Wishmueller August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von Wishmueller Dork, sorry, wer bist du im Spiel ? Der "Pleitegeier".... ..... *duckundweg* Übersicht, wer im Spiel wer ist, findet sich auch im Start-Topic dieses Threads wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 @fohlenkoenig meine anfrage bzgl. heimeroth hatte den hintergrund, dass du lt. marktgeruechten bereit bist fuer die fohlen liebhaberpreise in ungeahnten hoehen zu zahlen...das neue tranpranzrichtlinienumsetzungsgesetz (TGU) der WPG mit der damit verbundenen offenen einsicht in die bilanzen hat dieses geruecht in ein realistischeres licht gerueckt ich sag nur: wegen neuers verletzung hab ich aus angst vor torwartmangel doch glatt 1,8 mille fuer H. bezahlt (doppelter MW) ...und das muesste dann auch mindestens beim verkauf wieder drin sein sonst bleibt spielt er bei den hunden...wohl oder uebel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 Dork, sorry, wer bist du im Spiel ? Blasphemie... Mööööööönchengladbaaaach...schalalalalala @fohlenkoenig meine anfrage bzgl. heimeroth hatte den hintergrund, dass du lt. marktgeruechten bereit bist fuer die fohlen liebhaberpreise in ungeahnten hoehen zu zahlen...das neue tranpranzrichtlinienumsetzungsgesetz (TGU) der WPG mit der damit verbundenen offenen einsicht in die bilanzen hat dieses geruecht in ein realistischeres licht gerueckt ich sag nur: wegen neuers verletzung hab ich aus angst vor torwartmangel doch glatt 1,8 mille fuer H. bezahlt (doppelter MW) ...und das muesste dann auch mindestens beim verkauf wieder drin sein sonst bleibt spielt er bei den hunden...wohl oder uebel! Wenn Du meinst... Hättest ja ne komplette Hertha-Fliegenfängertruppe bekommen. Mit Traumpreisen ist momentan halt nix bei mir... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Wenn Du meinst... Hättest ja ne komplette Hertha-Fliegenfängertruppe bekommen. Mit Traumpreisen ist momentan halt nix bei mir... :- 1,625 Mios könnte er Dir für Heimeroth bezahlen, caspar..... das wäre der verfügbare Netto-Betrag, wenn nach Schuldentilgung nur noch Fohlen übrig sind.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 Watt soll datt denn jetzt? Als wenn ich iiiiirgendwo geschrieben hätte, dass ich noch Geld zahle... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 ..... könnte, Dork, könnte.... war rein hypothetisch..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 3, 2008 ... der Sponsor fragte nach einer Verstärkung, nicht nach Spielern wie Boakye. Na, da habe ich doch genau das richtige: So einer wie Diego (der Name alleine sagt doch schon alles) Klimowicz darf eigentlich in keiner Mannschaft fehlen. Und dann noch für nur schlappe 1.650.000 - das ist ja quasi geschenkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von fireball Wer weis wer weis, aber ob es unbedingt ein BVB Spieler sein muss ? da muss ich mal rücksprache mit meinen Sponsoren halten. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 So einer wie Diego (der Name alleine sagt doch schon alles) Klimowicz darf eigentlich in keiner Mannschaft fehlen. Und dann noch für nur schlappe 1.650.000 - das ist ja quasi geschenkt. Da kann er mir auch Chihi abkaufen, der neue Ronaldo.... solange Ishiaku Probleme mit dem Ishias (oder sonstwas) hat, ist der zumindest gesetzt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von caspar ach du heiligs tannenzaepfle da scheint ja geld in huelle und fuelle dazusein 15 mille grad raus, weils du bist der frankfurter block ist halt schon emotional gebunden an sein neues umfeld....bei den hunden ein pantelic haetten nicht mal 10% aufpreis...laecherliche 8,5...der fuehlt sich nicht wirklich wohl bei uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 ein pantelic haettenn icht mal 10% aufpreis...laecherliche 8,5...der fuehlt sich nicht wirklich wohl bei uns Für das Geld hätte er den gestern ja selbst kaufen können..... und wenn ein stets abwanderungswilliger Pantelic schon ein Probetraining in Wien absolviert, spricht das ja nicht gerade für ihn....^^ Das Hornberger Schiessen ist nix gegen diese Liga.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 Nun wenn ich den haben hätte wollen hätte ich ihn für 8,1 Mios vom PC mit geringem aufschlag kaufen können wie du. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 ich wollt nicht drueber reden, alles noch in den schubladen, aber die vienna hotdogs arbeiten grad ein neues konzept aus neben operativen fussball als hauptstandbein und kaderschmiede als nebenerwerb sol ljetzt noch ein weiteres geschaeftsfeld aufgezogen erden operation "durchlauf" die hunde holen zukunftstraechtige spieler nach wien von grauen maeusen der liga die spieler duerfen ein/zwei tage im hotdogs leiberl auflaufen...medienwirksame PR, waschen, polieren, haare schneiden, das reicht shcon fuer eine ordentliche MW-steigerung... lange rede kurzer sinn...der pantelic von gestern ist nicht der pantelic von heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 Nun wenn ich den haben hätte wollen hätte ich ihn für 8,1 Mios vom PC mit geringem aufschlag kaufen können wie du. Gruß Tino hmmm...wollt ich auch schon oft spieler, aber andere haben halt noch a biss mehr geboten als den "geringen aufschlag" und ich haett gern mehr gezahlt im nachhinein...vielleicht is dir gestern auch so gegangen...jetzt halt: 8,5 morgen vielleicht 6,9 der markt ist unberechenbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 .... kurz mal dazwischen, anderes Thema..... "Meister der Herzen" 2007/2008? Aktuell sieht der Zwischenstand wie folgt aus: Wenn von denen aus der ersten Saison keiner etwas dagegen hat, würde ich die Umfrage gerne vorzeitig abschliessen, zumal mit 16 Abstimmungen auch deutlich mehr vorliegen, als Teilnehmer zur Auswahl standen. Dass Christopher den Titel mit Abstand am meisten verdient hat, ist nach dem Verlauf der ersten Saison aus meiner Sicht unstreitig..... Der Grund für den Abbruch der Umfrage, die eigentlich bis 15. August datiert war, ist folgender. Um den Post-Counter der Website etwas "in Gang" zu bekommen, hab' ich die jetzt (inkl. Hinweis auf die Kontostände ) jetzt mal in die Signatur meines Profils im Comunio-Forum gehängt. Könnte mir vorstellen, dass das für einige ein echter "Hingucker" ist. Allerdings macht es keinen Sinn, dass dann wildfremde Leute sich an Liga-relevanten Themen bei Abstimmungen beteiligen. Daher der Vorschlag, die Umfrage zu beenden, zumal das Ergebnis eindeutig ist. Bliebe noch, Christopher zu fragen, ob er den Icon annimmt, und ob jemand von den "Alten" etwas dagegen hat. Wenn nicht, Klappe zu, Affe tot.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 Nein Caspar ich habe nicht geboten. Zähe Verhandlungen reißen den Manager der Tannezapfl Baden doch ganz schön am Gemüt, der Hauptsponsor hat jetzt ein letztmaliges Angebot an die Mönchengladbacher zugesagt, ich hoffe auf eine Einigung, gehe aber leider nicht mehr von einem positiven Ausgang aus. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 tut mir leid für dich das du keinen Profit rausschlagen konntest. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 Watt soll datt denn jetzt?Als wenn ich iiiiirgendwo geschrieben hätte, dass ich noch Geld zahle... ahso, du denkst immer noch an matrialientausch mit dem japsen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 3, 2008 Wenn nicht, Klappe zu, Affe tot.... B) Hau rein Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 Im übrigen bin ich dafür, nächste Saison diese Com zur Pro-Player-Liga zu machen... Ein bischn früh, aber umso mehr sich beteiligen, desto billiger wirds (10 Leute = 105 Euro) Zack. @ feuerball Steht die 6? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Im übrigen bin ich dafür, nächste Saison diese Com zur Pro-Player-Liga zu machen... Ein bischn früh, aber umso mehr sich beteiligen, desto billiger wirds (10 Leute = 105 Euro) Zack. Meinetwegen natürlich gerne.... für sämtliche Plusplayer sicher eh kein Thema, die übrigen müssten dann mal ihren "kostenfreien Spielspass" in dieser Saison abchecken, ob Ihnen das in der Folgesaison ein paar Euros wert wäre.... Dass ausgerechnet Dork den Vorschlag macht, kommt natürlich nicht von ungefähr.... die Nominierung von "Ersatzspielern" (das wesentlichste Merkmal eine Pro-Com) kommt natürlich insbesondere den Teams mit einer sehr "vereinsorientierten Kaderpolitik" zu Gute.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 Meinetwegen natürlich gerne.... für sämtliche Plusplayer sicher eh kein Thema, die übrigen müssten dann mal ihren "kostenfreien Spielspass" in dieser Saison abchecken, ob Ihnen das in der Folgesaison ein paar Euros wert wäre.... Dass ausgerechnet Dork den Vorschlag macht, kommt natürlich nicht von ungefähr.... die Nominierung von "Ersatzspielern" (das wesentlichste Merkmal eine Pro-Com) kommt natürlich insbesondere den Teams mit einer sehr "vereinsorientierten Kaderpolitik" zu Gute.... Dass Du immer nachtreten musst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von CSK Dass ausgerechnet Dork den Vorschlag macht, kommt natürlich nicht von ungefähr.... die Nominierung von "Ersatzspielern" (das wesentlichste Merkmal eine Pro-Com) kommt natürlich insbesondere den Teams mit einer sehr "vereinsorientierten Kaderpolitik" zu Gute.... Aber nächste Saison gibt es wieder neue Teams und Gladbach dann wahrscheinlich auch nicht mehr, außer Colautti ballert sie zum Klassenerhalt. *duck und weg* Edit: Die Wahl würde ich annehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Dass Du immer nachtreten musst... Aber nächste Saison gibt es wieder neue Teams und Gladbach dann wahrscheinlich auch nicht mehr, außer Colautti ballert sie zum Klassenerhalt. *duck und weg* Ohne Kommentar.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag