ende wird abgerechnet...

*imarchivkruschtel*

Oh man...ich gelobe Besserung in der nächsten Saison. Hatte aber auch am Anfang der Comunity nicht mit so einem Eifer der Konkurrenz gerechnet. Respekt dafür.

Ab nächster Saison sind meine Fohlen auch wieder dabei und dann wird die Liga gerockt. Nun kann ich Euch auch einschätzen ^_^ ! Kursziel: 750 Punkte!

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Hm...ich darf leidr keinen müden Euro bieten, da ich Gehaltstehnisch 500Teur zu weig hab...müsstest also erst mir die Spieler abkaufen und ich bekomm meinen morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Hm...ich darf leidr keinen müden Euro bieten, da ich Gehaltstehnisch 500Teur zu weig hab...müsstest also erst mir die Spieler abkaufen und ich bekomm meinen morgen...

:D ... *winselvorlachen* .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
:blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mhm Dork,

das ändert die Lage natürlich dramatisch :D, Insolvente Clubs stehen ja mit dem Rücken sozusagen an der Wand.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

Was soll das ändern? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Soeben vermelden die Tannezapfl Baden 2 Neuzugänge im Kader, die die Sponsoren etwas beruhigen dürften. Durch geschickte Verhandlungen beiderseits haben wohl beide Vereine ein gutes Gewissen.

Der Kader der Tannenzapfen formt sich und ist bereit den Abstiegskampf aufzunehmen.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Der Kader der Tannenzapfen formt sich und ist bereit den Abstiegskampf aufzunehmen.

Blender.... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun die bescheidenen Kaderverhältnisse der Tannezapfen erlaubt es leider nur im unteren Viertel der Liga mitzumischen.

Mit sehr viel Glück und dem Traumangebot für Toni der wohl bald wieder die Tannezapfen verlassen wird und einer eventuellen Neuverpflichtung eines Stürmerstars der billigeren Preiskategorie könnten die Tannenzapfen Baden eventuell die Klasse halten können.

Mehr ist leider auf Grund des schlechten Trainers trotz finanzstarker Sponsoren nicht möglich, das Ziel liegt eindeutig in der nächsten Spielzeit.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Du kannst Dir sicher sein, dass Du hier bereits nach wenigen Tagen bei einigen in die Kategorie "gemeingefährlich" gehörst.... da ändert auch Dein schlechter Trainer nichts dran.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Gemein nein ich doch nicht :rolleyes: Gefährlich ist an mir nur das ich keine Ahnung habe wie ich diese Spielzeit überstehen soll bei so übermächtigen Gegner, nur allein 1,2 Vereine mit noch schlechteren Kadern stehen in dieser Spielzeit in der Liga 1, und ob ich Fortuna auf meiner Seite habe ? Ich hoffe es sonst gehts wohl direkt wieder zurück in Liga 2.

Gruß

Tino, der Boro und Deja im Kader begrüßen darf.

Nun wird intensiv die Verpflichtung neuer Stürmer in Angriff genommen, allerdings sind leider noch keine Überzeugenden Angebote eingetroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Verzweiflung macht sich bereit

Der Manager der Tannezapfle Baden gibt bekannt aus Verzweiflung über die derzeitigen Verhandlungen mit verschiedenen Vereinen der WPF Liga Transfers zu schlechten Bedingungen wohl oder übel nicht mehr ausweichen zu können.

Durch die überhöhten Forderungen macher Mitstreiter in der Liga sieht er sich gezwungen nochmals mit seinen Sponsoren Rücksprache zu halten, und bittet daher den Manager der Wishmüller um etwas Bedenkzeit, um die finanziell ausuferden Bedingungen des Transfers auf stabile Beine stellen zu können.

Gruß

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
und bittet daher den Manager der Wishmüller um etwas Bedenkzeit, um die finanziell ausuferden Bedingungen des Transfers auf stabile Beine stellen zu können.

Nanana..... bring' mich hier nicht in Miskredit..... :D .... ansonsten müsste ich Deine bereits getätigten Transfers auch öffentlich kommentieren.... ^^

Ansonsten: take time.... ich hab' keine Eile.... ;) .... da sich bei dem Transfer ja auch nur die erste Ziffer verändert, gilt das Grundgeschäft dann vermutlich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.... vielleicht.... möglicherweise.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Lieber Manager der Wishmüller,

im gegensatz zu Ihnen ist meine Wenigkeit nicht in der Lage wieder um den Titel mitzuspielen, aus diesem Grund schmerzt natürlich jeder Euro an Transfersumme. So ein armer und unerfahrener 2Liga Manager muss sich doch erstmal mit den Gegebenheiten der 1Liga anfreunden und versuchen darin zu bestehen.

Bis dato sind auf jedenfall die Transfers nicht wirklich glücklich gelaufen :D, rein aus diesem Grund würde natürlich ein Feedback eines Meistermanagers wie dem Sportverein Wishibus dem unerfahrenen und bei Leibe nicht besonders talentierten Managers der Tannezapfle Badens dieses einen wertvollen Rat im Abstiegskampf gleichkommen.

Erfürchtig

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

:D ..... Du Clown.... :D

Mein Rat wäre, einen angedachten Transfer mit einer Kursrakete wie dieser lieber heute als morgen durchzuführen, ansonsten wird der Einstandspreis natürlich täglich teurer .... siehe Edit oben im vorherigen Beitrag....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun wie gesagt, da die Sponsoren noch nicht zugesagt haben und die Verhandlungen über einen 18,5Mio. Deal im Moment etwas Stocken bin ich leider noch nicht in der Lage dir ein vernünftiges Angebot das über mein letztes hinausgeht zu tätigen, da du ja auch sicher nicht möchtest das der Aufsteiger gleich am 3 Tag seiner Anwesenheit in der Liga bankrott ist.

Das ganze soll natürlich nicht einen anderen Mitspieler vergraulen mit mir zu verhandeln oder auf die abwegige Idee zu kommen zugesagte Zahlungen nachzuverhandeln.

Gruß

Tino

der immer noch Erfürchtig auf den Kommentar der letzten Transfers wartet um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Also bankrott bist Du bekanntlich jetzt schon, nur im Gegensatz zu Dork wurde Dir der Dispo noch nicht gesperrt.... :D

Und ob Du den "Pizzamann" gewinnbringend verscherbelst oder mit ihm richtig gepflegt die Grätsche machst, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Da ihn die Tage kein anderer "mitgegenommen" hat, kennst Du in etwa die Erwartungshaltung der übrigen Liga-Teilnehmer.... aber kann ja auch gut gehen.... ^^

Insofern sind Verkaufsangebote auch untereinander halt höchstens tagesaktuell gültig. Kollege Lichtenstein hat auch das Talent, Transferverhandlungen so lange in die Länge zu ziehen, dass sich die Interessenslage bis dahin dann schon wieder geändert hat.... ;)

Was wiillst Du für Kommentare hören? Dass ich die Verpflichtungen von Boro & Dejagah zu den Preisen für äußerst clever halte und das für mich ein Grund mehr ist, Dir nix zu "schenken"...? Ein altes Sprichwort besagt: "Man erkennt seine Schweine am Gang".... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun der Pizzaman ist und war eine Topverpfichtung für einen 2 Liga Aufsteiger.

Nein das wollte ich natürlich nicht wissen, eher wie du es geschickt anstellen würdest dich davon zu überzeugen das der arme Manager der Tannezapfl Baden ein Erfolgserlebniss bekommt um doch noch den gewünschten Spieler zu verpflichten ohne finanziell Bankrott zu gehen.

Gruß

Tino

der sich nicht mit Steuersündern vergleicht...... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Irgenwie weiß ich jetzt nicht, wie ich Dir "helfen" kann..... :rolleyes: .... "Erfolgserlebnisse" dürftest Du für einen Tag bereits mehr als genug haben .... und Deine Kaderplanung musst/kannst/wirst Du schon selber hinbekommen.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Nanana..... bring' mich hier nicht in Miskredit..... :D

Noch mehr?

gruß dendi :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Noch mehr?

gruß dendi :P

Bei Dir wird er es auch noch versuchen..... obwohl.... 'n spielenden Stürmer hast Du ja aktuell auch nicht. Droht Dir also keine Gefahr..... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Bei Dir wird er es auch noch versuchen..... obwohl.... 'n spielenden Stürmer hast Du ja aktuell auch nicht. Droht Dir also keine Gefahr..... :P

Siehste - Alles Taktik *muharhar*

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...