Zum Inhalt springen
Wishmueller

�We Play Football�- League

Empfohlene Beiträge

fireball
· bearbeitet von fireball

was heißt weil ich es nicht wusste ? klar weis ich das die spieler das nicht wert sind, wenn er aber das bietet nehme ich natürlich diese Transfers an und lehne schlechtere Angebote ab.

Können natürlich storniert werden rein der Fairness wegen, allerdings finde ich das Verhalten von dir Fab "seltsam" und auch wenn ich erst sehr kurz dabei bin, werde ich falls es so weiter geht nicht "alt" in dieser Gruppe.

Nun Wishmüller das mit den 5% mehr belasten fällt ja wohl weg da ich keine Gebote auf Ihn für 1 Euro abgegeben habe.

Gruß

Tino

ps hier die angebote

Angebote an Dich:

Für Von Verein Preis Vom Letzte Änderung Status

Niedrig FCStockrocket 1.700.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Chrisantus FCStockrocket 6.200.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Njambe FCStockrocket 1.600.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Gresko FCStockrocket 3.300.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ps hier die angebote

Angebote an Dich:

Für Von Verein Preis Vom Letzte Änderung Status

Niedrig FCStockrocket 1.700.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Chrisantus FCStockrocket 6.200.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Njambe FCStockrocket 1.600.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Gresko FCStockrocket 3.300.000 30.07. 30.07.08 Akzeptiert

Tino, stay cool, du kannst beim besten Willen nix dafür. :thumbsup:

Hat sich der gute ja nur 4 Mal vertippt :D  

Kann ja mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun ob vertippt oder nicht, jedenfalls ist das so nicht Ok.

Bin mal gespannt wie der Marktwert morgen von den Spielern aussieht.

Nun der erste Eindruck der Liga hat ja was für sich :-

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Nun ob vertippt oder nicht, jedenfalls ist das so nicht Ok.

Bin mal gespannt wie der Marktwert morgen von den Spielern aussieht.

Nun der erste Eindruck der Liga hat ja was für sich :-

Gruß

Dann lies Dir doch einfach mal ein paar der vorherigen Seiten -außerhalb der Diskussionen mit FabMan- durch.... dann wirst Du hoffentlich feststellen, dass das vielleicht eine ganz nette Trupe ist ....

Ansonsten hast Du ja meine PN, wie's weitergeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FabMan

Darf man sich nichtmal vertippen? ;)

Und mir vorwerfen keinen Spass zu verstehen - unglaublich!!!

Ihr nehmt das wohl etwas zu erstn hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun Fabman,

meinst du es ist fair sich 4 mal zu vertippen und das ganze dann zu stornieren ? Dem Mitspieler der ja auch andere Angebote hatte die er abgelehnt hat dadurch eventuell die jetzigen Marktpreise zu verwehren ? Wer weis schon wo die am Fr oder Sa stehen. Zumal ich auch dementsprechend Angebote gemacht habe die ich ohne diese Transfersumme sicher nicht gemacht hätte.

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Wurden die schon angenommen? Wenn nicht, zieh' sie bitte zurück. Ansonsten werden wir neben den Stornos auch dafür eine Lösung finden..... d.h. diese Transfers würden wir dann auch mitstornieren.

Der Wert Deiner Spieler ist kein Argument, da die Gurken Fr oder Sa nicht wesentlich mehr/weniger wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Du sollst nicht nur vor Deinen Grafiken sitzen sondern auch mal meine Angebote anschauen

Keine Sorge... gestern kam dein Angebot leider etwas spät.

Aber egal, das Ergebnis ist im Endeffekt dasselbe, nach reiflicher Überlegung müssen die Kräfelder Knickers einem vorzeitigen Wechseln eines ihrer Leistungsträger (der zu Saisonbeginn für viel und teures Geld und nach mühseligen Verhandlungen verpflichtet wurde) die Zustimmung verweigern, da für das gebotene Geld leider kaum ein gleichwertiger Ersatz zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Keine Sorge... gestern kam dein Angebot leider etwas spät.

Glaube, Dennis logt sich immer morgens um halb vier noch mal ein und wundert sich dann, dass keiner seine Gebote bearbeitet.... :D ..... ist mir zumindest ein paar mal aufgefallen, als ich dann endlich wach war (.... die Com-Leiter können immer die letzte Login-Zeit sehen.... ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Glaube, Dennis logt sich immer morgens um halb vier noch mal ein und wundert sich dann, dass keiner seine Gebote bearbeitet.... :D ..... ist mir zumindest ein paar mal aufgefallen, als ich dann endlich wach war (.... die Com-Leiter können immer die letzte Login-Zeit sehen.... ^^ )

Nene ich logg mich immer zu folgenden Uhrzeiten ein:

Morgens gg. 8:00 wenn ich auf der Arbeit ankomme

Abends gg. 22-23 Uhr: wenn meine Kleine im Bett ist

Nachts gg. 03-04 uhr: wenn ich nen guten Tag habe und wenig Schlaf brauch ^^

@ kamyrin: ein unmoralisches angebot gibt es morgen, mal gucken wie hoch die Schmerzgrenze ist ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Nachts gg. 03-04 uhr: wenn ich nen guten Tag habe und wenig Schlaf brauch ^^

Erspare mir bitte Details..... ^^ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Erspare mir bitte Details..... ^^ B)

Guter Tag = viel getrunken oder vorher viel geschlafen. Wenig Schlaf = 3-4 Stunden wenn ich dann um 7 wieder hoch zur Arbeit muss ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
@ kamyrin: ein unmoralisches angebot gibt es morgen, mal gucken wie hoch die Schmerzgrenze ist ;)

Das ist ja mal wirklich unmoralisch :w00t: ... aber ich bin die Tugend in Person :P

Für den aktuellen Marktwert ist das schon kein schlechtes Angebot - allerdings denke ich, dass der gute Mann der zur Zeit wohl unterbewertetste Spieler in der Liga ist (sollte er die Punkte aus dem Vorjahr so einigermaßen wiederholen können). Kaum ein Spieler hat seinen Stammplatz sicherer, dazu Freistoß- und Elfmeterschütze, keine Doppelbelastungen durch Europapokal,... dazu dann noch die hohe Ablösesumme, die ich an den Vorbesitzer zahlen musste... ich schätze, der Spieler ist zur Zeit unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_

Dennis, hätte dda einen für dich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ach, Erwin will nach Hause..... :D ..... ja, bei dem EK ist ein Re-sale sicher schwierig. Aber Cottbuser Spieler sind halt traditionell unterbewertet in dem spiel ..... fast wie Wishibuser.... ^^.... Osten halt..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork

++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT ++

Trainer Dork: "Ist der nicht süß?!" Alle haben es erwartet und alle hatten Recht: Torpedos verpflichten Kleine...

post-2110-1217490290_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hamit-Altintop-zog-sich-eine-schwere-Verletzung-zu_aed9884491.jpg

Auf zum Abendgebet nach Istanbul, heute gibt es den türkischen Hammer-Hamit im Sonderschlussverkauf bis 21.30 Uhr zum einmaligen Supersommerschnäppchenverkaufspreis von 5.350.000 Euro. Jede weitere Diskussion ist überflüssig, ich möchte nicht hören, das der ja so saubillig ist.

Befindet sich nach der Annahme des Angebotes von Spieler Compi nun wieder in der Lostrommel, immerhin 500.000 Öcken abgezockt, kann man mit leben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Befindet sich nach der Annahme des Angebotes von Spieler Compi nun wieder in der Lostrommel, immerhin 500.000 Öcken abgezockt, kann man mit leben. :D

Amortisationsdauer gefühlte 5 Jahre.... :D ..... na ja, besser als andersrum..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamiryn
..... ja, bei dem EK ist ein Re-sale sicher schwierig.

Tja, laut Finanzvorstand der Knickers war das der schwärzeste Tag in der noch jungen Vereinsgeschichte:

Nr  Spieler   Datum	  Von		Zu						 Preis
1   Bordon	01.06.08   Computer   Kräfelder Knickers	11.220.111
2   Cacau	 01.06.08   Computer   Kräfelder Knickers	 8.799.000
3   Skela	 01.06.08   Computer   Kräfelder Knickers	 5.000.001

Insgesamt knapp über 25 Millionen :w00t: ... aktueller MW der drei zusammen nicht mal 16 Millionen :'(

Mein ganz persönliches 'Gomez' Erlebnis sozusagen :D .

Weiß immer nicht genau, wie es eigentlich dazu gekommen ist... muss so die Phase 'jetzt will ich aber auch mal einen kaufen' gewesen sein, dazu noch Samstag abend/nacht, eventuell nicht mehr ganz nüchtern... kann man die Transfers eigentlich wegen offensichtlicher Unzurechnungsfähigkeit zum Tatzeitpunkt nachträglich nicht noch rückgängig :D... ? Nein, nicht? ... hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Das Gomez Erlebnis entwickelt sich langsam aber sicher zum reinsten Debakel. Heute erstmals MW < 10 Mio. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Insgesamt knapp über 25 Millionen :w00t: ... aktueller MW der drei zusammen nicht mal 16 Millionen :'(

Gräm' Dich nicht.... da die "erfahrenen User" auch Geld versenkt haben, dürfte das zumindest tröstlich sein. Nicht nur Rudi mit Gomez, ich hab' mit Borowski und weiteren auch einiges "weggeschenkt". Das liegt darin begründet, dass wir (.... viel zu gierig sind.... nee, falsch....) zwar schon eine Saison auf dem Buckel haben.... aber halt nicht vom ersten Tag an. Als die Liga gegründet wurde, war der Saisonübergang schon vier Wochen vorüber. D.h. die ganz harten Kursstürze haben wir damals selbst auch nicht erlebt. Und es ist schon ein Unterschied, ob man das auf einem Chart sieht..... oder ob man selber so richtig dafür geblutet hat. "Lernen durch Schmerzen" heisst es in dem Falle..... Bopper & Sebastian haben solche "Schnitzer" zu Beginn vermieden, deswegen stehen sie aktuell eben auch besser da.

Aber ich bleibe dabei: "Punktvorteile".... nicht mehr/nicht weniger..... wenn am ersten Spieltag die ersten Pennystocks durchstarten, dann gibt es auch in der wirtschaftlichen Übersicht gravierende Verschiebungen. Das ist kein "Trost".... das haben wir wirklich schon miterlebt.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

deshalb könnte Deine Taktik möglichst viele Pennystocks im Depot zu haben durchaus aufgehen. ;):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
deshalb könnte Deine Taktik möglichst viele Pennystocks im Depot zu haben durchaus aufgehen. ;):thumbsup:

Auch die "Erfahrung" hab' ich ja schon hinterher.... derzeit plane ich dann doch wieder auf einem 25er Kader (+/- "x", je nach weiterer Entwicklung). In der Hinrunde der ersten Saison hatte ich meist einen 30er Kader, und hab' da dann auch immer reichlich Punkte "liegen gelassen" wegen Falschaufstellung. Rudi hatte dasselbe "Deja vu" zu Beginn der Rückrunde.... ;)

Fazit: je mehr "unumstössliche Stammspieler" man hat, desto kleiner kann der Kader sein. Wenn bei Fitness immer alle spielen würden, reichen 15-16 Nasen, um Verletzungen & Sperren zu kompensieren, ohne gleich verkaufen zu müssen. Solange man am Anfang aber so viele "unsichere Kandidaten" hat, plane ich lieber etwas großzügiger..... "verschenkte Punkte" durch Falschaufstellung in Kauf nehmend.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

So, da die Stornos bereits heute komplett abgewickelt wurden, d.h. Spieler zurück & Geld wieder weg bei fireball, können wir nach FabMans Löschung die "PN-Arie" einstellen und hier weiter über eine mögliche Neubesetzung durch Marcise diskutieren.

Da an der PN-Diskussion heute Vormittag nicht alle beteiligt waren, hier noch mal die Übersicht zum Zwischenstand der "Votings":

Bopper - dagegen

Chris - dafür

Kamiryn - dafür

CSK - dafür

Wishi - dafür

Ein paar weitere Meinungen pro oder contra wären daher wünschenswert.

Edit: zur Ergänzung sollte man vielleicht noch sagen, dass Marcise Interesse bekundet hat, er aber eine regelmässige Teilnahme nicht sicher gewährleisten kann, da er beruflich nicht immer dazu kommt und dann vielleicht auch mal 'ne Woche nicht dabei ist..... selbiges gilt übrigens für caspar, da klappt das bisher aber auch ganz gut.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
mögliche Neubesetzung durch Marcise diskutieren.

Ich kann mich nur wiederholen...isch nagel se alle anne Wand... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...