supertobs Mai 16, 2008 oder ich verkaufe meine EM-Tickets B) nehm ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Mai 16, 2008 Oh. Ich habe bisher immer treudoof Porto geklebt. Ist das immer so? Kann ich bei der Legitimation durch die Post einfach pauschal sagen "Porto zahlt Empfänger"? Das senkt den TER natürlich dramatisch Also ich habe alles ausgedruckt und in einen Umschlag gesteckt, dann mit der Legitimation zur Post, nochmal unterschreiben und dann packen die das alles sowieso nochmal in einen neuen eigenen Umschlag von der Post und verschicken das, du brauchst also kein Porto draufkleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lasse Mai 16, 2008 · bearbeitet Mai 16, 2008 von lasse Also ich habe alles ausgedruckt und in einen Umschlag gesteckt, dann mit der Legitimation zur Post, nochmal unterschreiben und dann packen die das alles sowieso nochmal in einen neuen eigenen Umschlag von der Post und verschicken das, du brauchst also kein Porto draufkleben na gut. Danke! (Rendite im promill-Bereich optimiert ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag