Stairway Mai 4, 2008 · bearbeitet Mai 4, 2008 von Stairway88 Hier findet man die Jahresabschlüsse aller Deutscher AG`s und GMBH`s also auch von denen die nicht an der Börse notiert sind. Ist sehr interessant wie ich finde. www.ebundesanzeiger.de Ist lustig, die Bilanzen der heimischen Volksbank und des Betriebs von nebenan zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Mai 4, 2008 Hier findet man die Jahresabschlüsse aller Deutscher AG`s und GMBH`s also auch von denen die nicht an der Börse notiert sind. Ist sehr interessant wie ich finde. www.ebundesanzeiger.de Ist lustig, die Bilanzen der heimischen Volksbank und des Betriebs von nebenan zu lesen. Und erschreckend, wie es in manchen Betrieben wirklich aussieht. Da steht der im Dorf als erfolgreiches Unternehmen bekannte Industriebetrieb gleich mal ganz anders da. Übrigens, noch sind nicht alle Unternehmen abrufbar. Das ein oder andere weigert sich noch oder reicht nicht ein, aber da drohen ja jetzt Strafen, die scheinbar auch vollzogen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 4, 2008 Gibts sowas auch für die Schweiz? Bitte immer bilateral denken! Die Schweiz gibts auch noch!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Mai 4, 2008 Gibts sowas auch für die Schweiz? Bitte immer bilateral denken! Die Schweiz gibts auch noch!!! Wenn ihr ein entsprechendes Gesetz habt, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 4, 2008 Gibts sowas auch für die Schweiz? Bitte immer bilateral denken! Die Schweiz gibts auch noch!!! Weiss ich nicht, musst vll mal suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mai 4, 2008 War jedenfalls ne unterhaltsame Stunde dank Deinem Link. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 4, 2008 War jedenfalls ne unterhaltsame Stunde dank Deinem Link. Mein Verein hat grad as Derby geoiwnnen bin total voll, aberr hab vorhin mla die Unternehmen ausnder >Gegend angeschaut - hoch profitabel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Mai 6, 2008 · bearbeitet Mai 6, 2008 von valueseeker ui das ist ja wirklich recht spaßig. wielange gibts das schon? etwa schon immer? und warum sind immer nur jahresabschlüsse von 2006 drinnen, was ist mit 2007? edit: der Getränkemarkt bei uns im Ort scheint ziemlich gut zu laufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 6, 2008 Hier findet man die Jahresabschlüsse aller Deutscher AG`s und GMBH`s also auch von denen die nicht an der Börse notiert sind. Ist sehr interessant wie ich finde. Absoluter Kult. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Mai 6, 2008 Gibts sowas auch für die Schweiz? Bitte immer bilateral denken! Die Schweiz gibts auch noch!!! Es ist schon lange her. Da bekam ich über die "Züricher Zeitung" den Aktienführer Schweiz in Buchformat. Wirklich gut. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 6, 2008 Absoluter Kult. Fasnzinierend wie gut die Unternehmen hier um die Ecke wirtschaften. Es ist schon lange her. Da bekam ich über die "Züricher Zeitung" den Aktienführer Schweiz in Buchformat.Wirklich gut. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Ein Buch in dem das alles gedruckt ist, oder was ist das genau? - Wenn ja, gibts das noch, bzw. für andere Länder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Mai 6, 2008 Fasnzinierend wie gut die Unternehmen hier um die Ecke wirtschaften. man sollte einfach einführen, dass jedes Unternehmen an die Börse muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 6, 2008 · bearbeitet Mai 6, 2008 von Stairway88 man sollte einfach einführen, dass jedes Unternehmen an die Börse muss Wo muss ich unterschreiben? Solche bomben gibts in meinem Kuhkaff, lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Mai 6, 2008 Ein Buch in dem das alles gedruckt ist, oder was ist das genau? - Wenn ja, gibts das noch, bzw. für andere Länder ? In dem Buch waren alle großen Schweizer Aktien gelistet mit ausführlicher Analyse. Besser hättest Du diese auch nicht schreiben können. Du kennst meine Wertschätzung. Ob es den noch gibt in Zeiten des Internets? Ich weiß es nicht, da ich nicht mehr Abonnent bin und den Schweizer auch nur noch am Rande verfolge. Und für Amerika? Da fand ich ein Buch in ähnlicher Form, geschrieben von Gene Walden: "The 100 best stocks to own in Amerika" Mal sehen, ob ich im Urlaub die Neuauflage finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 6, 2008 danke für den link endlich kann ich sehen wie schlecht unsere firma 2006 abgeschnitten hat . ja warum gibts da noch kein 2007? wird das da erst verspätet reingestellt? da kann ich mir einen neuen arbeitgeber suchen und beim vorstellen gleich von der fundamentaldaten note berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 6, 2008 In dem Buch waren alle großen Schweizer Aktien gelistet mit ausführlicher Analyse.Besser hättest Du diese auch nicht schreiben können. Du kennst meine Wertschätzung. Ob es den noch gibt in Zeiten des Internets? Ich weiß es nicht, da ich nicht mehr Abonnent bin und den Schweizer auch nur noch am Rande verfolge. Und für Amerika? Da fand ich ein Buch in ähnlicher Form, geschrieben von Gene Walden: "The 100 best stocks to own in Amerika" Mal sehen, ob ich im Urlaub die Neuauflage finde. Gabs von S&P eins, das hat Toni vorgestellt, wenn davon die neue Auflage rauskommt, hol ich die mir sicher. Wenn jemand soetwas hat oder einen Art Katalog kennt, wo soetwas aufgeführt ist, wäre ich sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Mai 6, 2008 ja warum gibts da noch kein 2007? wird das da erst verspätet reingestellt? da kann ich mir einen neuen arbeitgeber suchen und beim vorstellen gleich von der fundamentaldaten note berichten Vermutlich weil die gesetzliche Frist zur Abgabe beim E-Bundesanzeiger länger ist, als die zur Berichterstattung für börsengehandelte Unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 7, 2008 das hab ich mir auch schon gedacht und meine ich auch schon mal gelesen zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 7, 2008 · bearbeitet Mai 7, 2008 von georgewood Solche bomben gibts in meinem Kuhkaff, lol. da kann ich mithalten mit einem maschinenbauer in meiner nachbarschaft (mittleres bis größeres unternehmen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 7, 2008 Wo muss ich unterschreiben? Solche bomben gibts in meinem Kuhkaff, lol. Mit was macht ihr diese Bilder'? Programm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 7, 2008 das ist der quicktest dann einfach den bildschirminhalt in paint kopieren und zurechtschneiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Mai 10, 2008 ja warum gibts da noch kein 2007? wird das da erst verspätet reingestellt? deshalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 11, 2008 also ich seh da immer nur ne bilanz. wie man ohne g&v rechnung und cf rechnung n quicktest machen kann verstehe ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 11, 2008 meiner war vom streicher maschinenbau die haben zwar keine kapitalflussrechnung aber den cashflow kann man ja nach der wikipedia methode ermitteln (jedenfalls so ungefähr). die bilanzen sind ja nach dem hgb aufgestellt. hier findet man unter "V." den jahresüberschuss. wie man da auf den cashflow kommt weiß ich aber nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag