Jose Mourinho Juli 21, 2008 Der letzte verbliebene Stammtorhüter heute in der Compi Auslage. Bitte fleißig mitbieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 21, 2008 Der letzte verbliebene Stammtorhüter heute in der Compi Auslage. Bitte fleißig mitbieten Wie gesagt, bei Roman geh ich bis ans Limit und ich denke da bin ich nicht der Einzige. B) Da will ich dann jetzt aber mal was sehen ... Wie gesagt... jetzt wollen wir von dir aber mal was sehen... so 3,5 sollten doch locker noch drin sein ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 21, 2008 Wie gesagt... jetzt wollen wir von dir aber mal was sehen... so 3,5 sollten doch locker noch drin sein ? Die freien liquiden Mittel sind leider derzeit auf 3,35 Mio. begrenzt. All-In. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 · bearbeitet Juli 21, 2008 von Lichtenstein WAS FÜR EIN BLUFF by the way, wer hat sich eigentlich adler gekrallt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 21, 2008 WAS FÜR EIN BLUFF funktioniert hier eh nicht mehr.... by the way, wer hat sich eigentlich adler gekrallt ? den hat unserer emsiger Quoten-Schweizer zugelost bekommen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 21, 2008 ++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT +++ Traber-Ticker +++ TT ++ Nächstes Fohlen im Stall: Jan-Ingwer Callsen-Bracker wechselt zu den Torpedos. Trainer Dork: "Mein Wunschkandidat fürs Bollwerk!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 einen hamburger bastelt sich eine auf-bzw absteigertruppe zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 21, 2008 einen hamburger bastelt sich eine auf-bzw absteigertruppe zusammen Glashaus und Stein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 21, 2008 Nächstes Fohlen im Stall: Jan-Ingwer Callsen-Bracker wechselt zu den Torpedos. Trainer Dork: "Mein Wunschkandidat fürs Bollwerk!" .... Dir würden auch 17 Mios Finanzspritze in dem Spiel nicht helfen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Juli 21, 2008 · bearbeitet Juli 21, 2008 von Dork .... Dir würden auch 17 Mios Finanzspritze in dem Spiel nicht helfen..... Ihr macht Euch doch schon alle in die Hose vor Angst, dass meine Herde euch niedertrampelt.. Nur Spass... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 · bearbeitet Juli 21, 2008 von Lichtenstein Der SC Kotzbus aus Liechtenstein ist bereit Fabian Ernst zu verkaufen ! Verhandlungsbasis 6.500.000 Ein muss für alle Charttechniker und Value-Investoren ! Ernst außerhalb des Spielfelds : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 21, 2008 Da muss jemand liquide Mittel organisieren um den Weidenfeller Deal zu stemmen Wunderbares Spiel das. Beten wir mal das das alles so klappt wie du dir das vorstellst... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 21, 2008 Ernst außerhalb des Spielfelds : .... und wer ist das auf dem Bild links? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 .... und wer ist das auf dem Bild links? ein kumpel Da muss jemand liquide Mittel organisieren um den Weidenfeller Deal zu stemmen Wunderbares Spiel das. Beten wir mal das das alles so klappt wie du dir das vorstellst... B) ernst ist doch ein muss für jeden schalski.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kamiryn Juli 21, 2008 ernst ist doch ein muss für jeden schalski.. Gilt wohl nicht für alle Schalker, zumindest nicht für die, deren 'freie liquide Mittel leider derzeit auf 3,35 Mio. begrenzt sind' . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 21, 2008 Gilt wohl nicht für alle Schalker, zumindest nicht für die, deren 'freie liquide Mittel leider derzeit auf 3,35 Mio. begrenzt sind' . Die Wölfe unter uns könnten sich ja ne Torwartgranate verpflichten - Vorname Diego, gibts im Paketpreis mit Olle Lenz für schlappe 5 Mios. :- Naja, die frei verfügbaren liquiden Mittel sind in der Tat ein Problem, mal ganz davon abgesehen das ich nicht sehr viel vom Zechkumpel Ernst halte, Torgefahr = 0 (es sei denn er trifft mal wieder im Derby ), ist und bleibt ein Graupenkicker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 Die Wölfe unter uns könnten sich ja ne Torwartgranate verpflichten - Vorname Diego, gibts im Paketpreis mit Olle Lenz für schlappe 5 Mios. :- Naja, die frei verfügbaren liquiden Mittel sind in der Tat ein Problem, mal ganz davon abgesehen das ich nicht sehr viel vom Zechkumpel Ernst halte, Torgefahr = 0 (es sei denn er trifft mal wieder im Derby ), ist und bleibt ein Graupenkicker. eben, der wär´was für dich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 21, 2008 Torgefahr = 0 Insbesondere, wenn er auf der Bank sitzt.... ..... bei der personellen Dichte im Schalker MF ja nicht völlig auszuschließen.... wird ja auch nicht jünger, der Gute.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 21, 2008 eben, der wär´was für dich ! Könnten uns ja wie folgt einigen, ich zieh das Angebot für Roman zurück und du verkaufst mir den Graupi für 3,35 Mios.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 · bearbeitet Juli 21, 2008 von Lichtenstein Könnten uns ja wie folgt einigen, ich zieh das Angebot für Roman zurück und du verkaufst mir den Graupi für 3,35 Mios.... der war gut Insbesondere, wenn er auf der Bank sitzt.... ..... bei der personellen Dichte im Schalker MF ja nicht völlig auszuschließen.... wird ja auch nicht jünger, der Gute.... ^^ ernst, oder jones werden auf der bank platz nehmen bei ruttens 4-3-3.., der jones jammert schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 21, 2008 ernst, oder jones werden auf der bank platz nehmen bei ruttens 4-3-3.., der jones jammert schon na, da hast Du heute ja echte Argumente für Dein Schnäppchen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 21, 2008 na, da hast Du heute ja echte Argumente für Dein Schnäppchen.... ^^ jap, neben engelaar und rakitic wird er ne gute figur machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag