Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Ich kann mich nur wiederholen...isch nagel se alle anne Wand... :lol:

Überleg dir lieber mal wen von deinen Fohlen du alles noch vertickern musst bevor die Runde anfängt.

Mein Startkader steht, werde mit 30 Mann in die Schlacht einziehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
· bearbeitet von Lichtenstein
Überleg dir lieber mal wen von deinen Fohlen du alles noch vertickern musst bevor die Runde anfängt.

Mein Startkader steht, werde mit 30 Mann in die Schlacht einziehen. :D

und danach wirst du was anderes einziehen... :P

Achja : Lichtenstein-dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wie meinen? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie meinen? B)

schwanzeinziehen.jpg

:rolleyes: :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan
· bearbeitet von FabMan

Echt sehr schwach Wishi!

Dich hier über sämtliche Regeln (die Du selbst aufbestellt hast - meist ohne Abstimmung) hinwegzusetzen und mich ungefragt und ohne Abstimmung zu bannen!

Ohne (nachweislichen) Regelverstoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

FabMan, Du hast mir gestern den kompletten Feierabend hier versaut. Ich denke, es reicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan

Vertippen kann sich jeder mal.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass es nicht vertippt war ist die Frage ob es erlaubt wäre und in jedem Fall deine

Alleinentscheidungsgewalt eine Anmaßung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

Edit: Na da kam mein Post ja superpassend. Vielleicht klärt ihr erstmal die Teilnehmerverhältnisse und schreibt mich dann wieder an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_
Echt sehr schwach Wishi!

Dich hier über sämtliche Regeln (die Du selbst aufbestellt hast - meist ohne Abstimmung) hinwegzusetzen und mich ungefragt und ohne Abstimmung zu bannen!

Ma ganz ehrlich FabMan, mit den Aktionen die du gestern veranstaltet hast, hast du dich doch selbst aus dem Feld katapultiert. Wer seine Spieler für 1 Euro auf die TL stellt und Mitspielern aus "Versehen" Angebote zum 10 fachen des Marktwertes unterbreitet ist glaub ich in der Community nicht wirklich der richtige Spielpartner.

Die Regeln hat Wishi nicht selbst aufgestellt, vielmehr haben die Drähte gestern während des ganzen Abends geglüht um eine sinnvolle Lösung des Problems herbeizuführen.

Denk jetzt nicht das ich das in meiner Tätigkeit als WPF - Mod schreibe, ich schätze deine Meinung aber bei dem Spiel geht es neben dem Spielspaß auch um eine gewisse Ernsthaftigkeit. Diese wurde nicht nur von Wishi und mir sondern auch von anderen Spielteilnehmern vermisst.

Vielleicht postet der eine oder andere ja noch ein, zwei Sätze dazu. Aber unter uns: Ich fand die Aktion total be********* und absolut überflüssig.

Vertippen kann sich jeder mal.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall dass es nicht vertippt war ist die Frage ob es erlaubt wäre und in jedem Fall deine

Alleinentscheidungsgewalt eine Anmaßung!

Es war keine Alleinentscheidung. s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan

Das 1 Euro Angebot war ein Gag und ich habe auch keine 1 Euro Angebote angenommen.

Die 10-fach Gebote waren ein "vertippen", da mir die Regelung bekannt war (weil von Wishi groß verkündet - gegen welche ich damals übrigens protestiert habe), dass

ein Vertippen keine Konsequenzen hat sondern am nächsten Tag problemlos rückgängig gemacht wird.

Ergo: Mir kann niemand etwas vorwerfen!

Es war keine Alleinentscheidung. s.o.

Wurde die notwendige Mehrheit (=9 Stimmen) eingeholt? - Ich bezweifle es stark!

Entscheidungen über alle hinweg ist auch nicht besser wenn sie von 3 oder 4 Leuten getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ergo: Mir kann niemand etwas vorwerfen!

Entscheidend war auch nur, dass man Dich rauswerfen kann.... ^^.... und nun zieh Leine und geh' irgend jemand anders auf den Sender....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan
Entscheidend war auch nur, dass man Dich rauswerfen kann.... ^^.... und nun zieh Leine und geh' irgend jemand anders auf den Sender....

Jetzt zeigt er mal sein wahres Gesicht.

Die selbstverständlichkeit mit der du hier andere Leute bevormundest ist echt daneben!

Dein Team, Deine Spieler, Deine Liga....genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Catweazle1.jpg

"Nörgelwalda, sitz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn

Die selbstverständlichkeit mit der du hier andere Leute bevormundest ist echt daneben!

Dein Team, Deine Spieler, Deine Liga....genau!

Dann sei doch einfach froh, dass dir das ab jetzt alles erspart bleibt :)

Mal ehrlich, alles was du bis jetzt zu unsere Runde beigetragen hast, war ständig rumzumeckern und zu nörgeln. Ansonsten war absolute Fehlanzeige.

Und das was du dann gestern gebracht hast, hat halt den Eindruck mehr als bestärkt, dass du einmal deinen Rausschmiss provozieren willst bzw. dass solche Dinge von nun an regelmäßig vorkommen werden. Denn dass du dich 4x vertippt hast bei Geboten an einen Mitspieler, der zufälligerweise gerade erst seit einem Tag dabei ist, das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Daher lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als die ganze Saison über ein endloses Theater.

Im übrigen: bis zum Rausschmiss sind ja ca. 24 Stunden vergangen. Wenn dir wirklich was dran gelegen hätte, weiter mitzuspielen, dann hätte ja z.B. so etwas wie eine Entschuldigung von wegen 'Mist gebaut', 'tut mir leid' und so kommen können - aber auch hier Fehlanzeige.

Von daher ist die Sache für mich ziemlich klar: du hast keinen Spaß mehr, weil einige Dinge nicht so sind, wie du sie gerne hättest, und wolltest durch deine Aktionen gestern dafür sorgen, dass alle anderen, die bisher ihren Spaß hatten, auch keinen Spaß mehr haben bzw. ihnen zumindest möglichst viel davon zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtenstein
Echt sehr schwach Wishi!

:loud::shit: :finger: :think:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan
Im übrigen: bis zum Rausschmiss sind ja ca. 24 Stunden vergangen. Wenn dir wirklich was dran gelegen hätte, weiter mitzuspielen, dann hätte ja z.B. so etwas wie eine Entschuldigung von wegen 'Mist gebaut', 'tut mir leid' und so kommen können - aber auch hier Fehlanzeige.

Habe versucht mit Wishi zu mailen, er hat aber nicht geschrieben, warum ist wohl allen klar (siehe letztes Posting von mir)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caspar

andere menschen, andere meinungen

fabo hat sich wohl selbst disqualifiziert wegen seiner aktionen gestern...allerdings stand er halt auch schon ins eck gedraengt und konnte nicht mehr raus

finds jetzt aber generell nicht sooooo schlimm, wenn einer dabei is der immer rumnoergelt ("obizart" , "raunzt") und hier SEINE vision von spiel/regelwerk und gerechtigkeit reinbringt...mir hat es zumindest den spass nicht versaut

is halt aber trotzden so, lieber fab, dass die meisten entscheidungen, die du nicht mitgetragen hast, von der mehrheit getagen wurde...wenn nicht alle ihren senf dazu beigetagen haben, dann weil sie eben auf der mehrheitswelle mitgeschwommen sind, und es nicht um entscheidungen ueber leben und tod ging :)

ausser der letzten vielleicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Das Geseier hätte ich mir auch weiter angehört.... hatte intern bei uns schon fast "Kultstatus".... :D .... insofern dachte ich mit den 1-Euro-Spielern ja auch, er blöfft nur.... Hunde, die bellen.... ;) ..... hatte ich mich aber getäuscht. Wer vorsätzlich durch vier Zehnfachgebote 13 Millionen an einen Neueinsteiger "umverteilt", für den gibt es in diesem Spiel keine zweite Chance.... und wird es auch in Zukunft nicht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan
und wird es auch in Zukunft nicht geben

Super Idee, setz mich schonmal auf die Neueinsteigerliste! :lol:

Ich sage nur hier nimmt der ein oder andere das Spiel etwas zu ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise

Da das Theater ja nun geklärt zu sein scheint noch mal zu mir...

Also, Chris und Wishi hatten mich angemailt, ob ich Interesse an eurem Spiel hätte. Und das habe ich auf jeden Fall :rolleyes:

Ich bin Marcus, 31 Jahre, aus Münster. Meine Interessen sind Fußball, Laufen und Rennradfahren sowie Rock(-konzerte) und Finanzkram seit gut einem Jahr (jaja, die Freundin fordert, da muss man seine Euronen sich schonmal sinnvoll vermehren lassen :w00t: ). Mein Club ist "Werder" und mein Lieblingsspieler "Dieter Eilts". Beruflich arbeite ich an der Uni (FB BWL, von daher sollte ich mit dem Finanzhaushalt meines Clubs hoffentlich gut umgehen können). Insider-Infos bekomme ich von hier . Da arbeitet ein Kumpel von mir...

Also zieht euch warm an, jetzt is schluß mit lustig :thumbsup:

Besten Gruß,

Marcise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Werder-Fan & BWLler..... bessere Voraussetzungen gibt es doch kaum..... :D:thumbsup: .... im Prinzip ist die Zustimmung ja bereits da, siehe vorige Seiten; hoffe Bopper guckt heute auch noch mal rein und nickt das ab, und dann geht's los.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

bin natürlich auch einverstanden

:thumbsup:

bin grad für vier tage in wiesbaden, deshalb nich oft online, also warte nicht auf meine antworten wishi;) ich vertrau dir da voll und ganz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Okay, Dank Dir..... damit haben wir 7 (Edit: 8, Danke, Dennis, Edit: 9, Danke, stairway) Zustimmungen, und die von Bopper kommt sicher noch nachträglich, da mache ich mir keine Sorgen....^^..... Da sich die andere Hälfte zumeist eh nie an diesen Abstimmungen beteiligt, ist der "Aufnahmeantrag" damit angenommen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Bin auch dafür.

Ihr zerfleischt euch hier schon vor Anpfiff, da hat mein unauffälligen Team ja die besten Chancen, wenn mal endlich die Spieler alle fit werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcise
· bearbeitet von Marcise

Ok, dann wollen mein Kollege (der links) und ich mal mit der Arbeit beginnen...

post-10383-1217534813_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...