Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grumel

Anleitung für "unauffälligen" Werbespam in foren ..

Empfohlene Beiträge

Delphin
· bearbeitet von Delphin

Jetzt hast du mich tatsächlich erwischt! Hab ich nicht völlig subtil für die inflationsindizierten geworben? :w00t:

Aber Scherz beiseite, ich finde das total geil, zu lesen, wie minderbemittelt solche Werbeleute offenbar sind, dass sie eine Anleihtung brauchen, wie man sich in einem Forum angemessen verhält - das muss es ja tatsächlich Leute geben, aus denen, wenn man sie nicht festbindet - die Werbung und das schlechte Benehmen (oder Verkaufen) nur so herausquillt...

Leider eigent sich diese Forum tatsächlich sehr gut für die Platzierung von sehr subtiler Werbung, aber ich finde man merkt trotzdem schnell, wer wirklich Interesse hat am Forum und sich ernsthaft beteiligt, und wer nur Versicherungs-Ratschläge gibt. Aber ich bilde mir nicht ein, jeden hier enttarnen zu können.

Ich denke, wenn man sich von den Versichrungsdiskussionen fernhält, ist man einigermassen sicher. (Allerdings sind das auch die Themen, wo die Käufer - auch nach den Diskussionen hier im Forum - ihre Produkte am wenigsten kennen...) :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

gibts hier jmd im forum, der mit mir ne unauffällige werbe-allianz eingehen möchte? :D

lustiger artikel :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag