Zum Inhalt springen
ihsanbahadir

was noch investieren

Empfohlene Beiträge

ihsanbahadir

@maik22 das ist auch ne gute weist du ab wann dazu infos kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

was hast du mit deine bereits vorhandenen werten vor? kurzfristig, mittelfristig, langfristig? wie lang willst du deinen chinafonds halten? an deiner stelle würde ich mir jetzt mal gedanken machen was du willst und dann das depot nicht so wild zusammenwürfeln. mit 10.000 euro würde ich auch nicht in 5 sachen oder mehr anlegen. das beste wäre wenn du erstmal ein oder zwei einzelwerte kaufst und den rest z.b. in einen euopa etf.

aber mach dir jetzt wirklich erstmal gedanken. keiner hier will dass du was verlierst, darum müssen wir es dir eben auf eine manchmal grobe weise beibringen. technologie werte sind ja okay, aber sie sollen nicht das ganze depot bestimmen, zusammen mit einem emerging markets fonds. zur zeit kannst du banken und versicherungen billig haben. was da noch an verlusten rauskommt weiß man halt leider noch nicht. wenn sie aber wieder die alten kurse bekommen hast du einen schönen gewinn. auch eher langweilige branchen könntest du teilweise billig haben und wenns mit der konjunktur dann runter geht werden auch die ganzen technologieanhänger in sowas investieren.

einen tip werde ich dir für keinen einzelwert geben. ich hab zur zeit auch keinen den ich unbedingt möchte. die werte die ich habe kann ich nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian
Ich habe irgendwie einen Verdacht, da ist Jemand der uns auf die Schippe nehmen will... irgendwelche Verbindungen mit dem Namen auf meiner ersten Zeile sind purer Zufall...

Right.

misanbayhanwir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihsanbahadir

also meinem china fond will ich loswerden eigentlich aber da bin ich im Minus...

ich hab mir jtzt überlegt ich möchte gerne langfristig anlegen und das maximum an geiwnn amchen. am besten ein depot erstellen und 5 jahre nciht anfassen...

aber mit apple finde ich die sind immer so kritisch anzu sehen inzwischen wenn die nix neues gutes bringen dannn stürtzt der kurs ab

naja ich möchte halt umschichten...

wie soll ich mein depot aufteilen genau? also RBS will ich aufjedenfall drin ahben und vielleicht noch eine andere bank welche würdet ihr emphelen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

jaja, da sieht man wieder wie labil du bist. du sollst jetzt am besten in nichts investieren und wenn du im plus bist vielleicht mal lieber gewinne sichern. dann überleg mal ohne unsere hilfe was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag