Drella Mai 23, 2008 Gute Entscheidung! Welche haste dir zugelegt? ja bin noch nicht 100% sicher. ob ich die x-ion oder die radion nehmen soll. ich brauche wohl doch 130 cm lautsprecher und keine 160er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 23, 2008 · bearbeitet Mai 23, 2008 von parti ja bin noch nicht 100% sicher. ob ich die x-ion oder die radion nehmen soll. ich brauche wohl doch 130 cm lautsprecher und keine 160er. wenn du mal in nem forum stöberst, kannste vielleicht gucken, ob man nicht mit wenig aufwand doch 16er reinkriegt. meist kann man sich nen 16er mdfring bauen lassen oder kaufen und fertig. würde versuchen, besonders wenn du keinen verstärker hast, 16er zu verbauen. ansonsten muss audiosystem net umbedingt sein, je nachdem was du natürlich für ein angebot hast! ich meine damit nicht, dass AS schlecht ist!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 24, 2008 Ich hab die 16er X-ION drin im Zusammenhang mit einem Alpine 9812, natürlich gedämmt und stabil verbaut, da geht schon was, auch ohne Verstärker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 25, 2008 Ich hab die 16er X-ION drin im Zusammenhang mit einem Alpine 9812, natürlich gedämmt und stabil verbaut, da geht schon was, auch ohne Verstärker. wie genau hast du denn die tür gedämmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 25, 2008 · bearbeitet Mai 25, 2008 von andy wie genau hast du denn die tür gedämmt? Bitumenmatten! Außerdem für einen stabilen Einabau sorgen, dass ist sehr wichtig. Könnt dann so aussehen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 25, 2008 · bearbeitet Mai 25, 2008 von parti äusseres und inneres blech der türen mit bitumenmatten bekleben. meist 1-2 schichten. meist bruach die türverkleidung auch noch ne schicht. habe mir damals direkt doorboards gebaut. das ist aber ein ganz anderer aufwand. dabei machst du dann die löcher in den türblechen zu, damit du ein volumen erzeugst und die lautsprecher nicht einfach so in die türe reinspielen. die dämmung ist das A und O! das hörst du richtig raus! ansonsten kannst du noch deine original lautsprecherkabel durch hochwertigere und dickere kabel ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 27, 2008 · bearbeitet Mai 27, 2008 von Profi radio funktioniert bereits braucht einer ein altes audi chorus radio oder weiß was man damit machen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag