Michael72 Mai 1, 2008 Bayern kassiert die höchste Niederlage im Uefa-Pokal und scheidet verdient aus. St. Petersburg gewinnt locker mit 4:0 ( Hinspiel 1:1 ). :- Für Kahn und Hitzfeld wars das letzte Spiel auf internationaler Ebene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Mai 1, 2008 Auch wenn mich Fußball mäßig interessiert - das freut mich HAHAHA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Mai 1, 2008 eine hässliche niederlage in der schönsten stadt der welt so muss das sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael72 Mai 1, 2008 ...warum so negative Kritiken :- War doch ein internationales Spiel und da ist mann doch für die Deutsche Mannschaft...egal welche Mannschaft spielt :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Mai 1, 2008 nein es war eine bayrische mannschaft, die sich im vorfeld fast zu schade schien für diesen b-wettbewerb. wo man doch sonst ein cl-abo hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Mai 1, 2008 wenn bayern nicht des tripple schafft gewinn ich zwei kästen bier her, bier her oder ich fall um bitter für deutschland ist das aber trotzdem....jetzt hat der klinsi wenigstens nicht so nen schweren start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Mai 1, 2008 ...warum so negative Kritiken :- War doch ein internationales Spiel und da ist mann doch für die Deutsche Mannschaft...egal welche Mannschaft spielt :- nö nich bei den Bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Mai 1, 2008 Schön, mich freuts auch! Was soll ich auch tun, komme zwar aus Muc, aber mag den FCB trotzdem nicht. Immer schön arrogant, be*********e langweiler Fans und dann schön gegen St Petersburg den Abgang gemacht. passt soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Mai 1, 2008 die bayern differenzieren sich häufig vom Rest Deutschlands --> Bayern zählt quasi nicht zu Deutschland --> Nicht bitter für Deutschland, da anderes Land Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 1, 2008 War doch ein internationales Spiel und da ist mann doch für die Deutsche Mannschaft...egal welche Mannschaft spielt :- Hab ich noch nie kapiert. Wieso soll ich für die deutsche Mannschaft sein, nur weil ich zufällig im gleichen Land geboren bin. Wenn ich im Sport für jemanden Partei ergreife, dann weil mir sein Spiel gefällt oder mir die Person(en) sympathisch sind. Einfach nur für deutsche Deppen zu sein, weil man selbst deutscher ist, erscheint mir ziehmlich deppert. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Mai 1, 2008 Ich bin schockiert....4:0.... Kennt ihr das Phänomen "Fremdschämen"? Gegen St. Peter....uiuiui...nenene....des moag i net....schade.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Mai 1, 2008 Dafür hohlen wir uns im einzig wahren Sport die CL: 04.05.2008, So., 19.00 CL: Finale, Hinspiel Ciudad Real (ESP) - THW Kiel 11.05.2008, So., 18.00 CL: Finale, Rückspiel THW Kiel - Ciudad Real (ESP) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Mai 1, 2008 die bayern differenzieren sich häufig vom Rest Deutschlands --> Bayern zählt quasi nicht zu Deutschland --> Nicht bitter für Deutschland, da anderes Land Ja, das stimmt. Dieses Video repräsentiert das Denken des durchschnittlichen Bayern ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Mai 1, 2008 · bearbeitet Mai 1, 2008 von roamer Für Kahn und Hitzfeld wars das letzte Spiel auf internationaler Ebene vielleicht trifft das auf kahn zu, aber nicht für hitzfeld. ottmar wird zukünftig nur international coachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Mai 1, 2008 vielleicht trifft das auf kahn zu, aber nicht für hitzfeld. ottmar wird zukünftig nur international coachen! Jooo für uns! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Mai 1, 2008 Jooo für uns! tja, leider kommt er nach der em, aber auch vorher würde es euch nichts bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Mai 1, 2008 Jooo für uns! Den überbezahlten Mathelehrer könnter behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer Mai 1, 2008 na ich mein, der köbi hat keine großen erfolge gefeiert die letzten jahren aber zum glück seid ihr gastgeber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 1, 2008 Egal ob man die Bayern mag oder nicht, für die 5-Jahres Wertung ist das einfach nur sch*****. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Mai 2, 2008 Egal ob man die Bayern mag oder nicht, für die 5-Jahres Wertung ist das einfach nur sch*****. Das ist, denke ich, auch übertrieben. Klar wäre ein Finaleinzug besser. Und Siege im Achtel- und Viertelfinale der Bayern wären auch besser als immer nur Unentschieden. Aber alles im allen können wir uns mit der Europapokalsaison nicht beklagen. Wer sich die aktuelle Wertung in diesem Jahr ansieht, sieht, dass wir viele Punkte geholt haben. Wir sind zwar in der Spitze nicht top, aber dafür in der Breite gut aufgestellt. Man stelle sich nur vor, in so einer Saison wie dieser, wäre Bayern in der CL bis ins Halbfinale und vielleicht Werder noch eine Runde weitergekommen, dann müsste man echt den Hut ziehen, weil mehr einfach nicht drin ist. Naja und die Bayern.... Ein Sieg im Europapokal ist eben nicht planbar. Es gibt hin und wieder auch tendenziell schwächere Mannschaften, die auch mal was holen. Nicht dauerhaft, aber eben mal in einer Saison. Und diese ist es vielleicht St. Petersburg. Is ja auch nicht schlimm. Denn sonst wäre es zum einen nicht interessant, zum anderen könnten die Bayern in der CL auch nie was reissen, denn da zählen sie auch nicht zu den Favoriten. Sei es drum. Es ist so wie es ist und St. Petersburg ist verdient ins Finale eingezogen. Viel mehr als über das Ausscheiden der bayern an sich bin ich über die letzten Leistungen im UEFA-Cup enttäuscht, besonders über die gestrige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Mai 2, 2008 Ja, ne is klar: http://de.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10 Mich hats auch bös gefreut das die so ne Klatsche bekommen haben ! Ich hab eigentlich nichs gegen Bayern und genauso wenig gegen München, aber ich hasse diesen Schicki Micki Spacken Verein !!! Die haben nicht ma richtige Fans, die haben irgendwelche Leute die denken es ist schick zum Fussball zu gehen !!! MFG ChriStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag