Carlos Mai 21, 2008 eben - ich denke dass er dachte er muss nach einen split den aktuellen wert nochmal splitten. also die aktie ist nach 15 jahren 130 (statt z.b. 2) wert und er dachte dass eine alte aktie (wegen 1:10 split) nur 13 euro wert ist - was ja blödsinn ist da ja jede aktie (egal welche splits vorher waren) gleich viel wert ist. Genau das muss es sein. Diese Info, dass jede in seinem Besitz befindliche Aktie zum aktuellen Wert genommen werden muss - egal ob es Splits gegeben hat, und wieviele - scheint ihm wohl nicht geheuer zu sein... dürfte jetzt wohl noch unter der Theke liegen... Wenn er aber nun lieber die Blauen hätte...!? blau dürften wohl nicht die Aktien sein, Hurus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harlekinswelt Mai 21, 2008 vielen dank für eure mühe und nerven jungs..... und ja..es war ernst....ich brauch halt genaue angaben und erklärungen bis ich zufriedengestellt bin für euch ist es ja leichter..ihr habt täglich damit zu tun...und ich kann wetten das jeder von euch nicht perfeckt ist und hat seine schwechen gruß HArlekinswelt eben - ich denke dass er dachte er muss nach einenden split den aktuellen wert nochmal splitten. also die aktie ist nach 15 jahren 130 (statt z.b. 2) wert und er dachte dass eine alte aktie (wegen 1:10 split) nur 13 euro wert ist - was ja blödsinn ist da ja jede aktie (egal welche splits vorher waren) gleich viel wert ist. ich dachte weil die aktie gesplittet wurde damals, muss man den preis auch splitten....(laut anderen infos im internet) und daher meine fragen hier drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Mai 21, 2008 ich dachte weil die aktie gesplittet wurde damals, muss man den preis auch splitten....(laut anderen infos im internet) Natürlich, und wenn du irgendwo auf Onvista oder so den Preis siehst, dann ist der bereits gesplittet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Mai 21, 2008 vielen dank für eure mühe und nerven jungs..... Wenn wir - die Dir geantwortet haben - in M. vorbeikommen gibt's Weisswurst und 'ne Mass gratis, ausgemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harlekinswelt Mai 21, 2008 können wir schon tun *ggg* aber zu weisswurst gibt es weissbier :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 22, 2008 können wir schon tun *ggg*aber zu weisswurst gibt es weissbier :- Solang es 1 Liter ist. Okay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 23, 2008 Weißbier trinkt man nicht als Mass - aber kannst ja gleich zwei bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Mai 23, 2008 Weißbier trinkt man nicht als Mass - aber kannst ja gleich zwei bestellen. :thumbsup: Schaut guad aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 23, 2008 Weißbier trinkt man nicht als Mass - aber kannst ja gleich zwei bestellen. geil, darf ich mal zum essen vorbei kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 23, 2008 geil, darf ich mal zum essen vorbei kommen? Sag Bescheid, wenn Du in der Gegend bist, dann schaun wir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag