FK10 Mai 15, 2008 Gutn Tag, hat von euch jemand ideen oder infos wo es für österreicher fonds-depots mit top konditionen gibt? so wie z.b. fonds-super-markt.de. 100% rabatt auf den ausgabeaufschlag wäre schon toll. hab schon ein bisschen gestöbert aber noch nichts gutes gefunden. wenn man es in deutschland z.b. bei fonds-super-markt anlegt, fällt mit der zeit auch einiges an spesen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McGeiz Mai 15, 2008 Na bitt schön, küss die hand... Des geht allerweil net. Doi Geuld musst Du bei den Piefkes ausgeben und wenns Ihr uns bei der Europameisterschaft schlagt ("Krankl, i werd narrisch"), dann wird Doi Depot eingezogen und in die Abfindung für den Yogi investiert. Ihr könnts dann über uns 30 Joahr lachn, des is mehr wert als oan Depot. Bei der Fußball WM 1998 machte sich Dieter Nuhr mit einem Schlag ganz viele Freunde in Österreich. Nach dem Spiel von Österreich gegen Kamerun sagte er folgendes über dieses Spiel (1:1). Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist Mai 16, 2008 100% rabatt auf den AA gibt es in österreich soweit ich weiss nirgens. soweit möglich ordere ich die fonds über die börse. die günstigsten AA in österreich soweit ich weiss: Fondsexperte24.de in verbindung mit direktanlage.at 1%ausgabeaufschlag auf ca 5000 fonds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag