DDDave Mai 8, 2008 Aber im Ernst: ein unsägliches Blättchen, das! Naja... sie müssen halt jede Woche ein Heft mit tollen Tipps füllen..... ich kaufe es ab und zu mal, wenn ich was zum Blättern haben will.... wenn die Frau ne Gala mitnimmt, nehm ich "Der Aktionär"... ;-) Ich finde die Charttechnik-Bildchen ganz nett... aber deren Auswahl..... Und dieses ganz Förtsch-Imperium dahinter nervt mich nur. Flatex, DAF, Der Aktionär, die Bücher, der Förtsch-Fonds... Aber: Welche Aktien empfehlen Sie eigentlich? Der Artikel steht leider nicht online... ich werde morgen mal am Kiosk gucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DDDave Mai 9, 2008 Ha, war eben schon beim Bäcker und bin auf dem Rückweg am Kiosk vorbei: Die empfohlenen 1-Euro-Aktien sind: Archea Biogas, Lycos, Plenum, Mwana, Broadvision... und noch eine sechste, die ich grad vergessen habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 9, 2008 Warum gibt es eigentlich keine 1-cent-Aktien? Das ist ne Marktlücke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag