papastier April 19, 2008 Hallo Zusammen, welche Software könnt Ihr empfehlen für die Aktienanlayse. Möglichst Kostenneutral Gruss papastier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood April 19, 2008 was ist denn kostenneutral? meinst du kostenlos oder dass sie 1000 euro kosten darf wenn du in einem jahr 1000 euro gewinn machst? was willst du analysieren? charts, fundamentaldaten? da musst du dann suchen, da gibts gute links hier im forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 19, 2008 · bearbeitet April 19, 2008 von Onassis Zur Chartanalyse kann ich "kostenneutral" also auf Deutsch kostenlos empfehlen: - www.tradesignalonline.de - www.prorealtime.de Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 April 19, 2008 Für die Fundamentalanalyse empfehle ich Microsoft Excel. Eine kostenlose Alternative bietet OpenOffice mit dem Programm Calc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thenand April 24, 2008 hi, wie importierst du die aktien-daten in excel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork April 25, 2008 copy paste aus den Geschäftsberichten... Aktienkurse aus dem I-Net zu Excel über xlquotes.com. Gibt hier auch nen Thread dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag