Zum Inhalt springen
parti

Eishockey WM 2008

Empfohlene Beiträge

Perridon

So, die letzten "Kleinen" sind draußen und morgen sind die Topteams im Halbfinale unter sich.

Russland- Finnland

Kanada- Schweden

Werden bestimmt gute Spiele und ich hoffe auf ein Finale am Sonntag das Kanada gegen Russland lautet, dann machen die beiden aktuell besten Teams die Sache unter sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

jawoll! morgen gehts los 19uhr auf DSF! Russland gegen Finnland! Sbornaja :bounce: :dumb::vintage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perridon

Das darf doch wohl nicht wahrsein, läßt das DSF das Halbfinale Russland-Finnland ausfallen um das sch..ß Viertelfinale vom Kiefer in Hamburg zu zeigen :'( ??? Unglaublich da freue ich mich schon seit Tagen drauf und jetzt das. Kann man noch irgendwo anders im Free-TV Eishockey WM schauen? Wenn das am Sonntag auch mit dem Finale passiert, dann flippe ich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

das 1-0 war Zucker.. großes Kino

hoffe das ist im TV auf dem DSF gekommen???

Traumfinale wäre entweder

CAN vs. Russia oder

SWE vs. Finland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perridon
· bearbeitet von Perridon

Die Übertragung hat Mitte des 2. Drittels begonnen, bedeutet wir haben das "Zuckertor" verpasst. Naja, werden sie ja hoffentlich noch mal in der Drittelpause zeigen. Wie schon geschrieben ich hoffe auf RUS-CAN als Finale. Die Russen sind

ja schon mal auf dem besten Weg dahin :D

@waynehynes: Wo schaust du das Spiel den gerade, wenn du das 1:0 live gesehen hast, im Internet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

habs im netz geschaut. das zweite tor war auch super! wenn die russen so weiter spielen und ins finale kommen dürfte dieses richtig geil werden! hochspannung pur! Das niveau ist einfach erstklassig.

Die Kanadier dürften noch einen Tick besser spielen. ich hoffe die gewinnen heute!

dann werden die alten zeiten wieder auferlebt:

da hilft auch das licht ausmachen nichts :lol:

Das darf doch wohl nicht wahrsein, läßt das DSF das Halbfinale Russland-Finnland ausfallen um das sch..ß Viertelfinale vom Kiefer in Hamburg zu zeigen :'( ??? Unglaublich da freue ich mich schon seit Tagen drauf und jetzt das. Kann man noch irgendwo anders im Free-TV Eishockey WM schauen? Wenn das am Sonntag auch mit dem Finale passiert, dann flippe ich aus

DSF ist einfach nur Mist! Nur Werbung. Auf anderen Sendern kommen in den Pausen kurze Interviews mit den Spielern und richte Analysen und auf DSF? Nur Werbung :angry: und während dem Spiel auch :angry:

ps.: das fasttor von Ovechkin war einfach nur der OBERHAMMER! :thumbsup:

@ perri: ich kenn nur diese seite hier. da musste nur ne software für runterladen und kannst loslegen:

http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid...amp;part=sports

läuft aber nur auf anderen sprachen. musst dir also den passenden sender suchen am besten den mit der größten bandbreite. gucks am liebsten auf russisch, wenn die russen spielen und auf englisch wenn die kanadier oder amerikaner zocken. da fiebern die kommentatoren noch richtig mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

das Traumfinale steht: Kanada gegen Russland :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
das Traumfinale steht: Kanada gegen Russland :thumbsup:

:thumbsup: CAN wird gewinnen. Wer das 2. Drittel gestern gegen Schweden gesehen hat hat das beste Drittel der Weltmeisterschaft gesehen.

Und in der NHL wird es jetzt auch mal Zeit für das Traumfinale Pittsburgh vs. Detroit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ist der eigentlich immer noch Trainer bei den Russen? :rolleyes:

tichonov_viktor.jpg

Echte Kultfigur.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
:thumbsup: CAN wird gewinnen

ich denke auch, hoffe natürlich auf die andere seite :D es wird auf jeden fall ein sehr hartes spiel. beide teams werden sich absolut nichts schenken. viele strafzeiten und umso mehr spannung, genauso wie man es sehen will! ich freu mich tierisch drauf!

@ wishi, der jetzige Trainer der Russen heisst Bykow ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alik
· bearbeitet von Alik

als kleiner Vorgeschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti

RUSSLAND IST WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:thumbsup: CAN wird gewinnen.

.... und ich dachte, Du kennst Dich da besser aus als beim Fussball..... :D

Hab' nur das letzte Drittel+Verlängerung gesehen.... da haben eigentlich nur die Russen gespielt... und Tichonov ist wahrscheinlich doch noch der Coach.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
.... und ich dachte, Du kennst Dich da besser aus als beim Fussball..... :D
bist du nicht Bremen Fan??? tststs

Hab' nur das letzte Drittel+Verlängerung gesehen.... da haben eigentlich nur die Russen gespielt... und Tichonov ist wahrscheinlich doch noch der Coach.... B)
habs gar nicht gesehen. Habe Pittsburgh - Philadelphia angeschaut.. 6-0... Pittsburgh im Finale :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
DSF ist einfach nur Mist! Nur Werbung.

Vor allem stelle man sich mal vor, beim Endspiel einer Fußball-WM würde die Übertragung erst in der zweiten Halbzeit einsetzen und dann gleich wieder Werbung folgen. Traurig, traurig. Dafür hat das Spiel selbst und sein Verlauf (Führung gekippt, Verlängerung, ...) wenigstens etwas entschädigt.

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
bist du nicht Bremen Fan??? tststs

Wir sind zufrieden.... :) .... Fehlinvestition von 8 Mios im Vergleich zu 70 Mios Neueinkäufe, die auch gut waren.... dafür ist ein zweiter Platz nicht sooo übel.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
· bearbeitet von parti
Vor allem stelle man sich mal vor, beim Endspiel einer Fußball-WM würde die Übertragung erst in der zweiten Halbzeit einsetzen und dann gleich wieder Werbung folgen. Traurig, traurig. Dafür hat das Spiel selbst und sein Verlauf (Führung gekippt, Verlängerung, ...) wenigstens etwas entschädigt.

das ist wahr. das spiel war spitze! Kowaltschuk war der Held des Abends. Das ganze Turnier hat er kein mal getroffen und dann macht er die zwei entscheidenden Treffer rein! Hab noch nie solche Freudentränen gesehen :thumbsup:

Der Loser des Abends war leider Rick Nash mit seiner Dummheit. Das ganze Team Kanda stand nach dem Siegestreffer einfach nur geschockt da. Nash wusste sicher, dass es vorbei war als er raus musste.

Alles in allem war das Spiel am Ende sehr spannend und beide Teams haben erstklassiges Eishockey geliefert. Nächstes Jahr ist die WM in der Schweiz, 2010 in Deutschland :thumbsup:

Weiß zufällig jemand wo man Eishockeytrickots der Nationalmannschaften käuflich erwerben kann?

hier mal das video von der verlängerung. leider hab ichs nur auf polnisch (oder ist das tschechisch?) gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=K5gjzLIPW6E

man muss nicht von den lippen lesen können um zu wissen, was nash gesagt hat, als er raus musste :D

post-1859-1211185188_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Weiß zufällig jemand wo man Eishockeytrickots der Nationalmannschaften käuflich erwerben kann?

www.deb-shop.de

180 Euro

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Wir sind zufrieden.... :) .... Fehlinvestition von 8 Mios im Vergleich zu 70 Mios Neueinkäufe, die auch gut waren.... dafür ist ein zweiter Platz nicht sooo übel.... B)

Seit ihr 2er geworden??? Mensch südlich vom Weißwurstäquator gibt es einfach keine Ferngläser mehr weil die alle nach Norden vergeben worden sind damit ihr Bayern wenigstens a bisserl in der Tabelle seht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
Seit ihr 2er geworden??? Mensch südlich vom Weißwurstäquator gibt es einfach keine Ferngläser mehr weil die alle nach Norden vergeben worden sind damit ihr Bayern wenigstens a bisserl in der Tabelle seht...

:D

Bezüglich Trikotkauf: Schau mal bei ebay, hab' damals mein Eric Lindros Trikot da recht günstig bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti
www.deb-shop.de

180 Euro

wow 180 :blink: was kosten dann die ausländischen trikots? das trikot der deutschen adler fand ich mal total cool! manchmal ist retro einfach top! so ein trainingsanzug aus den 70er oder 80ern hat auch was :)

Bezüglich Trikotkauf: Schau mal bei ebay, hab' damals mein Eric Lindros Trikot da recht günstig bekommen.

was heisst günstig? 150? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Nächste Woche Freitag gehts wieder los. Eischockey WM 2009 in der Schweiz!!!! :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag