unser_nobbi Juli 1, 2008 Ich bin also "etwas" aggressiver aufgestellt als im Vorjahr mit meinen Geldmarkstfonds. :- Du hast Mut !! Entweder wirst Du ganz vorne liegen, oder mit wehenden Fahnen untergehen. Respekt fuer Deine "Dicken Eier". Ich spiele zwar auch mit, goenne Dir jedoch dass Du gewinnst, denn das ist gleichbedeutend mit einer Mega-Hausse, von der dann mein "Real-Life" Depot maechtig profitieren wuerde .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junkbond Junkie Juli 1, 2008 Hi Saphine, Ja die ZZ Fonds Was sind ZZ Fonds? Geschlossenen Fonds? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 1, 2008 Hallo Titanic, z.B. dieser hier ZZ2, wobei es auch welche mit niedrierem Ausgabeaufschlag gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juli 1, 2008 Heute ist der erste Tag der zählt oder? Ghost, du hattest meine Änderungen bekommen gell? Dann für ich Haushoch...geil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Junkbond Junkie Juli 1, 2008 Hallo Titanic, z.B. dieser hier ZZ2, wobei es auch welche mit niedrierem Ausgabeaufschlag gibt. Interessant. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 1, 2008 Heute ist der erste Tag der zählt oder?Ghost, du hattest meine Änderungen bekommen gell? Dann für ich Haushoch...geil!!!! Ja ist alles da, jetzt nach und nach alles eingeben und dann mal schauen. Mir scheinen da ein paar echte Kracher dabei zu sein, aber mal abwarten, ein Jahr ist an der Börse lang da kann einiges passieren. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juli 1, 2008 Wer will kann natürlich seine Depots schon zeigen. Wir werden die nächsten Tage alles eintippen und dann online stellen. Möchte mich aber jetzt schon bedanken für das sehr große Interesse am Contest. skeletor und ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 2, 2008 ... so es machen 42 Leute mit ... BF68 Bonny Crasher DAX43 DerDude1980 DerWolf ep00166 frank05 Geparda ghost_69 Hedger99 Herr S. hertie hymercamper idefix Joshua Laser12 lil_jensi Marcise mäuschen Mitoribo Norbert-54 octron OLI10 Pimpoli postguru powerschwabe PSTVA rolasys Sapine schattinat0r shad Skeletor Stoxx Swai Torman Tulpenblase tyler durban Urmel VistaMax Zauberlehrling zz-80 ... in alphabetischer Reihenfolge ... Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy Juli 2, 2008 ... so es machen 42 Leute mit ...... Skeletor müßte noch mein Depot haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juli 2, 2008 Skeletor müßte noch mein Depot haben. Jo, hab es übersehen ghost_69 mit zu senden, wird noch aktualisiert. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juli 2, 2008 Hi Ghost_69, ich hatte Dir meinen "Tip" am 26.6. per PN geschickt. Hast Du diese uebersehen ? Viele Gruesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Juli 2, 2008 Hi Ghost_69, ich hatte Dir meinen "Tip" am 26.6. per PN geschickt. Hast Du diese uebersehen ? Viele Gruesse Mensch Nobbi, wollste doch noch den Hauptgewinn abziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 2, 2008 Liege ich eigentlich weit in Führung? :- Meinst Du 44 Depots lassen sich in nullkommanix einpflegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juli 2, 2008 Meinst Du 44 Depots lassen sich in nullkommanix einpflegen? Nein, aber ich will meine Kontrahenten verunsichern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Juli 2, 2008 Nein, aber ich will meine Kontrahenten verunsichern Schaffst Du eh nicht. Schau mal wie entspannt ich gucke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 2, 2008 ... so jetzt sind es 44 ... BF68 Bonny Crasher DAX43 DerDude1980 DerWolf ep00166 frank05 Geparda ghost_69 Hedger99 Herr S. hertie hymercamper idefix Joshua kilroy Laser12 lil_jensi Marcise mäuschen Mitoribo Norbert-54 octron OLI10 Pimpoli postguru powerschwabe PSTVA rolasys Sapine schattinat0r shad Skeletor Stoxx Swai Torman Tulpenblase tyler durban unser-nobbi Urmel VistaMax Zauberlehrling zz-80 ... habe ich noch jemanden ohne Fahrschein ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Juli 2, 2008 Die Teilnehmerzahl bei diesem Contest übersteigt den vorherigen um längen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zauberlehrling Juli 4, 2008 Die Teilnehmerzahl bei diesem Contest übersteigt den vorherigen um längen. Na, dann schon mal vielen Dank an die Organisatoren, die sich nicht wenig Arbeit aufgeladen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 5, 2008 Na, dann schon mal vielen Dank an die Organisatoren, die sich nicht wenig Arbeit aufgeladen haben. Ja genau, sind noch nicht alle Fonds eingegeben, ist ne Mords Arbeit, wird aber stetig besser, es sind auch schon Teilnehmer im plus, wenn auch nur wenige. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 5, 2008 Also ich bin ganz sicher im Plus! Yepp, kann ich bestätigen ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 5, 2008 Ich glaub halt an den Salami-Crash Das ist das Einzige worauf Du nicht gesetzt hast, oder gibt es einen SHORT SALAMI ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juli 5, 2008 Bin schon gespannt mal zu sehen, wie die anderen so aufgestellt sind. Alle LONG? Oder noch einzelne SHORT? Auf jedenfall auch von mir schönen Dank und Hochachtung für den Aufwand den ihr betreibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag