Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TradingMan

Metro AG

Empfohlene Beiträge

TradingMan

Spiele schon seid längerem Zeitraum mit dem Gedanken in die Metro Aktie zu investieren!!!!

Bis jetzt ist der Kurs gut gestiegen, seid mir die Aktie ins Auge gesprungen ist. :D

Was sagt ihr denn dazu???

Ich weiß Tipps sind schlecht.....aber habt ihr Ratschläge für mich??? Ist es sinnvoll in die Metro zu investieren???

Würd gerne eure Meinung dazu wissen!!!!!

thx TradingMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Meiner Meinung nach sieht es so aus:

Kurzfristiges Kursziel 52

Langfristig bis jetzt: 59-61

Mittelfristig: 24

Es liegt ein nach oben gerichteter Keil (rot) vor. Dieser müßte dynamisch nach oben durchbrochen werden. Da das kurzfristige Kursziel aber bei 52 liegt glaube ich nicht das es eine erhöhte Dynamik geben wird.

Würde es einen Dynamischen Ausbruch nach oben geben, dann würde die mittelfristige Kurszielprognose ins Wasser fallen. Bricht das Dreieck ohne Dynamik nach oben, dann wird es wieder in das Dreieck zurückgehen und die Aktie fällt nach unten raus, was mittelfristig bei Ausbruch bei ca. 24 ein Kursziel von 24 bisher ergibt.

Langfristig sehe ich aber die Chance bei 59-61

Fazit:

Erhöhtes Risiko. Lieber jetzt falls man hofft das es doch nach oben stark rausgeht investieren. Bei erreichen des Kurszieles oder der oberen Seite des Dreiecks SL in die Gewinnzone nachziehen. Kommt es dann zu einen Einbruch ist man immer noch auf der sicheren Seite :thumbsup: !!! Spätestens sollte man aber aussteigen, wenn der Trend grün nach unten bricht. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

post-4-1104939813_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag