marti_a Dienstag um 20:55 Bei der nächsten Depotübertrag-Aktion wird diese hippe, schwarz-rasterlockige Bank wieder gemolken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber Dienstag um 23:57 vor 2 Stunden von marti_a: Bei der nächsten Depotübertrag-Aktion wird diese hippe, schwarz-rasterlockige Bank wieder gemolken. vor 3 Stunden von Megatron: Jo, und ich als Bestandskunde mit vierstelligen Ordergebühren im Jahr darf das ganze finanzieren. Das Verhältnis der Bestandskunden zur Comdirect lässt wohl am besten mit Hassliebe beschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
koeln2999 gestern um 16:23 Uhr vor 19 Stunden von Gabriele: Jetzt erhalten Beta-Test-Neukunden zusätzlich noch eine "Gratisaktie" im Wert von 50,00 € und eine Neukundenprämie in Höhe von 100,00 €. https://www.comdirect.de/cms/lp/betacommunity_media.html?sc_cid=7085&cid=comdirect_web:teaser:beta-community:_:pts_topteaser_nk-attacker:brokerage&ad=000070859300n8bTS0101900001410 Allerdings wurden die Zinsen im Gegenzug gesenkt, Das sollte man für alle anbieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 gestern um 16:59 Uhr vor 20 Stunden von Gabriele: Jetzt erhalten Beta-Test-Neukunden zusätzlich noch eine "Gratisaktie" im Wert von 50,00 € und eine Neukundenprämie in Höhe von 100,00 €. https://www.comdirect.de/cms/lp/betacommunity_media.html?sc_cid=7085&cid=comdirect_web:teaser:beta-community:_:pts_topteaser_nk-attacker:brokerage&ad=000070859300n8bTS0101900001410 Die Gesellschaft dieser Menschen möchtest du aber nicht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krett gestern um 17:12 Uhr Angeblich haben die Trade Republic zahlen (inzwischen 8 Millionen Kundendepots) in der Branche etwas für Aufregung gesorgt. Aber genug damit die comdirect ihren Melkkühen Bestandkunden entgegenkommt? Glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich handele auch nur noch ganz wenig in meinem codi Depot. Schon aus Prinzip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unb. benutzer vor 22 Stunden Am 15.2.2025 um 14:23 von stagflation: Ich war gerne bei der Onvista Bank, bis mir gekündigt wurde. Aber da war es auch nicht so, dass es immer nur 7 Euro gekostet hat. Börsengebühren kam noch dazu. XETRA ging einigermaßen, aber Stuttgart war auch recht teuer. Hier kann man sich die Börsengebühren der Onvista Bank ansehen: https://www.onvista-bank.de/files/dokumente/formulare/formularcenter/163-aufstellung-boersengebuehren.pdf Weshalb wurd man den bei onvista gekündigt? War das Depot lange Zeit leer oder zu wenig Handel?? Wie lief die Auflösung ab? Ich wollte ein zweites Girokonto, comdirect wurde mir empfohlen. Jedoch gibt es im Internet viele Kündigungen. Jetzt auch bei einem broker?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu vor 22 Stunden vor 4 Minuten von unb. benutzer: Weshalb wurd man den bei onvista gekündigt? Onvista kündigt nach und nach allen, da die Commerzbank diese Marke einstampft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unb. benutzer vor 21 Stunden Gut zu wissen. Alles auf trade Republik oder machen die auch dicht da unrentabel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unb. benutzer vor 21 Stunden Falls es jemand interessiert, : Du solltest außerdem die Kaufabrechnungen für alle Wertpapiere sichern, die Du übertragen willst. Denn nach der Depotkündigung hast Du oft keinen Zugriff mehr auf Dein Postfach. Die Abrechnungen brauchst Du, um die steuerlichen Einstandskurse der Wertpapiere nachweisen zu können, wenn diese falsch übertragen wurden. ...... Bin ich froh wenn das erledigt ist... Ich wollte ggf. Längere Zeit ins Ausland.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 21 Stunden ALLE Dokumente der letzten 10 Jahre aus der Onvista Postbox sichern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krett vor 21 Stunden vor 27 Minuten von unb. benutzer: Gut zu wissen. Alles auf trade Republik oder machen die auch dicht da unrentabel? Trade Republic gehört nicht zur Commerzbank. Profitabel arbeiten Sie aber, bevor Trade Republic dicht gemacht wird, wird man eher die Commerzbank ihrem Ende zu führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 vor 21 Stunden TR ist nur etwas für Leute mit starken Nerven. Oder eben wenn man vollkommen schmerzbefreit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gruber vor 21 Stunden Das Einloggen bei der comdirect wird langsam etwas nervig. Die Homepage warnt einen vorm Login mittels Popup vor Betrügern. Rechts neben dem Login-Feld stehen Warnungen vor Betrug. Die App warnt einen vorm Bestätigen, dass man den Mitarbeitern von comdirect nicht vertrauen soll. Nach dem Login kommt eine Warnung vor Telefonbetrügern und dann das Fenster, dass sie den Zinssatz nicht gebacken bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu vor 21 Stunden vor 9 Minuten von gruber: Die App warnt einen vorm Bestätigen, dass man den Mitarbeitern von comdirect nicht vertrauen soll. Sicher, dass sie nicht eher vor Leuten warnt, die sich betrügerisch als Mitarbeiter ausgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unb. benutzer vor 20 Stunden · bearbeitet vor 20 Stunden von unb. benutzer vor 55 Minuten von SlowHand7: TR ist nur etwas für Leute mit starken Nerven. Oder eben wenn man vollkommen schmerzbefreit ist. Trade Republic hat einige echt nervige Einschränkungen. Ältere depoauszüge mit stückzshlknfos gibt es in der datenbank nur bis zu zwei Jahre zurück, was langfristig richtig unpraktisch ist. Kontoauszüge zeigen weder Einstandskurs noch Stückzahl – also kaum brauchbare Infos. Dazu kommt, dass man alles selbst abspeichern oder ausdrucken muss, weil sonst irgendwann wichtige Daten einfach fehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcfu vor 5 Stunden vor 15 Stunden von chirlu: Sicher, dass sie nicht eher vor Leuten warnt, die sich betrügerisch als Mitarbeiter ausgeben? bei den ganzen Warnungen kann man schon mal durcheinander kommen Im Endeffekt bewirkt diese Flut an Meldungen und Warnungen auch nur eins: Der Kunde klickt es genervt weg ohne es wirklich wahrzunehmen oder zu lesen. Also klassischer Fall von "das Gegenteil bewirkt"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 2 Stunden vor 2 Stunden von mcfu: Im Endeffekt bewirkt diese Flut an Meldungen und Warnungen auch nur eins: Der Kunde klickt es genervt weg ohne es wirklich wahrzunehmen oder zu lesen. Also klassischer Fall von "das Gegenteil bewirkt"... es soll bestimmt nicht für die sein, die mit offenen Augen sich tagtäglich im Internet bewegen. Habe die Tage erst, im direkten Umfeld, mitbekommen das da ein 85 jähriger über Jahre ausgenommen wurde. und er hat es aktuell noch nicht registriert und akzeptiert, dass sich da jemand auf seine Kosten bereichert hat. Er hat nie darüber geredet oder auch nur Andeutungen gemacht. Kam nur durch Zufall heraus. (hat nichts mit der comdirect zu tun oder irgendeiner anderen Bank) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag