Shjin April 27, 2008 Was ist AdSense? AdSense ist ein von Google betriebenes Werbeprogramm, mit dem Sie in Ihrem Blog Anzeigen schalten können, die für dessen Inhalt relevant sind. Durch diese Anzeigen erzielen Sie Umsätze auf Klick-Basis. Erfahren Sie mehr über die Platzierung von Anzeigen in Ihrem Blog. Geben Sie über das unten stehende Formular Informationen zur gewünschten Zahlungsart ein. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, die Ihnen bei der Erstellung Ihres Kontos helfen. Sie haben bereits ein AdSense-Konto? Anmelden. Macht das wer? Lohnt sich das? Seriös? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
protrader07 April 27, 2008 Hi Ich mach das! bringt halt nur was wenn du genug benutzer hast auf deiner seite und die leute auch auf die werbung klicken... ich bin schon seit nem jahr angemeldet und die 100 dollar sind immer noch meilenweit entfernt - die bezahlen erst wenn du 100 dollar erreicht hast durch klicks... mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl April 27, 2008 Macht das wer? Lohnt sich das? Seriös? Macht das wer? Ja, auch ich z.B. Lohnt sich das? Rechne mit 0,1 - 1 Cent pro Besuch. Seriös? Ne, Google ist nur so 'ne kleine Briefkastenfirma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser April 27, 2008 Ich finde, dass Google AdSense noch mit die beste Click-Payment-Rate hat. Kommt zwar nur selten vor, aber ab und an hat mancher Klick schon mal rund einen Dollar gebracht. Bezüglich der Anpassungsfähigkeit hat sich bei der Anzeigen-Gestaltung ja auch einiges getan. Sehr gut gelöst, so dass man sein womöglich schlichtes Design nicht mit blendender Neon-Reklame verunstalten muss. Aber auch hier gilt: man sollte es mit der Werbung nicht übertreiben. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag