Joshua November 1, 2008 Aber insgesamt... schon spannend. Wieviel Vertrauen es gab einen aufgeblasenen Ballon noch weiter zu testen. Zeigt auch klar : ETF oder active Fond ist nebensächlich, Aufteilung und Verteilung entscheidend Gruss aus den Bergen J Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 2, 2008 Krieg ich eiegntlich so schönen Pokal in mein Profil wenn ich gewinne? So wie der Jogo z.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 4, 2008 Krieg ich eiegntlich so schönen Pokal in mein Profil wenn ich gewinne? So wie der Jogo z.B. Hallo Herr S. Den gab es bei den letzten beiden Veranstalltungen auch nicht, doch der Gewinner, darf die anderen Teilnehmer gerne zum Essen einladen und wieder neue Tips abgeben, für das nächste Rennen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 4, 2008 doch der Gewinner, darf die anderen Teilnehmer gerne zum Essen einladen Bitte im norddeutschen Raum stattfinden lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 17, 2008 Ich finde, mich als Sieger könnt ihr ja einladen Ich steh auf Chinesisch... oder Spanisch. Ach egal, Hauptsache teuer und der Jogo zahlt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 22, 2008 Hi Octron, auch wenn die Updates allen hier ausser dem "Sparkassen-Mann" die Tränen in die Augen treiben, wäre es doch mal wieder interessant .... Vielen Dank schon einmal ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron November 22, 2008 aber klar doch.... 21.11.08.pdf ... bin nun auch auf der letzten Seite :cry: Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 22, 2008 Ich sag´s euch. Wir von der Sparkasse haben´s voll drauf!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 22, 2008 Ich sag´s euch. Wir von der Sparkasse haben´s voll drauf!!! Hättest Du jetzt noch nen Immo statt den Basic Resources genommen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine November 22, 2008 Mit -50 % habe ich es noch auf die vorletzte Seite geschafft. Ein Glück, dass mein echtes Depot anders aussieht. Herr S. Du müsstest Dich nun eigentlich umtaufen in Meisterzocker der S. oder so ähnlich, wobei Du Dich allerdings ausschließlich bei den Privatbanken bedient hast mit den Fonds. So was nenne ich mal eine fruchtbare Zusammenarbeit. Danke für die Auswertung octron! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. November 22, 2008 Herr S. Du müsstest Dich nun eigentlich umtaufen in Meisterzocker der S. oder so ähnlich, wobei Du Dich allerdings ausschließlich bei den Privatbanken bedient hast mit den Fonds. So was nenne ich mal eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ich weiß halt was gut für mich ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Dezember 3, 2008 Wie siehts mit einem Update aus? Danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 3, 2008 Wie siehts mit einem Update aus? Danke!!! kommt am Wochenende Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 7, 2008 kommt am Wochenende Gruß octron Hi Octron, "gibst" Du uns heute wieder "die Kugel" ? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 7, 2008 Hallo, etwas später als sonst, aber sie ist da... 05.12.08.pdf Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 7, 2008 Hallo, etwas später als sonst, aber sie ist da... 05.12.08.pdf Gruß octron Vielen Dank ... sag mal, mittlerweile beruecksichtigst Du doch Dividenden, oder ? (Anfangs hatten wir ja gesagt: ohne). Der DE0009848119 hat z.B. vor nicht allzu langer Zeit 2.65 Euro/ Anteil ausgeschuettet .... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 7, 2008 Vielen Dank ... sag mal, mittlerweile beruecksichtigst Du doch Dividenden, oder ? (Anfangs hatten wir ja gesagt: ohne). Der DE0009848119 hat z.B. vor nicht allzu langer Zeit 2.65 Euro/ Anteil ausgeschuettet .... B) Ja, Dividenden berücksichtige ich nur dann wenn sie von den Spieler gemeldet werden. Den DWS Top Dividende habe ich jetzt mal bei dir nachgetragen. Ebenso bei Skeletor und Hedger99. Die Dividende wurden zum Kurs vom 21.11 reinvestiert. Der Fonds verbessert sich somit von -32,47% auf -28,31%. Bei der nächsten Auswertung wird die Änderung berücksichtigt. Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Oli10 Dezember 7, 2008 Uiii, letzter... Aber im wahren Leben konnte ich zum Glück rechtzeitig die Bremse reinhauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Dezember 7, 2008 etwas später als sonst, aber sie ist da... Platz 42 ist eh der einzig Wahre. Bekomme ich jetzt einen pangalaktischen Donnergurgler auf Kosten des Hauses? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 7, 2008 Platz 42 ist eh der einzig Wahre. Bekomme ich jetzt einen pangalaktischen Donnergurgler auf Kosten des Hauses? Nicht moeglich, der letzte ueberlebende algolianische Sonnentiger hat schon seit Jahren die "Dritten". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 13, 2008 Sag mal Octron, gibst Du uns an diesem Wochenende mal wieder "die Kugel"... wäre interessant .... B) Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
octron Dezember 14, 2008 Sag mal Octron, gibst Du uns an diesem Wochenende mal wieder "die Kugel"... wäre interessant .... B) Vielen Dank bitteschön :- 12.12.08.pdf Gruß octron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shad Dezember 14, 2008 Wenns einen 'Russland short' Fonds geben würde, ich tät ihn nun kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Dezember 14, 2008 Wenns einen 'Russland short' Fonds geben würde, ich tät ihn nun kaufen. Rechnest Du damit, dass das bei denen nochmal um 70% runtergeht ? Kann ich mir kaum vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag