Feldmann Mai 16, 2008 Ich habe gleich einen Termin mit einer Frau die heißt : Jasmin von der Huels! Der Termin ist beruflicher natur, sprech die jetzt als Frau von der Huels oder mit Frau Huels an? Feldmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Mai 16, 2008 Ich habe gleich einen Termin mit einer Frau die heißt : Jasmin von der Huels!Der Termin ist beruflicher natur, sprech die jetzt als Frau von der Huels oder mit Frau Huels an? Feldmann alte Schule: Frau von der Huels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Mai 16, 2008 alte Schule: Frau von der Huels Würde ich auch sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 16, 2008 Business-Knigge: Guten Morgen Frau von der Huels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Mai 16, 2008 Vielen Dank Das wird was werden, nicht nur das die Frau umwerfend aussieht, nein jetzt macht mich noch der Name total struppelig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 16, 2008 Vielen Dank Das wird was werden, nicht nur das die Frau umwerfend aussieht, nein jetzt macht mich noch der Name total struppelig. Wer weiß, vielleicht kannst du ja beim 2. Mal schon Jasmin zu Ihr sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 16, 2008 Wer weiß, vielleicht kannst du ja beim 2. Mal schon Jasmin zu Ihr sagen... LOL einfach klasse Viel Erfolg Feldmann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 16, 2008 Gab mal Ende der 90er eine von Hülst AG (von der Huelst) die mit der Degussa fusioniert hat. Vielleicht alter Geldadel die gute Frau von der Huelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Mai 16, 2008 unglaublich, die frau ist ein phantom, google findes überhaupt gar nix... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 16, 2008 liegt wohl daran, dass sie seit heute frau feldmann heisst und mit unserem herr feldmann durchgebrannt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 16, 2008 · bearbeitet Mai 16, 2008 von Schnitzel morgen heißt sie wieder von der hoelst und hat sich 50 % von Feldmann's Gesamtvermögen geangelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Mai 16, 2008 unglaublich, die frau ist ein phantom, google findes überhaupt gar nix... Hab den Namen abgeändert, seit mir net böse aber ich kann ja nicht öffentlich über irgendwelche geschäftliche Aktivitäten berichten. Auf jeden Fall hat alles geklappt! Darum nochmal vielen Dank denn ich war mir anfangs wirklich unsicher, was aber wohl mehr an ihrer Optik als am Namen lag Ganz ehrlich, wenn sie schaiße ausgesehen hätte, wärs mir wohl völlig wurscht gewesen ob ich sie richtig anspreche oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag