Norbert-54 Februar 22, 2009 octron, Wieder mal herzlichen Dank für deine Arbeit. Norbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Februar 22, 2009 · bearbeitet Februar 22, 2009 von unser_nobbi Schau mal einer wer auf dem letzten Platz steht. Ein Mod.... P.S.: Vielen Dank Octron ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Februar 22, 2009 ... ich würde jedenfalls mein echtes Depot nie so bauen wie hier im Contest.Kann nur sagen zum Glück habe ich das reale Depot anders gebaut. Schau mal einer wer auf dem letzten Platz steht.Ein Mod.... Spar Dir die Krokodilstränen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Februar 22, 2009 Hey Octron Vielen Dank für Deine Arbeit und Danke auch das ich die Rote Laterne abgeben durfte. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. März 9, 2009 Na, wer möchte mal wieder einen Zwischenstand sehen? Ausser mir versteht sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 9, 2009 Na, wer möchte mal wieder einen Zwischenstand sehen? Ausser mir versteht sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron März 14, 2009 Na, wer möchte mal wieder einen Zwischenstand sehen? Ausser mir versteht sich... update ist da... 13.03.09.pdf Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 14, 2009 Ich Danke Dir Octron für diese Arbeit ! Klasse gemacht, auch wenn ich mich nicht sonderlich viel bewege in der Tabelle. Ein Shortie hat fast 100% gemacht das ist ja unglaublich, hoffentlich verliert der Fonds diese im nächsten Contest wieder. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 14, 2009 im nächsten Contest wieder. ... diesem ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 14, 2009 ... diesem ... ... das wäre zu schön um wahr zu werden ... Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron März 28, 2009 Hallo, neues Update. Nur 3 Spieler liegen im Vergleich zur letzten aufstellung im Minus. Herr S. hat es diesmal am schlimmsten erwischt. 27.03.09.pdf Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 März 28, 2009 Moin, dann will ich mal heute der mit dem ersten DANKE SCHÖN sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. März 28, 2009 Ja, danke schön! Naja, auch wenn die Führung schmilzt. Noch rund 29% vor Platz 2 sollten reichen oder? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi März 28, 2009 Hallo, neues Update. Nur 3 Spieler liegen im Vergleich zur letzten aufstellung im Minus. Herr S. hat es diesmal am schlimmsten erwischt. Gute Idee, die Differenz mit auszuweisen. Vielen Dank für Deine Mühe. Wollen wir mal hoffen dass der Trend so anhält. Dann ist der Herr S. in ein paar Monaten platt wie ne Flunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 28, 2009 Danke Dir Octron, gute Arbeit und schön das die Eisberge schmelzen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron März 28, 2009 Hey, ist schon ok. mach ich gerne, und sooooo viel Arbeit ist das auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 18, 2009 Einer meiner Fonds aus dem Contest hat auf 1-Monatssicht fast 30% Plus gemacht ... Bin mal gespannt auf das nächste Update ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von Marcise Ich freue mich eher darauf, wie es Herrn S. zerlegt... @nobbi: Wer tief fällt muss halt auch stark wieder steigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi April 18, 2009 · bearbeitet April 18, 2009 von unser_nobbi @nobbi: Wer tief fällt muss halt auch stark wieder steigen Ja das war der "Aktien-Plus"-Fonds: Der Euro-Value-Anteil ist ja heftig abgerauscht und der Commodities-Anteil dazu - und das bei einer anfänglichen 50-50 Gewichtung. Nun ist er 90-10 gewichtet und der Euro-Value Anteil hat im ein-Monats-Verlauf 33% zugelegt, was sich im Fonds nun schön bemerkbar macht. Übrigens hat der Euro-Value-Index sich über diese ganze Zeit doch noch besser gehalten als z.B. ein Euro-Stoxx Select Dividend. Auch ist die Erholung deutlicher. Bin mal gespannt, ob mich das ein paar Plätze nach vorne pusht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron April 21, 2009 die Kurse vom Freitag... Auch diesmal wieder mit dem Vergleich zur letzten Aufstellung. 17.04.09_.pdf Gewinner seit letzter Aufstellung ist Laser12. Sein Depot macht 11,60 Prozentpunkte gut und pusht ihn von Platz 22 auf Platz 12. Herr S. verliert fast die Hälfte von seinem Vorsprung - nur noch 17,9% vor Platz 2. Wird es nochmal spannend?? Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA April 21, 2009 Danke Dir Octron gute Arbeit. ghost_69 was ist los Du kommst ja garnicht von den hinteren Plätzen weg. :- MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 21, 2009 Danke Dir Octron gute Arbeit. ghost_69 was ist los Du kommst ja garnicht von den hinteren Plätzen weg. :- MfG Ich Danke Dir Octron ! Gute Arbeit ! @ Octron Ich bereite mich auf den nächsten Contest vor, hier habe ich auf alles gesetzt und dachte dass die Versorger und Technischen Aktien mich absetzen können, aber naja was soll#s, dafür geht's beim nächsten Male wieder richtig ab. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Mai 6, 2009 es wird spannend... 05_05_09.pdf Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 6, 2009 Danke Dir Octron, klasse Arbeit ! Ich hoffe das sich die Erholung weiter vorsetzt und das wir den Gewinner erst in der letzten Runde übers Ziel und die schwarzweißkarierte Fahne sehen ! Wie sieht es aus, wer ist an einem neuen Contest interessiert ? Ich frage nur, weil wir dann langsam anfangen müssen wieder neu zu sammeln und alles aufschreiben. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag