boRn April 26, 2008 · bearbeitet April 26, 2008 von boRn Moin moin Leute, ich suche für meinen Laptop eine Offline-Straßenkarten, also quasi ein Navi, für Deutschland. Am Liebsten soll das natürlich ein ausführbares Programm sein, wo ich bestimmte Anschriften speichern kann und Route berechnen kann. Wichtig ist halt nur, dass das ohne Internet läuft. Oder gibt das evtl. eine Möglichkeit eine Online-Karte wie z.B. google.maps auch offline auf dem PC abzuspeichern..? Jemand eine Idee? mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch April 26, 2008 · bearbeitet April 26, 2008 von Schnitzel mir würd nur käuflich zu erwerbende software einfallen wie "g data powerroute" oder "map & guide" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn April 26, 2008 · bearbeitet April 26, 2008 von boRn mir würd nur käuflich zu erwerbende software einfallen wie "g data powerroute" oder "map & guide" Werd ich mir mal in Ruhe anschauen, danke Weitere Tips für Freeware? mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yashirobi April 26, 2008 microsoft autoroute kann das auch, incl. kompletter navi funktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo April 29, 2008 Ebenso der City Navigator NT von Garmin. Kostet in der aktuellen Version für 34 Länder Europas so um die 160,- Euro. Schaust mal unter Garmin.de und dann Digitale Karten. Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag