VistaMax Mai 29, 2008 Hey Ich lerne dazu, sowohl Schluss- als auch Höchststand richtig getippt. Hammer, null Punkte Abzug :thumbsup: Das bringt mich auf eine Idee zur Spielverbesserung: Wie wäre es, wenn man bei richtigen Tippen des genauen Höchst- oder des Schlusskurses 50 Plus-Punkte bekommt und wenn man beide richtig hat z.B. 150 Plus-Punkte?? Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Mai 29, 2008 Freitag, 7080 7110 Hey Ich lerne dazu, sowohl Schluss- als auch Höchststand richtig getippt.Hammer, null Punkte Abzug :thumbsup: Wow, bin selbst beeindruckt von mir...hätte ich mir gar nicht zugetraut ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn Mai 29, 2008 · bearbeitet Mai 29, 2008 von krEYOn schade, habs nicht rechtzeitig geschafft heute 7120 7140 werde nächste woche pausieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Understateman Mai 29, 2008 Das bringt mich auf eine Idee zur Spielverbesserung: Wie wäre es, wenn man bei richtigen Tippen des genauen Höchst- oder des Schlusskurses 50 Plus-Punkte bekommt und wenn man beide richtig hat z.B. 150 Plus-Punkte?? Was haltet ihr davon? Halte ich nicht für so eine gute Idee. Es ist ja doch beim einzelnen DAX-Punkt eher Glück, wenn man genau trifft, und ein Punktebonus bringt einen zu großen Vorteil. Hier ist ja eine konstant gute Analyse gefragt und "Ichlernedazu" hat auch ohne Bonus ausreichend dazugelernt, diese Woche zu gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nobby_01 Mai 30, 2008 · bearbeitet Mai 30, 2008 von Nobby_01 Halte ich nicht für so eine gute Idee. Es ist ja doch beim einzelnen DAX-Punkt eher Glück, wenn man genau trifft, und ein Punktebonus bringt einen zu großen Vorteil. Hier ist ja eine konstant gute Analyse gefragt und "Ichlernedazu" hat auch ohne Bonus ausreichend dazugelernt, diese Woche zu gewinnen. ditto grüsse Nobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 30, 2008 Der Sieger diese Woche ist Ich lerne dazu !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem erneuten Sieg :thumbsup: :thumbsup: ITAT(Understateman @ 30.05.2008, 00:40) *Halte ich nicht für so eine gute Idee. Es ist ja doch beim einzelnen DAX-Punkt eher Glück, wenn man genau trifft, und ein Punktebonus bringt einen zu großen Vorteil. Hier ist ja eine konstant gute Analyse gefragt und "Ichlernedazu" hat auch ohne Bonus ausreichend dazugelernt, diese Woche zu gewinnen. wink.gif ditto grüsse Nobby Ok überzeugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag