Jazque Mai 12, 2008 Hallo zusammen, ich habe mich heute ein bisschen mit der charttechnischen Analyse beschäftigt. Ich als Neuling hier im Forum und auch in den Details des Börsengeschehens fände es gut, wenn es eine Rubrik gäbe in der man ungezwungen seine Analyseansätze posten könnte und diese dann von (willigen) Cracks ausgewertet werden könnten, nicht unbedingt in jedem Detail aber vielleicht im Groben. Ich habe meinen ersten Ansatz im Analyseforum gepostet, aber ich glaube das ist dort ein bisschen fehl am Platz, da ich selbst sehr unsicher bin, ob ich nur annähernd richtig liege :- Schönen Restfeiertag noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Mai 12, 2008 Ich habe meinen ersten Ansatz im Analyseforum gepostet, aber ich glaube das ist dort ein bisschen fehl am Platz, da ich selbst sehr unsicher bin, ob ich nur annähernd richtig liege :- Keine Sorge, du liegst damit genauso richtig oder falsch wie alle anderen Linienmaler auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 12, 2008 Ein Unterforum wirds dafür nicht geben. Jeder kann seine Chartanalysen in den Unternehmensthreads posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 12, 2008 Zum Üben und testen ist dein bisher eröffneter Thread aber durchaus ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jazque Mai 13, 2008 Ok, ich war nur eben nur nicht sicher, ob der da hinein passst ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag