VistaMax Mai 16, 2008 · bearbeitet Mai 18, 2008 von VistaMax Der Sieger diese Woche ist: Ich lerne dazu!! Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Mai 16, 2008 Der Sieger diese Woche ist: Ich lerne dazu!!Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Danke! Seitdem der Thread hierher verschoben wurde, spielen nur noch sehr wenige mit. Ich hoffe, dass ändert sich wieder und es lag doch nur am Pfingst-Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga Mai 16, 2008 Der Sieger diese Woche ist: Ich lerne dazu!! Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: @vistamax dir ist ein kleiner fehler unterlaufen... ich habe freitag nicht getippt und müßte demnach letzter sein !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FinanzMaxx Mai 16, 2008 · bearbeitet Mai 16, 2008 von FinanzMaxx Und mir wird die Performance des Freitagstipps eine Lehre sein, künftig nicht mehr so zeitig zu tippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Mai 18, 2008 @vistamax dir ist ein kleiner fehler unterlaufen... ich habe freitag nicht getippt und müßte demnach letzter sein !!!!!!!!!!! korrigiert ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag