Hurus Mai 13, 2008 Aberglaube ? Nicht direkt. Naja, vielleicht etwas. Es wäre ihr sicher nicht Recht (wobei ich in diesem Fall sogar annehme, das es ihr nicht sooo wichtig wäre). Und daher kann ich es nicht tun. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass man den Erfolg bei Frauen verliert, wenn man sie nicht respektiert oder scheise behandelt. Das gilt für "Affären" aus meiner Sicht genauso wie für ernste Sachen. Wer mit solchen Dingen "prahlt" wird bald nichts mehr zu erzählen haben. Jeder kennt Jungs, die das tun oder damit angeben. So etwas gibts. Und sie erscheinen eigentlich immer erbärmlich. Dabei sind es meist die Typen, bei denen man direkt weiss, warum sie es tun. Etwa die gleichen, die nach dem fünften Bier zur erstbesten Tussi hinwanken, unartikulierte Laute ausstossen und nach zehn Sekunden den Arm an ihrer Taille haben, da weiss man dann auch schon vorher wie es ausgeht... Also nenne es Aberglaube, vielleicht ist es das... Ich denke jedenfalls, dass unfaires Verhalten auf einen selbst zurückfällt. Beste Grüsse Hurus PS: Das ist jetzt glaube ich der längste Thread geworden, den ich jemald hier eröffnet habe. Dabei wollte ich nur eine kurze Sache übersetzt haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 13, 2008 Ich schüttele jedes Mal den Kopf, wenn ich bei über 20 Grad unterwegs bin und auf einmal ein Höllenlärm herrscht, weil an mir dick vermummte Motorradfahrer vorbeirasen oder so ein Proll im Auto mich anhupt, weil ich es wage, die Landstraße mit zu benutzen. lass sie doch hupen, wenn ich mit meinem rad unterwegs bin fahr ich im durchschnitt genauso schnell wie ein mofa und die dürfen die straßen auch mitbenutzen. im übrigen hab ich verständnis für die rennradfahrer die die straße am wochenende benutzen. ist mir auch schon oft passiert dass ich hinter irgendwelchen "leuten" herfahren musste weil sie meinen sie sind schnell genug und müssen nicht platz machen. @hurus: sehr richtig was du da gesagt hast. wenn man nicht will dass einem die frau fremdgeht sollte man es schon mal gar nicht selber machen. notlügen müssen manchmal einfach sein. wenn sie draufkommen dann ist es halt immer blöd, aber das passiert ja meistens nicht so oft und golfen ist ja auch wichtiger. versteh dich aber, das hätt ihr sicher dann nicht gepasst wenn du die wahrheit gesagt hättest. das nächste mal vielleicht doch was anderes einfallen lassen bei dem sie nicht drauf kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 13, 2008 1. Prollospruch des Tages, Top! 2. Wow, ich kenne ein Mädchen aus St.Petersburg und fahre ein KfZ. Wat ne Profilierung. 3. Aber wenns für Dich ne Profilierung ist, Style, mit Mädchen auszugehen, dann nehm ich an hast Du grössere Probleme als das... also bleib locker. 1. Meinetwegen 2. an sich ist das nichts schlimmes, es ist nur die Sache wie es in meinen Augen rüber kommt. 3. Ne, ist es nicht. Und mein Nick heisst ChriStyle und nicht Style !!! Wäre traurig wenn ich keine größeren Probleme als das hätte, meinst du nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 13, 2008 Das ist mit Abstand der beste Thread seit langem, Hurus erzähl etwas mehr , zur Not erfinde was, hauptsache die Geschichte erhält ein Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag