Bopper August 1, 2008 Da haben die Legs mal wieder richtig zugeschlagen..... fand ich auch beide "interessant"..... ^^ gutes Geschäft für die Legs, hoffentlich auch für die Juniors. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 1, 2008 .... einige..... wenige.... :- "We Play Football"-League Homepage .... dummerweise gehörst Du seit heute ja auch schon dazu. Reife Leistung nach zwei Tagen.... B) Damit bleibt nur noch der Münsteraner, der mich noch sanieren könnte.... .... allerdings befürchte ich ja aufgrund der Einstellungskriterien..... Ich stehe für einen eher konservativen, ausgeglichenen Kader. Hör mal als Bremen Fan solltest Du wissen wovon ich spreche... Und Sonntag kommt mein PR-Berater eingeflogen. Dann wird die strategische Saisonplanung eingeleitet. Bis dahin feier ich noch ein wenig und genieße die trockene Wüstenluft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 1, 2008 Die reichen für euch Franz verletzt einfach den ganzen Rest der Liga, so sieht die Taktik bisjetzt aus. Na, da hat er während der Vorbereitung ja im eigenen Kader schon ganz gut geübt..... gutes Geschäft für die Legs, hoffentlich auch für die Juniors. :- Erzähl' uns mehr Bopper..... gibt es etwas, das wir heute schon wissen sollten.... Bis dahin feier ich noch ein wenig und genieße die trockene Wüstenluft... ..... Marcise ist in Wahrheit KaktusKing .... .... mir schwante schon sowas.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 1, 2008 ..... Marcise ist in Wahrheit KaktusKing .... .... mir schwante schon sowas.... Der hat mein Bild geklaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 2, 2008 · bearbeitet August 2, 2008 von Wishmueller So.... ich würde sagen, der Markt ist nun endgültig im Eimer.... :- Werd' mich dann wohl weitestgehend darauf beschränken, am Ende die (hoffentlich) "Richtigen" zu behalten..... B) .... gut, dass es in 14 Tagen endlich richtig losgeht..... Edit: Weiterhin Dank an Kamiryn für die Updates auf unserer Website ... ich guck' da jeden Tag rein.... ..... hab' gestern wieder mal meine "Frickel-Datei" aktualisiert, passt zumindest alles noch.... .... als "Back Up" werde ich zumindest weiterhin versuchen, die lauffähig zu halten. Auch, wenn die Motivation in dieser Woche natürlich deutlich geringer geworden ist.... ^^ Hab' gestern auch mal begonnen, mich um die Daten der Vorsaison zu kümmern. Bin aber noch nicht soweit. So "alte Schmunzetten" auswerten macht auch nicht so richtig Freude..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 2, 2008 Franz verletzt einfach den ganzen Rest der Liga, so sieht die Taktik bisjetzt aus. Da Dein Goalie anscheinend auch irgendwelche Blessuren hat, muss "Rambo Franz" das jetzt vielleicht ganz alleine für Dich "regeln"..... Wie diese "Duelle" ausgehen, ist hinlänglich bekannt.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 2, 2008 Nach langen und zähen Verhandlungen kann das WPFBild Team vermelden: He's coming home! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Interessanter Deal.... ..... könnte ich jetzt auch nicht sagen, wer das "besser" gemacht hat.... aber wenn beide zufrieden sind, ist das hinterher ja der Idealfall.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn August 3, 2008 Interessanter Deal.... ..... könnte ich jetzt auch nicht sagen, wer das "besser" gemacht hat.... aber wenn beide zufrieden sind, ist das hinterher ja der Idealfall.... Na, für mich war natürlich entscheidend, dass ich dadurch wieder vor dir in der Tabelle stehe . Also, mal Spaß beiseite... Dendi bleibt trotz des Deals nahezu schuldenfrei und ich bin's durch den Deal im wesentlichen auch. Hätte zwar nicht unbedingt verkaufen müssen, aber so kann ich die Tage bis zum ersten Spieltag doch etwas ruhiger angehen (und muss nicht immer verzweifelt auf den MW von Diego K. schielen ). Bezogen auf den aktuellen MW war der Preis auch schon ziemlich gut (hatte schon die Tage vorher bei weit niedrigeren Angeboten ernsthaft überlegt und hatte beim Ablehnen von Dendis erstem Angebot gestern morgen, was exakt seinem Bargeld entsprach, fast schon ein schlechtes Gewissen - wird einem immer gleich warm ums Herz, wenn jemand sein letztes Hemd gibt, um einen meiner Spieler zu kaufen). Und ob Skela die letzte Saison wird wiederholen können ist zumindest nicht gesichert. Ebenso ist fraglich, ob Skela jemals (bzw wann) einen MW von 3.333.331 (hier fehlen übrigens 2 ) wird erreichen können - letzte Saison hatte er den MW ja auch erst ganz am Ende. Hätte mich natürlich schon interessiert, wie weit Dendi noch gegangen wäre (ein paar Spieler zum verkaufen hätte er ja noch gehabt ), aber alles in allem ist das schon okay so . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Na, für mich war natürlich entscheidend, dass ich dadurch wieder vor dir in der Tabelle stehe . Schon klar, schon klar.... B) Wenn Dennis einen Spieler unbedingt haben will, dann lässt er nicht locker..... ich sprech' da aus Erfahrung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von fireball Eilmeldung Auf Druck der Sponsoren HoppleSap und weiter Kleinsponsoren die eine Erweiterung des Kaders fordern um den Abstieg in die 2 Liga abzuwenden, sucht die Manschaft Tannezapfl Baden dringend nach 2 Stürmern. Angebote werden vom Manager gerne gesehen, solange allerdings der Starstürmer Toni nicht längerfristig Verletzt ist, besteht kein Druck unpassende und überhöhte Transfersummen auszugeben um auf der Stürmerposition nachzubessern. Über Angebote freut sich der Manager. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 die vienna hotdogs haben ein klares ueberangebot an hochkaraetigen stuermern im kader waehrend der frankfurter block quasi (aber auch hier letztlich eine preisfrage) unverkaueflich ist, darf unter den restlichen sternchen gerne gewuehlt werden aber bitte keine ramschangebote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Hätte das "was Feines" in der Auslage.... und gar nicht teuer.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 3, 2008 Schon klar, schon klar.... B) Wenn Dennis einen Spieler unbedingt haben will, dann lässt er nicht locker..... ich sprech' da aus Erfahrung.... Ach mein Näschen war in der letzten Saison teilweise gut, teilweise miserabel - typischer Fall von Random Walk *g* Ich hab mit Erwin einfach gute Erfahrungen gemacht und brauchte noch eine "Konstante" im Team. Jetzt kann ich ganz offiziell den Kader für die Saison vorstellen da sich hier nicht mehr viel ändern wird. Im Tor mit der Nummer 1 : FARYD MONDRAGON Die Abwehr: PER NILSSON ARTHUR BOKA TOBIAS LEVELS Das Mittelfeld: CHRISTIAN GENTNER SZABOLCS HUSZTI MARTIN LANIG ORLANDO ENGELAAR THE CAPTAIN: ERVIN SKELA Der Sturm: NIKOLAS LIBEROPOULUS DEMBA BA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 Ach mein Näschen war in der letzten Saison teilweise gut, teilweise miserabel - typischer Fall von Random Walk *g* Ich hab mit Erwin einfach gute Erfahrungen gemacht und brauchte noch eine "Konstante" im Team. Jetzt kann ich ganz offiziell den Kader für die Saison vorstellen da sich hier nicht mehr viel ändern wird.TOBIAS LEVELS Hab gehört, der Tobi will lieber bei den Torpedos spielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 Jetzt kann ich ganz offiziell den Kader für die Saison vorstellen da sich hier nicht mehr viel ändern wird. ...... KARTEILEICHE...... ..... *watchlisthervorkram*..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 @ dendi wuerd mir deinen frankfurter ersatzsturm nochmals genauer anschaun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi August 3, 2008 Spammt mich doch nicht so voll Hab gehört, der Tobi will lieber bei den Torpedos spielen Der Tobi is einer meiner Lieblingsgraupen Finger weg *hrhr* ...... KARTEILEICHE...... ..... *watchlisthervorkram*..... Bis zum 15. heisst es "nur gucken - nicht anfassen" Ausser es ergibt sich noch nen supi Deal. wuerd mir deinen frankfurter ersatzsturm nochmals genauer anschaun! Klaro ist er nur Nummer 3 hinter Ama & Fenin aber dasselbe gilt für Lanig & Boka die beide nicht gesetzt sind aber gute Einwechselkandidaten. Und wenn der Libero weiter in der Vorbeireitung trifft ist er auch mal ne Alternative Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 Nun, danke fürs Angebot Wishi, der Sponsor fragte nach einer Verstärkung, nicht nach Spielern wie Boakye. vienna hotdogs, ausser deinem Frankfurter Block, ist leider nichts interresantes dabei für die Badener, aber was wäre den eine finazielle Offerte um den kompletten Block zu transferieren ? Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 3, 2008 danke fürs Angebot Wishi, der Sponsor fragte nach einer Verstärkung, nicht nach Spielern wie Boakye. Der hält sich gerade bei den Amas fit..... steht also voll im Saft und könnte jederzeit ins Geschehen eingreifen.... wenn ihn jemand liesse..... ^^ Aber wer nicht will, der hat schon..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 @ Tannenzäpfchen: Waren die Gebote ernst gemeint? Der Computer hat mehr geboten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK August 3, 2008 Mein Kader steht eigentlich auch schon, bis auf eine Position, aber da hab ich noch Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 3, 2008 @ caspar: Wie schauts nun mit den Torhütern aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von caspar @fireball fuer die badener noch nicht finanzierbar...da muesste erst ein finanzpaket geschnuert werden.... weit (betonung liegt auf WEIT, WEIT, WEIT) jenseits der obligatorischen +10% (schon allein die synergie des blocks kostet, oder wie sagte aristoteles: "das ganze ist mehr als die summe seiner teile") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 3, 2008 Sag ne Summe Hotdog, und mach dir über meine Finanzielle Situation keinen Kopf. Dork, sorry, wer bist du im Spiel ? Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag