powerschwabe Mai 7, 2008 Wäre es möglich die max. Anzahl der Anworten (derzeit 10) bei Umfragen zu erhöhen. z.B auf 20 oder noch mehr? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 7, 2008 Frage an die anderen Mitglieder... macht diese Fülle überhaupt Sinn? Ich meine, man kann theoretisch doch alle antworten so "komprimieren", dass man auf 10 Möglichkeiten kommt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Mai 7, 2008 Wir haben schon oft Umfragen gehabt, wo es dann auf 2 aufgeplittet wurde. Natürlich nur wenn technisch umsetzbar. mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 7, 2008 Meistens reichen 10, manchmal wäre mehr schön. Die Aufsplittung auf zwei Fragefenster führt immer zur Verwirrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Mai 7, 2008 Wenn es nichts zusätzlich kostet oder großen Aufwand verursacht, warum denn nicht? Muss den anderen zustimmen, gibt hin und wieder mal Umfragen, die diese Zahl an Punkten gebrauchen könnten. Wer es nicht braucht muss es ja nicht nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe Mai 12, 2008 Habe gesehen daß ihr das ganze auf 20 erweitert habt, ich will jetzt hier nicht rummaulen, verursacht denn für euch es höhere Kosten wenn man anstatt 10 Antwort Möglichkeiten z.B 50 erlaubt? Wenn man z.B eine Umfrage startet z.B. welche man im Depot hat bräuchte man schon mehr als 20. Man kann ja pro Umfrage 3 Fragen stellen, aber man kann an der Umfrage nur teilnehmen wenn man alle 3 Fragen beantwortet , wäre es nicht sinnvoller daß man nur eine Frage beantworten könnte um an der Frage teilzunehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 13, 2008 Dass es nun mehr Antwortmöglichkeiten gibt, erzeugt keine zusätzlichen Kosten. Wenn man eine Umfrage starten möchte, welche Aktien man gerade hat, so müssten doch hoffentlich 60.000 Antwortmöglichkeiten ausreichen - oder? Ein Sinn der Notwendigkeit entzieht sich mir hier jedoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 13, 2008 so müssten doch hoffentlich 60.000 Antwortmöglichkeiten ausreichen - oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe Mai 13, 2008 50-100 Antwortmöglichkeiten sollten eigentlich völlig ausreichend sein, übertreiben sollen wir es auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 13, 2008 Na na, sonst kommt morgen wieder einer und will eine noch größere Umfrage starten. 60.000 sollen es schon sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 13, 2008 Noch mehr Antwortmöglichkeiten machen keinen Sinn, da es im Schnitt immer nur 150 Abstimmungen gibt. Dann haben 5 Antwortmöglichkeiten die gleiche Punktzahl - Das ist kein Sinn einer Umfrage. Antwortmöglichkeiten gut selektieren - das sollte schaffbar sein! Und so sind 20 Antwortmöglichkeiten mehr als ausreichend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 13, 2008 Noch mehr Antwortmöglichkeiten machen keinen Sinn, da es im Schnitt immer nur 150 Abstimmungen gibt. Dann haben 5 Antwortmöglichkeiten die gleiche Punktzahl - Das ist kein Sinn einer Umfrage.Antwortmöglichkeiten gut selektieren - das sollte schaffbar sein! Und so sind 20 Antwortmöglichkeiten mehr als ausreichend. Find ich ja auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag