Zum Inhalt springen
E&I_Student

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken

Empfohlene Beiträge

E&I_Student
· bearbeitet von E&I_Student

Hallo,

ich bin Wirtschaftsstudentin und arbeite eben an einem Uni-Projekt über Banken, es geht darum neue Ideen für Kooperationen und Zusatzleistungen zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Welche innovativen Kooperationen haben Banken? Welche wären wünschenswert?

Welche innovativen Zusatzleistungen haben Banken? Welche wären wünschenswert?

Ich bin für jede Antwort und Idee dankbar!

mfg

Joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Welche toolen Kooperationen haben Banken? Welche wären wünschenswert?

Wenns um Werkzeuge geht, bist bei Praktiker vll. besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E&I_Student

ich bin auf der suche nach neuen möglichkeiten für kooperationen, neue ideen, lösungen für vertriebskanäle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Sie wollte doch Anregungen: Die Haspa macht sowas recht intensiv. Ich hab nichts darüber gesagt ob ich das nun toll oder nicht toll finde...

Gut die meisten Kooperation sind für'n Hintern. :D

Aber das war ja nicht die Frage. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E&I_Student

Danke für die Anregung!

Ja, die meisten Kooperationen sind für den Hintern :D ... deshalb machen wir ein Projekt auf der Uni um neue Möglichkeiten zu finden.

Herr S. hast du bessere Ideen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.
· bearbeitet von Herr S.
Danke für die Anregung!

Ja, die meisten Kooperationen sind für den Hintern :D ... deshalb machen wir ein Projekt auf der Uni um neue Möglichkeiten zu finden.

Herr S. hast du bessere Ideen?

mfg

Bessere Ideen ist das eine. Ob´s sich wirtschaftlich lohnt das andere (für die Bank).

Also um beim Joker zu bleiben (nur den kann ich wirklich beurteilen):

Ich nutze das mit dem günstiger ins Kino manchmal (obwohl mir die UCI Kinos lieber wären als Cinemaxx)

und den extra Burger bei Burger King (ja, ich nehm bald auch wieder etwas ab, versprochen ;) ).

Dann ist die Reiserückvergütung von 7% noch in Ordnung (hab ich aber erst einmal genutzt)

Ach ja, die 5% Rabatt bei Alice DSL

Mmmh, ich nutz doch mehr als gedacht habe... :blink:

Was würde ich noch geil finden? Günstiger mit dem scheiß HVV fahren (also Bus&Bahn). Da würde man die breite Masse mit erreichen. Da ist nur wieder die wirtschaftliche Seite die wohl im Wege steht.

Dann Shopping Rabatte bei guten Läden (und nicht nur wideer bei irgend solchen Schrott-Geschäften)

Günstiger Handy Tarif vielleicht? Zusätzlich zum DSL...

Institutsbezogene Vergünstigungen (halbe Ausgabeaufschläge, keine Bereitstellungszinsen, keine Schätz-oder Berabeitungskosten, halbe Ordergebühren usw.)

Mehr fällt mir nicht ein. Also mach was draus!!! :thumbsup:

An welcher Uni bist du denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E&I_Student

Ich bin an der Wirtschaftsuni Wien.

Je verrückter die Ideen, desto besser :D ... wir sind daran interessiert neue Möglichkeiten zu finden, die wirtschaftliche Seite der Umsetzung interessiert uns in der gegenwärtigen projektphase nicht, es geht darum Innovationen zu finden. zB Kooperation mit der Bahn, günstiger Bahn fahren und seine Finanzprodukte gleich bei der Bahn holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E&I_Student
Was würde ich noch geil finden? Günstiger mit dem scheiß HVV fahren (also Bus&Bahn).

ne Kooperation mit der Bahn finde ist ne super Idee, welche Preise würdest du dir denn so vorstellen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag