Kamiryn Juli 30, 2008 Hier mal die Entwicklung unserer Startkader: Klar, einige haben echt Pech gehabt, einige habens ganz gut getroffen (vor allem, wenn man sich die zwischenzeitlichen Hochs anschaut) und Fireball liegt zur Zeit an der Spitze der Verfolgergruppe - ganz gut, aber nichts dramatisches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Na, da wird sich Rudi sicher freuen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 30, 2008 Da sind aber zur Zeit einige günstige Angebote auf dem Transfermarkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 30, 2008 Na, da wird sich Rudi sicher freuen..... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Für Dork ist auch wieder einer im Angebot..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Benny Höwedes, im letzten Jahr bereits in der Champions League eingesetzt, wird er diese Saison den alten Krstajic noch älter aussehen lassen. Absoluter Schnäppchenpreis: nur 500.000. Gilt das Angebot eigentlich noch? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 30, 2008 Gilt das Angebot eigentlich noch? B) Auch hier gilt: wer zu spät kommt, den bestraft die Zukunft . Denke mal, der Benny wird am ersten Spieltag bei mir in der Verteidigung spielen . Übrigens: die aktuelle Finanzlage ist online: klickst du hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Dachte ich mir.... shitle... ^^ Bis vorgestern Stand der Website-Counter bei 500.... nach einem Jahr.... heute steht er über 600 .... ich denke, jetzt hat diese Seite erstmals ihre "Berechtigung" erlangt.... ..... mal schauen, wie lange Kamiryn da Lust hat, das zu aktualisieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 30, 2008 Bis vorgestern Stand der Website-Counter bei 500.... nach einem Jahr.... heute steht er über 600 .... ich denke, jetzt hat diese Seite erstmals ihre "Berechtigung" erlangt.... Na, ich denke eine ganz Reihe davon sind von mir, einfach weil ich den Eintrag des öfteren angeschaut und wieder geändert habe. Hier übrigens noch ein Diagramm, das zeigt, was jeder einzelne aus seinem Startkader 'gemacht' hat, also bei Startspielern, die immer noch im Kader sind, der Marktwert und bei den verkauften der erzielte Preis: Der Durchschnitt liegt bei 19,25 Millionen, da ist Fireball mit aktuell 20,85 zwar immer noch drüber, aber einige andere eben auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Muss ich beim Betrachten der Grafik ja gleich wieder an Carlos Eduardo und Zaccardo von den Sportfreunden aus Hamburg denken..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 30, 2008 Na, ich denke eine ganz Reihe davon sind von mir, einfach weil ich den Eintrag des öfteren angeschaut und wieder geändert habe. Weitermachen damit ich endlich den Adsense freischalten kann, dann können wir gleich noch WÄRBUNG schalten Immer schön fleißig klicken, da klingelt der Geldbeutel und am Jahresende können wir dann mal nen Ligaausflug in ein Trainingslager nach Malle unternehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Apropos "Trainingslager"..... der Manager der Kümmerlinge war grad online zu sehen.... ..... gerade noch so, hatte ihn schon für den nächsten "Karteileichen Status" nominiert..... .... *duckundweg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Juli 30, 2008 Apropos "Trainingslager"..... der Manager der Kümmerlinge war grad online zu sehen.... ..... gerade noch so, hatte ihn schon für den nächsten "Karteileichen Status" nominiert..... .... *duckundweg* Da bin ich ja noch einmal rechtzeitig gekommen um nicht die Diskussion wieder anzufachen. Ich war halt auf Talent-Suche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Schön, dass Du wieder da bist..... Ereignisse der letzten Tage/Wochen kannst Du ja in Ruhe nachlesen.... Andere Sache, da Kamiryn mich gerade drauf hingewiesen hat: Sollte NörgelMan seine "Konsequenzen" in die Tat umsetzen wollen, dann werden hier sicher keine Spieler von ihm innerhalb der Liga unter Marktwert von heute den Besitzer wechseln. Die Deals werden dann morgen von mir morgen alle storniert und das Spiel ist für ihn beendet. Wer nicht mehr mitspielen möchte, kann einfach seinen Account löschen bzw. die Spieler für 0 auf die TL setzen, dann nimmt sie der Compi in der Nacht automatisch mit. Wenn's nur ein "Spässle" ist, dann nix für ungut..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Juli 30, 2008 zur ersten deiner heuteigen zwie grafiken, @kamyrin das waer also die entwicklung des startkaders, wenn man nix verkauft haette? oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 30, 2008 zur ersten deiner heuteigen zwie grafiken, @kamyrin das waer also die entwicklung des startkaders, wenn man nix verkauft haette? oder? Genau so ist's . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Juli 30, 2008 Genau so ist's . Du sollst nicht nur vor Deinen Grafiken sitzen sondern auch mal meine Angebote anschauen *hau* Sonst muss ich wieder den Rudi zuspammen und der is immer sooooooo böse zu mir. Gruß Dendi *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 30, 2008 Du sollst nicht nur vor Deinen Grafiken sitzen sondern auch mal meine Angebote anschauen *hau* Sonst muss ich wieder den Rudi zuspammen und der is immer sooooooo böse zu mir. Gruß Dendi *g* Ich glaube du verstehst den Hintergrund meiner Begeisterung B) Bei darstellbaren Transfers bin ich der letzte der nicht annimmt. Auf zum Abendgebet nach Istanbul, heute gibt es den türkischen Hammer-Hamit im Sonderschlussverkauf bis 21.30 Uhr zum einmaligen Supersommerschnäppchenverkaufspreis von 5.350.000 Euro. Jede weitere Diskussion ist überflüssig, ich möchte nicht hören, das der ja so saubillig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Schön, dass Du wieder da bist..... Ereignisse der letzten Tage/Wochen kannst Du ja in Ruhe nachlesen.... Andere Sache, da Kamiryn mich gerade drauf hingewiesen hat: Sollte NörgelMan seine "Konsequenzen" in die Tat umsetzen wollen, dann werden hier sicher keine Spieler von ihm innerhalb der Liga unter Marktwert von heute den Besitzer wechseln. Die Deals werden dann morgen von mir morgen alle storniert und das Spiel ist für ihn beendet. Wer nicht mehr mitspielen möchte, kann einfach seinen Account löschen bzw. die Spieler für 0 auf die TL setzen, dann nimmt sie der Compi in der Nacht automatisch mit. Wenn's nur ein "Spässle" ist, dann nix für ungut..... ^^ So, ich denke, wir können das heute noch regeln.... Infos folgen in Kürze, hoffe ich.... FabMan hat fireball das Zehnfache auf seine Spieler gezahlt und er hat -weil er es nicht besser wusste - angenommen. Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 30, 2008 So, ich denke, wir können das heute noch regeln.... Infos folgen in Kürze, hoffe ich.... FabMan hat fireball das Zehnfache auf seine Spieler gezahlt und er hat -weil er es nicht besser wusste - angenommen. Meinungen? - ich lach mich tod. Bitte Transfers morgen früh umgehend anullieren und FabMan die Rote Karte zeigen. Ist nach §17 a ein driftiger Kündigungsgrund. Die Aktion mit dem 1 Euro Lockvogelangebot fand ich ja schon unterste Schublade, aber das toppt es natürlich allemal. Congratulations! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 - ich lach mich tod. Bitte Transfers morgen früh umgehend anullieren und FabMan die Rote Karte zeigen. Ist nach §17 a ein driftiger Kündigungsgrund. Die Aktion mit dem 1 Euro Lockvogelangebot fand ich ja schon unterste Schublade, aber das toppt es natürlich allemal. Congratulations! Ich versuche gerade mal, im Comunio-Forum 'ne Antwort zu bekommen..... ich würde ihn gerne heute noch löschen, weiß aber nicht, ob man morgen dann noch Transfers stornieren kann, wenn die eine Vertragspartei schon nicht mehr vorhanden ist. Alternative wäre, dass wir fireball die Differenz zwischen dem Verkaufspreis und heutiger Marktwert+5% belasten.... geht dann halt nicht anders. Hätte nicht gedacht, dass ich das hier noch erlebe.... .... allerdings befürchtet.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 30, 2008 Ich versuche gerade mal, im Comunio-Forum 'ne Antwort zu bekommen..... ich würde ihn gerne heute noch löschen, weiß aber nicht, ob man morgen dann noch Transfers stornieren kann, wenn die eine Vertragspartei schon nicht mehr vorhanden ist. Alternative wäre, dass wir fireball die Differenz zwischen dem Verkaufspreis und heutiger Marktwert+5% belasten.... geht dann halt nicht anders. Hätte nicht gedacht, dass ich das hier noch erlebe.... .... allerdings befürchtet.... ^^ Naja, so ist das Leben. Fühlte sich offensichtlich reichlich angepisst. Sinnvoller: Löschung Morgen, Annulierung der Transfers, morgen darf KEINER die Angebote - falls er wieder welche abgibt - annehmen. Alles andere ist Schwachsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Juli 30, 2008 Einspruch! Wo steht dass das verboten ist? Jetzt werden also schon neue Regeln OHNE Abstimmung eingeführt. Außerdem habe ich mich nur vertippt, und dies ist nicht verboten wie zum Beginn der Saison Erklärt wurde (auch ohne Abstimmung übrigens!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 30, 2008 Die Anzahl Deiner Einsprüche läuft in Kürze ab, FabMan. Rudi, Deine PN-Funktion spinnt leider wieder. Einspruch! Wo steht dass das verboten ist?Jetzt werden also schon neue Regeln OHNE Abstimmung eingeführt. Außerdem habe ich mich nur vertippt, und dies ist nicht verboten wie zum Beginn der Saison Erklärt wurde (auch ohne Abstimmung übrigens!). Du hast die sicher auch vertippt, als Du 15 * 1 Euro als Richtpreis eingegeben hast.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Juli 30, 2008 Nein, aber seit wann ist es verboten 1 Euro Angebote einzustellen? Angenommen habe ich keins! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag