dax007 Januar 4, 2005 Hallo, Sagen wir mal ich gehe davon aus, dass die Aktie der Lufthansa Wkn. 823212 (aktuell 10.66 EUR) in den nächsten 1 1/2 - 2 Jahren auf 13 EUR steigt. Welchen call könntet ihr mir da empfehlen? Sorry wenn die frage vielleicht etwas blöd ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dax007 Januar 4, 2005 was haltet ihr von diesem call: CG2KBD oder CG1C3P Danke für eure hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 5, 2005 Habe mal einen Vergleich gemacht. Der obere Schein hat die besten Konditionen. Der darunter ist etwas konservativer, aber auch noch gut. Kannst ja bei beiden mal mit dem Szenarien-Rechner experimentieren und dir selbst ein Bild machen, was passiert wenn du richtig/falsch liegst. http://optionsscheine.onvista.de/os-rechne...ID_OSI=11598406 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dax007 Januar 5, 2005 Ist es besser wenn ich einen call mit einem höheren Basispreis kaufe z.B bei Lufthansa 14 obwohl ich denke, dass sie nur auf 13 steigt oder habe ich mehr gewinn mit einem Basispreis von z.B. 12. Kann man das generell sagen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag