oglippi Mai 1, 2008 Hallo, ich weiß nicht ob es schon bekannt, es gibt von Google einen Aktienscreener in der BETA-Version. Google Stockscreener Leider nur in Englisch! Aber ist schon beängstigend was Google alles für Zeug bringt, wenn das so weiter geht ist der effiziente Markt wirklich da! MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Mai 1, 2008 · bearbeitet Mai 1, 2008 von FabMan Ein paar mehr Suchkriterien wären schön. Was allerdings noch mehr stört sind die scheinbar falschen Zahlen: z.B. Altria: P/E 4.46; Dividenden Yield 14.09; 52Wochen Preisänderung -0,82% ??? Da stimmt doch gar nichts von oder sehe ich das falsch? Allein die Marktkap. scheint mit 42 Mrd USD zu stimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Mai 23, 2008 Ein paar mehr Suchkriterien wären schön. Hi, beängstigend ist das höchstens für die Konkurrenten von Google und der Börsensoftware-Community. Welche Suchkriterien fehlen dir denn? Ich habe knapp 40 Kriterien gezählt. Also ich habe keine weiteren Wünsche, insbesondere weil eine beliebige Kombination möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oglippi November 15, 2008 Hallo, ich weiß nicht ob es schon einmal diskutiert worden ist, aber seit einiger Zeit gibt es Google-Trends. Mit diesen Tool kann man die Häufigkeit der Suchanfragen, eines bestimmten Begriffes, abfragen. Es ist stellenweise sehr interessant was dabei für Ergebnisse rauskommen. Hier mal als Beispiel das Wort Deflation -> http://www.google.de/trends?q=deflation Da ich gerne Antizyklisch handele, kann ich ganz gut beobachten, ob ein Thema (oder eine Aktie) momentan in Fokus der breiten Öffentlichkeit steht! MfG oglippi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar November 15, 2008 in wien haben wir anscheinend besonders angst vor ner deflation :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag