papamama4bennik Mai 11, 2008 Ich bin gerade dabei mein Depot langfristig auszurichten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ich meinen Schwellenländeranteil (beträgt etwa 20% meines Gesamtdepots: 40% global, 30% Europa, 10% Rohstoffe) gestalten soll. Bisher hatte ich vier Regionen Fonds: DKB Osteuropa (795321) CAAM Lateinamerika (A0DNS3) Baring Hong Kong China (972840) HSBC Indian Equity (974873) Ich werde in Zukunft den Thames River Global Emerging Markets (A0BLAV) als Sparplan anlegen. Ist es ratsam die Länderfonds zu lassen oder ist es langfristig sinnvoller, alles in einen globalen Schwellenländerfonds reinzustecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 11, 2008 · bearbeitet Mai 11, 2008 von Shjin Uff.. würde sagen.. Wie sehen die Kosten (TER) der 4 Fonds (durch. Gewichtet) im Vergleich zum Thames River Global Emerging Markets (A0BLAV) aus? Billiger? Teurer? Wie sieht die Abdeckung aus? Deckst du gleich viele Länder/Titel ab? www.morningstar.de (X-Ray) - kannst du schauen zum Vergleich. Warum willst du von 4 zu einem wechseln? Diesen Thread müsstest du noch gem. diesen Richtlinien anpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Mai 11, 2008 Hallo, bei deiner Themse versickern 2,2% als TER (Onvista) im Grund. Außerdem führt sie $-Wasser! Weise hin auf Neuemission: LU03327689542. Manager ist William Calvert. Hat mit diesem Konzept bereits in Brit. Pfund beachtliche Erfolge gehabt. KAG bringt Schema jetzt auch in . Namensunterschied besteht in "WF" beim Neuen. Fonds seit April in D. zugelassen. Taucht langsam bei den Plattformen auf. Bis freie Vermittler die 100% Direktrabatt rausgehandelt haben, dauert es vielleicht noch ein paar Tage. Mein Tip: solange noch warten! Leider sit der beste Zpkt. für den Einstieg schon vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dulli Januar 4, 2009 Hallo, bei deiner Themse versickern 2,2% als TER (Onvista) im Grund. Außerdem führt sie $-Wasser! Weise hin auf Neuemission: LU03327689542. Manager ist William Calvert. Hat mit diesem Konzept bereits in Brit. Pfund beachtliche Erfolge gehabt. KAG bringt Schema jetzt auch in . Namensunterschied besteht in "WF" beim Neuen. Fonds seit April in D. zugelassen. Taucht langsam bei den Plattformen auf. Bis freie Vermittler die 100% Direktrabatt rausgehandelt haben, dauert es vielleicht noch ein paar Tage. Mein Tip: solange noch warten! Leider sit der beste Zpkt. für den Einstieg schon vorbei. PARVEST LATIN AMERICA C (LU0075933415) hab ihn auch auf der watchlist. der fonds läuft ja auf US-Dollar Basis, bekomm ich ihn dann in EUR oder Dollar ins Depot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag