DocSunshine Mai 15, 2008 · bearbeitet Mai 15, 2008 von Schnitzel An dieser Stelle war ein Link mit Werbung auf eine Seite für Pennystocks Beitrag wurde wg. Werbung entfernt. Werbung solcher Art wird nicht geduldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myphoenix Mai 15, 2008 Was ist denn der Unterschied zwischen Pennystocks und ganz normalen Aktien was den Handel angeht? Ist ja egal ob du 100 oder 10.000 Stk orderst wenn es der gleiche Betrag ist oder überseh ich das was? Imho ein ziemlich sinnfreier Test wenn ich nichts übersehen habe. Liebe Grüße, Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 16, 2008 der unterschied ist nicht der betrag, sondern dass man eigentlich nur verlieren kann. hier kannst du halt für 1000 euro eine million aktien kaufen und woanders dagegen nur 10. wie das aber mit dem verarschen abläuft kannst du in einigen threads nachlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DocSunshine Mai 16, 2008 Was ist denn der Unterschied zwischen Pennystocks und ganz normalen Aktien was den Handel angeht? Ist ja egal ob du 100 oder 10.000 Stk orderst wenn es der gleiche Betrag ist oder überseh ich das was? Imho ein ziemlich sinnfreier Test wenn ich nichts übersehen habe. Liebe Grüße, Jan Die interessantesten Pennystocks werden immer noch über US-Börsenplätze gehandelt. Dort ist auch die Liquidität größer. Die meisten Online-Broker in Deutschland scheitern spätestens hier: völlig überteuerte Ordergebühren, nur begrenzte Handelbarkeit, teilweise gar keine Orderbarkeit von an der OTCBB oder den Pinksheets (Spezial-US-Börsen für Pennys) gehandelten Aktien etc. etc. Noch härter: einige bieten noch nicht mal Onlinehandel für solche Werte an, sondern nur umständliche und zeitintensive Telefonorder... Das steht in dem Brokervergleich aber alles ausführlich drin! der unterschied ist nicht der betrag, sondern dass man eigentlich nur verlieren kann. hier kannst du halt für 1000 euro eine million aktien kaufen und woanders dagegen nur 10.wie das aber mit dem verarschen abläuft kannst du in einigen threads nachlesen Alles eine Frage der Perspektive... Dass in dem Segment viele Abzocker unterwegs sind ist Fakt - aber wenn man ein paar der üblichen Mechanismen kennt und auch bereit ist aus Tradingfehlern zu lernen, dann kann man mit einer KURZFRISTIGEN Herangehensweise auch hier was verdienen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DocSunshine Mai 16, 2008 An dieser Stelle war ein Link mit Werbung auf eine Seite für PennystocksBeitrag wurde wg. Werbung entfernt. Werbung solcher Art wird nicht geduldet. @moderator: werbung für was??? für 14 onlinebroker? die seite ist eine seite mit einem aktuellen und sher gründlich recherchierten brokervergleich - unter dem Gesichtspunkt "Pennystockhandel". Den ein oder anderen interssiert sowas vielleicht wirklich - auf praktisch jeder seite im netz, die qualitativen besseren content anbietet, findet sich die ein oder andere form von werbung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag