Stairway Mai 4, 2009 Dann mach ich ne extra Gruppe für Vielschreiber bzw Messies auf. ^^ Dank dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 4, 2009 Dann aber keine weitere Lohn... äh PNerhöhung Da musst du dann schon zur Gewerkschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 4, 2009 Dann aber keine weitere Lohn... äh PNerhöhung Da musst du dann schon zur Gewerkschaft. Ich Streik dann einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 7, 2009 Kann hier mal jemand Sapines Postfach erweitern ? - Die Frau erreicht man ja nie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 7, 2009 ... oder nen Putzdienst vorbeischicken.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 7, 2009 ... oder nen Putzdienst vorbeischicken.^^ So schwierig wird das ja nicht sein, es ist aber schon umständlich wenn man nen Mod nicht erreicht. Wie soll man da im stillen deine Entmachtung planen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 7, 2009 · bearbeitet September 7, 2009 von Akaman So schwierig wird das ja nicht sein, es ist aber schon umständlich wenn man nen Mod nicht erreicht. Will sie denn erreicht werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 7, 2009 neue weisse Schuhe? neuer lipstick würde ich sagen.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 September 7, 2009 vielleicht war auch der Putzdienst am Postfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag