Michael72 Mai 9, 2008 Am Sonntag ist ja bekanntlich Muttertag. Wie seht ihr das? Ist das ganze nur Konsum? Ich jedenfall halte es so, daß meine Mutter an dem Tag immer eine Kleinigkeit von mir erhält! Wie haltet ihr das? :- Bzw. was schenkt ihr? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Los_Andros Mai 9, 2008 Am Sonntag ist ja bekanntlich Muttertag. Wie seht ihr das? Ist das ganze nur Konsum? Ich jedenfall halte es so, daß meine Mutter an dem Tag immer eine Kleinigkeit von mir erhält! Wie haltet ihr das? :- Bzw. was schenkt ihr? :- Sie bekommt Blumen, die hat Sie verdient. Wobei ein Danke mehr wert ist als alle Geschenke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 9, 2008 Am Sonntag ist ja bekanntlich Muttertag. War mir nicht bekannt, aber jetzt wo ich es weiß, werde ich meiner Mutter wohl gratulieren. Großen Konsum wegen irgendwelcher Festtage gab es in meiner Familie allerdings nie. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero Mai 10, 2008 Ich gebe Euch einen Tipp für Muddertag. Ihr kauft einen Blumenstrauß! Aber nicht irgendeinen. Ihr kauft einen sooo fetten Stauß, den sie noch nie bekommen hat. Also ich hab mal einen letztes Jahr gekauft für 50 Euro. Dieses Jahr für 100 Euro. Weil wenn ihr nen Strauß kauft für 20 Euro sagt Euro Mudder "Danke für die Blumen, war nett von Dir". Wenn Ihr einen so fetten Strauß kauft für 70-100 Euro, sagt sie "Danke" aber denkt in Wirklichkeit- " Mein Kind muß mich richtig lieb haben, weil so einen fetten Strauß hab ich noch nie bekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Bangus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 10, 2008 Ich gebe Euch einen Tipp für Muddertag. Ihr kauft einen Blumenstrauß! Aber nicht irgendeinen. Ihr kauft einen sooo fetten Stauß, den sie noch nie bekommen hat. Also ich hab mal einen letztes Jahr gekauft für 50 Euro. Dieses Jahr für 100 Euro. Weil wenn ihr nen Strauß kauft für 20 Euro sagt Euro Mudder "Danke für die Blumen, war nett von Dir". Wenn Ihr einen so fetten Strauß kauft für 70-100 Euro, sagt sie "Danke" aber denkt in Wirklichkeit- " Mein Kind muß mich richtig lieb haben, weil so einen fetten Strauß hab ich noch nie bekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Bangus. Ist klar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 10, 2008 Ist klar... Ich vermute, der gute Bangus hat massiv in Blumenhändler investiert. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 11, 2008 ich schenke keinen blumenstrauß weil der sowieso bald weggeworfen wird. da kauf ich lieber richtige blumen mit denen man dann wirklich lange seine freude hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag