Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

caspar

russisch kann ich schon...aber wo is der text!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

Kann auch Russisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hululu0

bleeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Natürlich kann sie Deutsch, hab sie ja in MUC kennengelernt. Wenn sie austickt, dann schreibt oder schreit

sie aber immer auf russisch...

Oder wenn sie Angst hat.

austicken? weshalb denn? :blink:

russische frauen sind eigentlich ganz lieb und nett und ticken nur aus, wenn sich der freund wiedermal tierisch besoffen und den ganzen abend kaputt gemacht hat :D

lass dich nur nicht um den finger wickeln du ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
austicken? weshalb denn? :blink:

russische frauen sind eigentlich ganz lieb und nett und ticken nur aus, wenn sich der freund wiedermal tierisch besoffen und den ganzen abend kaputt gemacht hat :D

lass dich nur nicht um den finger wickeln du ^^

Ich bin praktisch nie tierisch besoffen. zB ab Tempo 220 fängt Sie an zu schreien und sich am

Sitz festzukrallen. An Tempo 230 ist Sie dann ganz still.

Wenn ich dann Ihre Hände nehme, um Sie zu beruhigen, dann schreit Sie meist auf

russisch. uB Durat!! Durat!! Das heisst id***, soweit ich weiss..

Ansonsten sind russische Frauen ok... Soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

lol :lol: du meinst sicher Durak (dummkopf)

na dann fahr langsamer. Frauen wollen beschützt werden. Heisst langsamer fahren und die frau für sich erobern :)

darüber gibt es sogar studien. unser prof hat uns einiges darüber erzählt. sehr interessant übrigens das ganze thema.

im russischen gibt es übringens ein nettes sprichwort.

tischi jedisch dalsche budisch ;) wer langsamer fährt, schafft es (im leben) weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant
Ich bin praktisch nie tierisch besoffen. zB ab Tempo 220 fängt Sie an zu schreien und sich am

Sitz festzukrallen. An Tempo 230 ist Sie dann ganz still.

Wenn ich dann Ihre Hände nehme, um Sie zu beruhigen, dann schreit Sie meist auf

russisch. uB Durat!! Durat!! Das heisst id***, soweit ich weiss..

Nach deinen bisherigen Posts kann ich das nur als Scherz ansehen. Würde mich schon wundern, wenn du

einer von diesen Quasi-Mördern bist, die über 200km/h fahren und dabei nicht mal beide Hände am Lenker

haben. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
Nach deinen bisherigen Posts kann ich das nur als Scherz ansehen. Würde mich schon wundern, wenn du

einer von diesen Quasi-Mördern bist, die über 200km/h fahren und dabei nicht mal beide Hände am Lenker

haben. :blink:

Mord setzt einen Vorsatz voraus, mein Freund. Ich hab immer mindestens eine Hand am Steuer

und fahre seit zehn Jahren ohne Unfall... (Solang hab ich den Schein)

So schnell fahre ich natürlich nur, wenn die Autobahn wirklich frei ist, also

keine Sorge. Meine Fahrten sind stets sicher für alle Beteiligten... Ich häng an meinem

Leben! :D Alleine die Tatsache schnell zu fahren auf einer freien Autobahn begründet

noch keine Gefährdung. Aber angesichts der aktuellen Benzinpreise wird der rechte

Fuss zur Zeit mit Bedacht eingesetzt...

Viel übler finde ich die besoffenen Diskofahrer, die sich und andere mit waghalsigen

Manövern auf irgendwelchen Landstrassen gefährden.

Grüsse Hurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant
Mord setzt einen Vorsatz voraus, mein Freund. Ich hab immer mindestens eine Hand am Steuer

und fahre seit zehn Jahren ohne Unfall... (Solang hab ich den Schein)

So weit reicht mein juristisches Wissen noch, deswegen ja "Quasi". :D

Mörder sage ich plakativ, weil fast alle Raser den Tod anderer durch ihre Fahrweise

billigend in Kauf nehmen und jährlich vermutlich fast so viele Unbeteiligte töten wie

echte Mörder, nur weil sie sich für Gott halten. Einen dieser Oberproll-Spezies haben

wir auch im Forum (nicht du).

Auf einer freien Autobahn mit sehr sehr weitem Sichtfeld mag eine Geschwindigkeit von

200km/h noch vertretbar, wenn auch wirtschaftlicher Unsinn, sein, aber eine Hand

vom Steuer zu nehmen um sich mit dem Beifahrer auseinanderzusetzen ist unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Mörder sage ich plakativ, weil fast alle Raser den Tod anderer durch ihre Fahrweise

billigend in Kauf nehmen und jährlich vermutlich fast so viele Unbeteiligte töten wie

echte Mörder, nur weil sie sich für Gott halten. Einen dieser Oberproll-Spezies haben

Auf einer freien Autobahn mit sehr sehr weitem Sichtfeld mag eine Geschwindigkeit von

200km/h noch vertretbar, wenn auch wirtschaftlicher Unsinn, sein, aber eine Hand

vom Steuer zu nehmen um sich mit dem Beifahrer auseinanderzusetzen ist unverantwortlich.

Werde mich bessern und stets beide Hände am Steuer halten.

Ich schalte dann mit dem Knie... :D

Im Prinzip hast Du mit allem Recht, was Du sagst. Dagegen ist nichts einzuwenden. Ernst gemeint.

Was soll man dazu sagen. Man handelt eben nicht immer nach dem was man als

richtig erkennt. Bei hohen Tempi gehören die Hände an den Lenker.

Gruss H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

1. was hat das jetzt mit der russin zu tun?

2. klar, es ist wirtschaftlicher unsinn, gefährlich etc. genauso, wie motorradfahren, jetski, helikopter, fallschrimspringen, SUVs fahren. aber nur computerspiele und fernsehen sind halt langweilig (mal davon abgesehen, dass ich auf beides fast völlig verzichte :w00t: ) außerdem kann man auch schnell fahren ohen dabei zwingend andere zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Werde mich bessern und stets beide Hände am Steuer halten.

Ich schalte dann mit dem Knie... :D

Was willst Du bei Tempo 230 denn noch schalten? Willst Du den Motor killen? :w00t:

Aber halt uns aus dem laufenden, was die Unterhaltung mit Deiner Russin angeht - was sagt sie zu deutschen Paragraphen?

außerdem kann man auch schnell fahren ohne dabei zwingend andere zu gefährden.
Aber wirklich nur sehr selten und auch nur mit manchen Autos gell ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
was sagt sie zu deutschen Paragraphen?

hasdbgash Hsdbahs hasdba. Ist doch klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Die Russin und mein Fahrstil scheint ja recht interessant zu sein...

zu den Pargraphen sagt Sie nix. Ist überhaupt recht wortkarg geworden das Mädel.

(In dem steht übrigens "Die Gerichtssprache ist Deutsch")

Zu Alldem kam es ja überhaupt nur wegen eines dummen Zufalls. Ich hatte eine Ausrede

gebraucht, warum ich gestern Abend keine Zeit habe und sagte dann, dass ich Arbeiten

muss. Das war auch nicht direkt gelogen, ich musste mit meinem Bruder an meinem Golf-

schwung arbeiten.

Sie stellte dann fest, dass ich nicht am arbeiten bin und dachte dann, ich würde Sie

hintergehen oder sowas, weil Sie leider ein Vertrauensproblem hat, woran ich eine

gewisse Mitschuld nicht verhehlen will.

Dann hat sie mich am Handy angeschrien. Ich habe dann zu Abend gegessen und bin

Heim gefahren. Dann kam die lustige SMS und ich hab den Thread aufgemacht.

Aufgrund der regen Anteilnahme dieser tollen (ernst gemeint) Community habe ich dann

herausgefunden, dass es heisst "Ich fahre zur Tankstelle". Was auch immer das bedeuten mag... :-

Ja, mit welchen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
herausgefunden, dass es heisst "Ich fahre zur Tankstelle". Was auch immer das bedeuten mag...

Dann hat sie sich auch einen Drink genehmigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Bestimmt nicht mit meinem A2 - das ist ein ausgesprochen vernünftiges sparsames Auto, das eine maximale Reisgeschwindigkeit von 160 liebt.

Aber ich bin öfter mit Geschäftswagen und Leihwagen unterwegs (Audi, BMW, Peugeot, VW, Citroen, Opel, ...). Bei den meisten gehe ich bei 200 freiwillig vom Gas. Der Rest war bisher bei 230 abgedrosselt. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Bestimmt nicht mit meinem A2 - das ist ein ausgesprochen vernünftiges sparsames Auto, das eine maximale Reisgeschwindigkeit von 160 liebt.

Aber ich bin öfter mit Geschäftswagen und Leihwagen unterwegs (Audi, BMW, Peugeot, VW, Citroen, Opel, ...). Bei den meisten gehe ich bei 200 freiwillig vom Gas. Der Rest war bisher bei 230 abgedrosselt. :-

Bin glaub' noch nie über 170 rausgekommen, Autofahren macht mir kein Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Ich liebe Autofahren! Mir machts total Spass...

@Sapine: Bei 230 abgedrosselt? Wahrscheinlich bei 250 elektronisch abgeregelt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Bin glaub' noch nie über 170 rausgekommen, Autofahren macht mir kein Spass.

Ist bei größeren Entfernungen einfach schneller und hat nur zum kleinen Teil was mit Spass zu tun bei mir.

Ob gedrosselt oder geregelt ist mir eigentlich egal, auf jeden Fall geht dann plötzlich die Leistung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant
Im Prinzip hast Du mit allem Recht, was Du sagst. Dagegen ist nichts einzuwenden. Ernst gemeint.

Was soll man dazu sagen. Man handelt eben nicht immer nach dem was man als

richtig erkennt. Bei hohen Tempi gehören die Hände an den Lenker.

Besserung ist der erste Weg zur Einsicht, oder so ähnlich. :thumbsup:

1. was hat das jetzt mit der russin zu tun?

2. klar, es ist wirtschaftlicher unsinn, gefährlich etc. genauso, wie motorradfahren, jetski, helikopter, fallschrimspringen, SUVs fahren. aber nur computerspiele und fernsehen sind halt langweilig (mal davon abgesehen, dass ich auf beides fast völlig verzichte :w00t: ) außerdem kann man auch schnell fahren ohen dabei zwingend andere zu gefährden.

1. Die Russin ist schuld, dass Hurus die Hand vom Lenker nimmt und ich verändere das Thema eines Threads gerne. :D

2. Wo du das aufzählst, fällt mir wieder auf, dass ich für keinerlei motorisierte Fahrzeuge irgendeine Begeisterung aufbringen kann, außer vielleicht kurzzeitig für Jetski. Computerspiele und Fernsehen sind da interessanter. Für PS-Junkies habe ich aber allgemein einen Tipp: Wer an einem schönen, sonnigen Tag die "Natur erleben" möchte kann das ohne Lärm, mit positiven Aspekten gesundheitlichen Auswirkungen und mit Spaß auf einem Fahrrad oder mit Inline-Skates machen. Ich schüttele jedes Mal den Kopf, wenn ich bei über 20 Grad unterwegs bin und auf einmal ein Höllenlärm herrscht, weil an mir dick vermummte Motorradfahrer vorbeirasen oder so ein Proll im Auto mich anhupt, weil ich es wage, die Landstraße mit zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle
Dann hat sie sich auch einen Drink genehmigt :D

Oder sie hat sich halt von jemand anderem tanken lassen :D

Übrigens kommt, mir der ganze Thread wie eine Selbstprofilierung vor, dass nur mal so am Rande erwähnt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus
Oder sie hat sich halt von jemand anderem tanken lassen :D

Prollospruch des Tages, Top!

Übrigens kommt, mir der ganze Thread wie eine Selbstprofilierung vor, dass nur mal so am Rande erwähnt !

Wow, ich kenne ein Mädchen aus St.Petersburg und fahre ein KfZ. Wat ne Profilierung.

Den Inhalt etc hatte ich mit den betreffenden Leuten, die russisch können aus dem

Grund extra per PN geklärt.

Aber wenns für Dich ne Profilierung ist, Style, mit Mädchen auszugehen, dann nehm

ich an hast Du grössere Probleme als das... :D also bleib locker.

Gruss H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
Wow, ich kenne ein Mädchen aus St.Petersburg und fahre ein KfZ. Wat ne Profilierung.

so lange du keine goldketten um den hals und keine goldene rolex am handgelenk trägst ist doch alles ok :thumbsup:

woher die zarte kommt ist so oder so total uninteressant. viel wichtiger ist das aussehen...also

WO SIND DIE BILDER :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hurus

Kann ich nicht bringen... Ausserdem bringt das Unglück..

Gruss H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Aberglaube ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag