D-Mark Mai 13, 2008 · bearbeitet Mai 13, 2008 von D-Mark Karlsruhe (Oberzentrum in Mittelbaden, Rheinhafen und größer Raffinieriestandort südlich der Linie Ruhrpott/Halle-Leipzig mit Mittelmeerpipeline aus Marseille) hat die höchsten Treibstoffpreise im Bundesschnitt...! 1L Diesel kostet hier im Moment 1,46. Das ist wohlgemerkt der gewichtete Durchschnitt und nicht der Preis an ausgewiesen teuren Tankstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 13, 2008 Karlsruhe (Oberzentrum in Mittelbaden, Rheinhafen und größer Raffinieriestandort südlich der Linie Ruhrpott/Halle-Leipzig mit Mittelmeerpipeline aus Marseille) hat die höchsten Treibstoffpreise im Bundesschnitt...! 1L Diesel kostet hier im Moment 1,46. Das ist wohlgemerkt der gewichtete Durchschnitt und nicht der Preis an ausgewiesen teuren Tankstellen. Ich war heut Nachmittag zu Pferd unterwegs, da juckt der Spritpreis nichtmehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 13, 2008 Ich war heut Nachmittag zu Pferd unterwegs, da juckt der Spritpreis nichtmehr. Aber wenn der Haferpreis sich ähnlich entwickelt wie z.T. der Weizen, dann wirst Du Dich auch irgendwann wundern. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Mai 13, 2008 Ich war heut Nachmittag zu Pferd unterwegs, da juckt der Spritpreis nichtmehr. mein Vater verfluchte eben am Telefon seinen 12 Zylinder mit 445 Pferden, nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich mal wieder seine Tankkarte durchgezogen habe und ihm somit die Kraftstoffpreise ins Gedächnis gerufen habe. da ist ein Pferdchen wohl echt günstiger zur Zeit. :- pferd = salami alles andere ist mist geilo Parti... ...meine Zustimmung...und übrigens...sehr lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 13, 2008 pferd = salami alles andere ist mist pferd = äpfel alles andere ist kein mist :watch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 13, 2008 Aber wenn der Haferpreis sich ähnlich entwickelt wie z.T. der Weizen, dann wirst Du Dich auch irgendwann wundern. Marcel Ist nicht meins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag