JohnnyNash April 3, 2005 was ist mit der Standardvorlage?? Hmm, ich versteh die frage nicht? was soll damit sein? Ist nur ne Vorlage, damit man sich die Arbeit spart, selber welche zu machen. Zudem was bedeutet die Zahl in Klammern hinter Trendüberwachung? Das ist die Anzahl der Trendüberwachungs-Ordner, die du dir erstellt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leaderlars April 4, 2005 ...muss ich dieStandardvorlage für die Trendüberwachung anlegen,z.T. erscheint dann bei allen angeklickten Aktien leere Chartseiten bzw irgendwelche nicht identifizierbaren Zeichen,äusserst merkwürdig...... Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash April 4, 2005 Sorry, aber mir fällt sonst auch ncihts mehr dazu ein, wie man das problem lösen könnte. Wie gesagt, bei mir läufts einwandfrei, so wie ich es dir beschrieben habe. Irgendwas musst du falsch gemacht haben - einfach bischen ausprobieren. Übung macht den Meister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leaderlars April 5, 2005 hmm,schauen wir mal. Gruss + Dank !! Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag