Aktiencrash Dezember 30, 2004 Im Dezember 2004 erhielt das Wertpapier-Forum aus 58 Ländern der Welt Besuch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 30, 2004 Die Besuchwer haben dabei folgende Sprachen in ihren Browsern gewählt. Ingesamt sprechen die Besucher unseres Forums 31 verschiedene Sprachen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 30, 2004 Verwendet haben die Besucher unseres Forums 14 verschiedene Betriebssysteme. Wie man dabei gut in der 2. Grafik erkennt, hat Windows die absolute Marktführerschaft B) in Sachen verwendete Betriebssysteme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 31, 2004 Der Browser darf natürlich auch nicht fehlen. Wir haben insgesamt 369364 Themenansichten bei 1773 Themen und 17052 Beiträgen. Das macht 208 Ansichten pro Thema und 21 Ansichten pro Beitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Dezember 31, 2004 Interessant, Danke für die Statistiken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Februar 4, 2005 wow! wooooooooooooooooooow!!wenn ich das bloss früher gewusst hätte!! respekt!! und nochmal an alle die hilfsbereit sind,danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 7, 2005 Wo wir grad bei Statistiken sind....ich feier heute mein Einjähriges... Auf das das nächste Jahr genauso interessant, lustig und informativ wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 7, 2005 :bounce: :bounce: :bounce: Na dann noch viele gute Post's in den nächsten 100 Jahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Februar 7, 2005 na dass du noch bei uns bist und nicht irgendwo in einer Klinik,beweisst doch uns dass du das kannst und das es bei dir gut klappt!! wieter so!viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mercedes Januar 16, 2006 na dass du noch bei uns bist und nicht irgendwo in einer Klinik,beweisst doch uns dass du das kannst und das es bei dir gut klappt!! wieter so!viel erfolg! :bounce: :bounce: :bounce: Tolle Sache hier dabei zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Januar 16, 2006 Hier darf jeder seine Meinung sagen und das finde ich toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 18, 2006 @ Mercedes und Risiko. Seid ihr beide Zwillinge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 18, 2006 Drillinge. Die Biene auch mit. Wie süss, alle im Käfig. gut aufgepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 18, 2006 Drei auf einen Streich, das nenne ich doch mal eine Leistung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SIRIS Januar 19, 2006 Risiko, Mercedes und Biene sind also Drillinge Dann hat er sich im Plambeck-Thread ja die ganze Zeit mit sich selbst unterhalten Interessant zu wissen...Vorallem wenn man sich die Beiträge der drei mal durchliest. @ Admins Finde ich gut, dass ihr auf sowas achtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag