berliner Mai 2, 2008 Typisch Grumel, allen den Wind aussen Segeln nehmen was hast du gesagt? (auf deinen Avatar starr) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Arkad Mai 2, 2008 (auf deinen Avatar starr) Na ja ist ja schon 23 Uhr, da sind die kleinen Kids im Bett und man darf so Dinge sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 2, 2008 Sagen wir so: Bei Aktien soll es immer die beste Firma mit dem besten Managment sein und beim Fußball ist finanzielles Abentheurertum verbunden mit korruption/Inkompetenz aufeinmal positiv. Letztendlich kommt beides aufs selbe raus oder denkst du das andere multiglobalaufgestellten "Monopole" anders zu Ruhm und Ehr gekommen sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Mai 2, 2008 Dachte da an Korruption zum Nachteil der Firma siehe zum Beispiel 1860 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 2, 2008 Dachte da an Korruption zum Nachteil der Firma siehe zum Beispiel 1860 Axo, da könnte man aber auch Korruption mit sträflicher Dummheit ersetzen. In diesem speziellen Fall und Verein wäre auch Tradition ein gut passendes Wort. Unter uns; bist du Sechzger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 2, 2008 Unter uns; bist du Sechzger? Grumel ist ETF-ler. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 2, 2008 Grumel ist ETF-ler. Gruß €-man Wie, ham die jetzt schon ne ganze Fussballmannschaft. Ein verrzückter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 2, 2008 · bearbeitet Mai 2, 2008 von Schnitzel die heißen jetzt 1. FC 1860 ETF Trainer Index hat eine Top-Mannschaft zusammengestellt und setzt große Hoffnungen in sie. Im Mittelfeld steht Lyxor mit breiter MSCI World Brust linke Defensive wird von Ishares MSCI Europe verteidigt und im Sturm läuft sein Bruder Ishares MSCI Emerging Markets die Sprints rauf und runter...aber Kondition hat er bei dem Auf und Ab Abgesichert wird die Mannschaft durch Buscha im Tor aus der Finanzagentur :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 2, 2008 Wie, ham die jetzt schon ne ganze Fussballmannschaft. Ein verrzückter. Noch nicht ganz, aber iShares und Co arbeiten daran. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 2, 2008 die mannschaft steht doch bereits Elf ETF-Spieler, die auch in D spielberechtigt sind? Von der Ersatzbank wollen wir noch gar nicht reden. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 2, 2008 die mannschaft is so gut, die brauchen keine elf spieler...mit dreien rocken die bereits 95 % aller gegnerischen mannschaften vom platz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 2, 2008 die mannschaft is so gut, die brauchen keine elf spieler...mit dreien rocken die bereits 95 % aller gegnerischen mannschaften vom platz Wow, dann sind die (und ihre Fans?) ja noch protziger, als jeder Bundesliga-Verein. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Mai 2, 2008 das ist zuviel. wenn das niveau unter 0 fällt kann ich einfach nicht mehr mithalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 3, 2008 das ist zuviel. wenn das niveau unter 0 fällt kann ich einfach nicht mehr mithalten. Luxor verstehe es als Abgesang auf das Niveau, das spätestens seit dem zweiten Post hier vorherrscht. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 3, 2008 das ist zuviel. wenn das niveau unter 0 fällt kann ich einfach nicht mehr mithalten. Jo schon, vor allem, jene ETF-Anhänger mit Fachwissen kommen sich so bisschen veräppelt vor - gut ist OT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 3, 2008 Jo schon, vor allem, jene ETF-Anhänger mit Fachwissen kommen sich so bisschen veräppelt vor - gut ist OT. Abgesehen davon, dass ich auch ein ETF-Freund bin, war der kleine Seitenhieb durchaus gewollt. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 3, 2008 Jo schon, vor allem, jene ETF-Anhänger mit Fachwissen kommen sich so bisschen veräppelt vor - gut ist OT. ... und ich dachte schon, die Veräppelung bezieht sich auf jene Bayern-Fans mit ein bisschen Fussball-Wissen.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero Mai 3, 2008 · bearbeitet Mai 3, 2008 von BangusFazero 1.Also 4:0 verlieren ist zwar schlecht aber nicht das was ich meine, du würdest nicht zu Bayern stehen wenn sie absteigen. Das disqualifiziert dich als Fan und komm hier nicht mit das liegt nicht in meiner Vorstellungskraft, die Ausrede ist lächerlich. 2. Ja, das ist mir auch klar und genau deswegen war dieser Satz auch so formuliert, das du es nicht getan hättest wenn du es gekonnt hättest. Ich habe den Satz nicht so formuliert, das du die Möglichkeit gehabt hättest, sie aber nicht wahrgenommen hättest ! MFG 1. Meine Güte, ich hatte mal mit 14 ne Jahreskarte für Bayern, habe mir einige Trikots und Schals gekauft und war ca 10 Jahre lang Mitglied bei Bayern bevor ich mich endlich dazu aufraffen konnte den Scheiss zu kündigen. Und mein letzer Stadionbesuch liegt auch schon einige Jährchen zurück. Von mir aus bin ich halt KEIN Fan wenn Du es so siehst nach Deiner Definition, aber ein 2. Liga Verein geht nun mal gar nicht. Ist mir schnuppe ob Fan oder nicht. Wär ja noch schöner wenn ich jetzt noch ernsthaft in einem Aktienforum anfangen würde mich zu rechtfertigen ob ich ein Fan bin oder nicht. Dann bin ich halt ein Bayernbefürworter. g*, wobei es ja eigentlich für mich spricht, dass ich mir die Zeit nehme für Bayern zu argumentieren. Vielleicht bin ich ja ein halber Fan. Frag mal einen KFC Uerdingen Supporter, ob er sich vorstellen könnte dass sein Verein in paar Jahren Deutscher Meister wird,.. das liegt auch außerhalb dessen Vorstellungskraft wie bei mir Bayern und 2. Liga. Was für eine Mannschaft gefällt Dir denn? 2. Kann schon sein. So ich übergebe wieder an Moderator Schnitzel und die anderen Offtopic Schredderer. B) Schönen Samstag noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 3, 2008 Wär ja noch schöner wenn ich jetzt noch ernsthaft in einem Aktienforum anfangen würde mich zu rechtfertigen ob ich ein Fan bin oder nicht. Sorry, aber hast du schon Eintracht Frankfurt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 3, 2008 So ich übergebe wieder an Moderator Schnitzel und die anderen Offtopic Schredderer. B) So einen Schräd kann man nur schreddern, auch wenn dabei das "Niveau etwas leidet" - wie Freund Luchsohr treffend festgestellt hat. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero Mai 4, 2008 Eintracht Frankfurt ! Junge, sag das doch gleich!!!!! Jetzt wird mir so einiges klar! Der Leidensweg Christi ist im Gegensatz zu der Eintracht eine Geschichte voller Missverständnisse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 4, 2008 Junge, sag das doch gleich!!!!! Jetzt wird mir so einiges klar! Der Leidensweg Christi ist im Gegensatz zu der Eintracht eine Geschichte voller Missverständnisse! lustig find ichs ja schon ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 7, 2008 · bearbeitet Mai 7, 2008 von waynehynes Super Einstellung zu den deutschen Teams. Der Patriotismus in diesem Land ist doch völlig im Ar**** oder? Zeigt nur wieder die Gesellschaft wie die Neiddebatte aufkommt und man den erfolgreichen die Pest an den Hals wünscht. Es sollte einigen mal klar werden dass es sich beim FC Bayern um eine deutsche Mannschaft handelt. Da ist es egal wie man zu denen steht. 1997 als Dortmund und Schalke "Die Pötte in den Pott" geholt haben da haben wir (Freundeskreis der aus Bayern Fans besteht) kräftig die Daumen gedrückt und Finger gekreuzt das die Pokale nach Deutschland kommen. Und Schalke war bei Bayern noch nie beliebt und Dortmund war damals Hauptkonkurrent. Völlig egal.... hier wird der deutsche Fußball präsentiert und da muss man einfach zusammenhalten. Es ist doch hochgradig inkonsequent dass diese "Fans" dann die deutsche Nationalmannschaft anfeuern. Da spielen schließlich auch Bayern-Spieler mit. Entscheidet das Trikot darüber ob man einem Spieler beim Abschluß die Pest an den Fuß wünscht. Ich kann darüber nur erstaunt den Kopf schütteln und möchte mal klar darauf hinweisen, dass auch Clubs die stets eher unten stehen ein paar wahre Fans haben und welche die bei Misserfolg wieder weg sind. Ähnlich ist das bei Bayern. Also hört doch auf mit so nem pauschalen Geseier und by the by: Bayern hat gute Fans und weniger gute Fans. Wie alle anderen Clubs auch Ohne Bayern würde es heute höchstwahrscheinlich einen Kultclub wie St.Pauli nicht mehr geben Auch 1860 verdankt seinen Verbleib im Profifussball aktuell dem FC Bayern. Bei den TV Einnahmen hätte Bayern schon lange ausscheren können wenn man gewollt hätte wenn man sich die Vertragsgestaltung mal anschaut Kein anderer Verein zeigt soviel soziales Engagement und hat sich auch für die Opfer des Tsunami eingesetzt in Asien Des Weiteren repräsentiert der FC Bayern den deutschen Clubfussball. Selbst wenn Schalke 5 Jahre in Folge Meister wird. Die Tradition und das Verständnis im Ausland liegt nur beim FC Bayern und wenn dieser Verein nicht bräuchte man in BRD derzeit nicht darüber diskutieren wer 5er in der Buli wird damit man noch für den Uefa Cup qualifiziert ist weil BRD bei den Punkten so weit abgeschlagen wäre dass vielleicht 1 ChampionsLeague Platz herausspringen würde. Dann vielleicht noch 2 oder 3 Uefa Cup Plätze and that's it. Das sollte man mal in Betracht ziehen. Fazit: Solidarität, RESPECT und Patriotismus würde einigen hier im Forum gut zu Gesicht stehen. Shame on you Regards W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag