Schlumich vor 3 Stunden vor 5 Minuten von Allesverwerter: Ich denk, daran wird es bei einigen liegen: Die Ansprache in Ihrer PostBox fehlt, da die Zustimmung zur Werbung nicht erteilt wurde. Aus diesem Grund nehmen Sie an der Aktion nicht teil. Wird eine nachträgliche Zustimmung zur Werbung erteilt, nehmen Sie nicht automatisch an dieser Aktion teil, da weiterhin die Einstellung in der PostBox fehlt. Wenn ich aber doch durch Mitteilungen in der Postbox von der Aktion informiert werde, vor ein paar Tagen sogar noch eine Erinnerung an diese AKtion bekomme, erhalte ich doch Werbung und habe daher dann doch auch meine Zustimmung zum Erhalt von Werbung gegeben? Oder irre ich mich hier? Oder was bedeutet: "Die Ansprache in Ihrer PostBox fehlt...." und wo kann man das sehen/ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Allesverwerter vor 2 Stunden Keine Ahnung, ich wollte nur Input liefern, was die Codi mir geschickt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich vor 2 Stunden vor 2 Minuten von Allesverwerter: Keine Ahnung, ich wollte nur Input liefern, was die Codi mir geschickt hat Vielen Dank dafür. Sollte auch nicht als Kritik rüberkommen. Ich versuche nur gerade zu verstehen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag