dulli April 28, 2008 sharewise.com was haltet ihr von dieser seite? ich überlege mich zu registrieren, find die idee ganz gut, dass die "empfehlungen" am ende auf erfolg überprüft werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 28, 2008 Da könnten wir ja eine WPF-Gruppe einrichten und uns die Köpfe einschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor April 28, 2008 ich bin im beta test von tradingbird.de reingeraten. is das selbe in grün. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Mai 3, 2008 habe sharewise nicht genauer unter die lupe genommen. allerdings reichts mir schon mit einem werbebanner der mir die letzten Tage über die Mattscheibe lief - ungefähr so 'aktuell 22.000 aktienempfehlungen'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Mai 5, 2008 jaja, so bekommt man die erste million schnell zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerProfi Juli 24, 2008 Ich blicke da irgendwie nicht durch bei Sharewise. Zwischen den ganzen automatisierten Analystenempfehlungen finde ich nur mit Mühe echte Analysen, die über einen Steno-Schreibstil hinausgehen.Interessanter finde ich da Spekunauten.de, wo das gleiche Prinzip übersichtlicher nur mit Privatanlegern wie uns stattfindet. Ein lustiges Gimmick finde ich auch den monetären Anreiz, den die Plattform bietet. Ich bin gerne in beidem zuhause - einem klassischen Forum wie hier und auf solch einer Plattform auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag