ChriStyle Mai 5, 2008 Hi, kann mir jemand vielleicht helfen, ich muss zwecks des Studium mir eine Europäische Call Option bewerten. Allerdings finde ich nur amerikanische ! Hab gedacht vielleicht kann mir hier jemand, sagen wo ich eine finde. Wäre schön wenn es ne Option auf eine von den oben genannten Firmen wären. (Deutsche Bank, Allianz oder Nestle) Ist aber nicht unbdeingt notwendig, könnte jede beliebeige Firma sein ! MFG ChriStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DDDave Mai 5, 2008 Hab gedacht vielleicht kann mir hier jemand, sagen wo ich eine finde. SG5DU7 Sicher, dass du mit dem Studium richtig liegst, wenn du sone Aufgabe nicht gelöst bekommst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 5, 2008 Ehm, ja ne Amrikanische habe ich wie bereits auch gefunden, ich suche aber eine Europäische, das was du gepostet hast, ist auch ne amerikanische !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DDDave Mai 6, 2008 Ehm, ja ne Amrikanische habe ich wie bereits auch gefunden, ich suche aber eine Europäische, das was du gepostet hast, ist auch ne amerikanische !!! Also im Datenblatt bei Scoach steht, dass es eine europäische ist. Suchst du vielleicht in Wirklichkeit eine amerikanische? Dann wäre diese hier: WLB9EA vielleicht die richtige? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Mai 6, 2008 Also lt SG ist es eine amerikanische Option http://www.sg-zertifikate.de/uploads/tx_sg...07-Mar-2008.pdf Habe auch ein wenig gesucht, habe im Aktien und Aktienindexbereich keine Optionsscheine "european style" gefunden, sie scheinen nicht angeboten zu werden. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß es bei Währungsoptionen welche gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DDDave Mai 6, 2008 Grummel.... Scoach hat falsche Infos? hmpf.. das hätte ich nicht gedacht... Habe noch einen Schein gefunden.. aber auch der ist falsch - unglaublich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Mai 6, 2008 Was suchst du jetzt? Optionen oder Optionsscheine? http://www.eurexchange.com/trading/product...OPT/GAZ_de.html Wenn es um Optionen geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 6, 2008 · bearbeitet Mai 6, 2008 von ChriStyle Also im Datenblatt bei Scoach steht, dass es eine europäische ist. Suchst du vielleicht in Wirklichkeit eine amerikanische? Dann wäre diese hier: WLB9EA vielleicht die richtige? Bei Onvista ist es ne Amerikanische ! HAHAHAH MFG Hat sich allerdings erledigt, war heute bei der Professorin und hab ihr gesagt das es kaum Europ. gebe, da meinte sie ich könne auch ne Amerikanische nehmen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag