ghost_69 April 20, 2008 Hallo liebe Leute Gibt es eine Möglichkeit, eine kostenpflichtige Hompage, die in 2-3 Wochen ausläuft irgendwo hin umzuschichten ohne das große Kosten entstehen, diese Homepage ist 30 Seiten lang hat Hauptsächlich Text und ein paar wenige Graphiken sowie Bilder. Für Eure unterstützung wäre ich Dankbar ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta April 20, 2008 · bearbeitet April 20, 2008 von el galleta Hallo liebe Leute Gibt es eine Möglichkeit, eine kostenpflichtige Hompage, die in 2-3 Wochen ausläuft irgendwo hin umzuschichten ohne das große Kosten entstehen, diese Homepage ist 30 Seiten lang hat Hauptsächlich Text und ein paar wenige Graphiken sowie Bilder. Für Eure unterstützung wäre ich Dankbar ! Ghost_69 :- DE-Domain? http://www.alfahosting.de/index.php?site=p...dam&paket=1 Keine Einrichtungsgebühr. Anbieter ist mir aber unbekannt. Oder Du suchst mal hier. EDIT: Alternativ nimmst Du nur nen Domain-Tarif und legst die Daten bei GMX oder so ab. saludos, el galleto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel April 20, 2008 http://www.kostenlos.de/internet-webspeich...atz-die-besten/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 20, 2008 DE-Domain? http://www.alfahosting.de/index.php?site=p...dam&paket=1 Keine Einrichtungsgebühr. Anbieter ist mir aber unbekannt. Oder Du suchst mal hier. EDIT: Alternativ nimmst Du nur nen Domain-Tarif und legst die Daten bei GMX oder so ab. saludos, el galleto Hallo el galleta Ich danke Dir, ich schaue mir die Seiten mal an, es ist eine de-Domain Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
daro April 20, 2008 irgendwo hin umzuschichtenohne das große Kosten entstehen, Welche Eigenschaften erwartest du bei der neuen Domain vor? Eigene Top-Level-Domain mit oder ohne Email? Wieviel Traffic erwartest du? Hast du nur statische (HTML + JavaScript) oder auch dynamische Seiten (PHP)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 20, 2008 http://www.kostenlos.de/internet-webspeich...atz-die-besten/ Danke Dir auch Marcel Ich wühle mich mal durch. Was ist eigentlich suche ist die jetzige Seite einfach irgendwo anders aufzuladen oder zukopieren und fertig, bin da nicht so bewandert und habe auch nicht die Zeit dafür. Ghost_69 :- Welche Eigenschaften erwartest du bei der neuen Domain vor? Eigene Top-Level-Domain mit oder ohne Email? Wieviel Traffic erwartest du? Hast du nur statische (HTML + JavaScript) oder auch dynamische Seiten (PHP)? Hallo daro Huih das sind alles gute Fragen, sind nur feste Texte und keine bewegbaren Bilder, Traffic wird hoch sein, je höher desto besser. Es sollte eine Seite sein, wo man sich Informationen anschauen kann, ein paar Beispiele und wo man Kontakt aufnehmen kann, kann ruhig eine sichtbare E-Mail Adresse sein. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel April 20, 2008 Wenn Du mit der Domain wirklich arbeiten willst, würde ich mir schon überlegen, dafür 2Eur/Monat auszugeben. Dafür hast Du dann z.B. bei Strato 200MB Speicher, 20GB Traffic, 50email, oder bei all-inkl. 1GB Speicher, 10GBTraffic, 5email. Vollwertigen FTP-Zugang, keine Werbung, zuverlässige Erreichbarkeit etc. Unbedingt alles umsonst zu haben, um ein halbes Bier im Monat zu sparen, wäre mir ehrlich gesagt zu mühsam. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi April 20, 2008 Ich glaube was ghost meinte ist, wie man den Content der jetzigen Seite am besten in eine andere Homepage übertragen kann. Wenn dem so wäre, dann würde ich den Text in ein Word-Dokument kopieren und die Graphiken auf ebenfalls auf dem Rechner separat speichern. Und dann auf der neuen Homepage einfach wieder hineinkopieren. Wars das, ghost?? Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi April 21, 2008 Wenn die Daten irgendwo "hochgeladen" sind (was ja zwangsläufig der Fall sein muss) würde ich einfach per ftp die Daten wieder runterladen. Einfach bei Google suchen, da findet man schon auf den ersten Klick 2-3 gute Programme. Hier die Daten einpflegen des Servers und schon kannst die Daten auf Deinem PC zwischenspeichern. Gruß Dendi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 21, 2008 Ich glaube was ghost meinte ist, wie man den Content der jetzigen Seite am besten in eine andere Homepage übertragen kann. Wenn dem so wäre, dann würde ich den Text in ein Word-Dokument kopieren und die Graphiken auf ebenfalls auf dem Rechner separat speichern. Und dann auf der neuen Homepage einfach wieder hineinkopieren. Wars das, ghost?? Fibo Wenn die Daten irgendwo "hochgeladen" sind (was ja zwangsläufig der Fall sein muss) würde ich einfach per ftp die Daten wieder runterladen. Einfach bei Google suchen, da findet man schon auf den ersten Klick 2-3 gute Programme. Hier die Daten einpflegen des Servers und schon kannst die Daten auf Deinem PC zwischenspeichern. Gruß Dendi Hallo Fibo und Dendi Ja genau das isses, Danke für Eure Antworten, werde mich mal umschauen wegen der ftp Programme. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. April 21, 2008 ftp kann mein Browser: Das ganze nennt sich "fireftp" und ist ein firefox-plugin. da braucht es keine externen Dinge mehr. Grüße Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag