Toni Mai 23, 2008 · bearbeitet Mai 23, 2008 von Toni Ok, habe dafür gleich mal einen eigenen Thread eröffnet. Wir sollten einfach eine Zeit ausmachen, zu der man sich tägliche einloggen kann, um gegen die interessierten Spieler anzutreten. Ich schlage mal 18 Uhr vor. Andere Vorschläge? Sobald wir uns für eine Zeit geeinigt haben, kanns täglich losgehen! Ich trete unter dem Namen Tony M. an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 23, 2008 Wenn ich mal wieder bei meinem Bruder bin, meld' ich mich. Dann wird Toni Montana meinen Auspuff kennenlernen Spielst du mit Lenkrad oder Nunchuck ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 23, 2008 Spielst du mit Lenkrad oder Nunchuck ? Mit dem normalen Controller ohne Lenkrad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 23, 2008 · bearbeitet Mai 23, 2008 von Toni sucht euch ein Hobby Schon gefunden... Wayne, bist Du so ein schlechter Fahrer, dass Du Dich nicht traust, mitzumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 23, 2008 ich spiele sowas nicht. Ich habe ja wirklich überdurchschnittlich viel Freizeit aber da verbringe ich dann wenn ich überhaupt vor dem TV sitze diese Zeit mit DVD schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 23, 2008 Ich habe vor Jahren mal Mario-Kart gespielt macht irre viel Spaß. Leider habe ich kein Wii. Aber Mario-Kart wäre Kaufgrund Nummer 1. Kann man euch denn beim Rennen zuschauen,Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 23, 2008 hol dir doch ein wii... hab auch immer gemeckert über den preis aber ich finds besser als vor dem pc oder einer playstation zu sitzen. da beweg ich mich lieber dabei und nintendo bietet meiner meinung nach den längsten spielspaß und mariokart ist sowieso schon pflicht. ich werds mir aber erst nächsten monat holen wenn geld das geld da ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs Mai 24, 2008 · bearbeitet Mai 25, 2008 von supertobs Ich schlage mal 18 Uhr vor. Andere Vorschläge? Ich trete unter dem Namen Tony M. an. Hallo, wir haben uns gerade Mario Kart Wii geholt. Man muss Freunde über die ID-Nummer registrieren. Hier meine Daten: Wii-ID: 1853.7817.5184.8941 Mario Kart-ID: 0602-7234-0935 So, jetzt erst mal üben. Könnt Ihr bitte Eure IDs posten? Gruss, supertobs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 5, 2008 wurde jetzt schon mal gespielt? mario kart werd ich wohl noch nicht so schnell haben. jetzt steht erst noch wii fit an. aber mitspielen könnte ich sowieso nicht weil ich um die zeit arbeiten bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 14, 2008 hab jetzt mario kart von meiner freundin bekommen. mein code lautet 3050-8850-7855 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juni 15, 2008 Ich hab das einmal bei ner Freundin gespielt. Das war die Hölle...mit normalem Kontoller ist es echt schwer. Kann aber auch am Promille-Pegel gelegen haben. Jedenfalls gabs an dem Abend noch Verletzte dank der Wii :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 15, 2008 das mit dem lenken ist schon nicht so leicht finde ich. spiels zur zeit mit dem nunchuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag